Requiem For A Dream

ohne frage ein genialer Film, aber der Soundtrack!, der Soundtrack ist noch um einiges geiler....
 
Krasser Film ...

Der Film is auf jeden Fall n krasses Erlebniss,hab ihn mehrmals gesehen,mit n paar von meinen Leuten zusammen und es war echt nachm Abspann erstma so ne Minute oder so wo keiner was gesagt hat,alle saßen so da: :eek: *g

Was ich aber net ganz so sehen würde,dass es unbedingt ein Drogenfilm ist.Es geht zwar schon viel um Drogenkonsum,aber im Endeffekt doch um Süchte an sich.
Die Mutter zB is ja irgendwie davon besessen sich in dieser TV-Show zu präsentieren und halt ihren Sohn zu grüßen usw.
Die Tuss (schon länger her wo ichs gesehn hab,weiß die Namen net mehr genau) will am Schluss ja eigentlich nur so viel Kohle wie möglich und verkauft sich deshalb.


Die hintergründigen Sachen,die eingebaut sind,sind schon cool,das mit dem Wechsel von Sommer bis Winter fand ich jetz net sooo versteckt,aber es gibt noch einige Sachen mehr.
Was auch der absolute HAMMER is,is die Musik !!!!!!!!!! Das trägt sowas von krass zu dieser Atmosphäre bei !!!!! Ich hab den Soundtrack und wenn man das einfach ma so anmacht ziehts einen in Gedanken wieder voll zurück ins Geschehen von dem Film.

Was mich interessieren würde:Gibts den eigentlich auf deutsch ?? Hab ich noch nie irgendwo gesehn.Is aber vielleicht eh im Original besser.

Muß insgesamt aber sagen,dass mich Butterfly Effect noch mehr durcheinander gebracht hat.
R. for a d. is ja schon irgendwie linear und man kann sich irgendwann denken dass das alles net gut geht.
Aber B.E. lässt einen halt erstma voll im unklaren was überhaupt abgeht. Kennt ihn wer ?? Wers net gesehn hat und diese Art von Filmen gernen sieht: Anschauen !!!!

PS: Pi fand ich im Vergleich schlechter ...
 
Re: Krasser Film ...

fand den film auch ganz cool,is aber schon etwas länger her dass ich den gesehen hatte,aber ich weiß noch dass ich die szenen mit der mutter irgendwie nicht mochte,weiß nich mehr was ich daran auszusetzen hatte,aber irgendwas gefiel mir da nicht so
aber den rest des filmes fand ich ziemlich cool
krass fand ich wie z.b. der arm von dem einen am ende aussah...und halt dass die eine sich halt verkauft hat bis zum gehtnichmehr




Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


Kennt ihn wer ?? Wers net gesehn hat und diese Art von Filmen gernen sieht: Anschauen !!!!


jo klar, find ich persönlich auch noch besser als rfad.
war richtig begeistert von dem film und hatte gehofft dass es noch mehr "reisen" machen würde,wollte unbedingt mehr sehen
 
Original geschrieben von LanZe


Fear & Loathing In Las Vegas? 2 Typen die sich 2 Stunden jeden Shice reinpfeifen, die sie kriegen können. Wirklich viel mehr passiert echt nicht. Aber besoffen is der kool, musst nix mehr überlegen;)

allein wie johnny depp rumhampelt ist es doch schon wert das ding zu sehen...
 
@mic-dawg (oder so):

du hast den soundtrack? das is doch nur ein lied die ganze zeit außer die eine stelle wo das teil kommt was bei dem einen KINGOR GASMU SONE lied das hauptsample vom beat is oder? is da nur ein track auf der cd?
 
dieses instrumental-thema wird doch aber fast den ganzen film lang durchgezogen oder?
(kein bock mir den um die zeit deswegen extra noch mal anzuschaun)
 
Es sind ja auch so kleine Passagen vertreten, die vielleicht einpaar Sekunden dauern, die dir im Film vielleicht nicht weiter aufgefallen sind.
 
das mit dem lied auf dem 2003er orgasmus album fand ich aber übel krass. weil ich hab das zuerst in dem lied gehört und dann in dem film. sehr unterschiedlicher einsatz. aber geht beides übelst ab
 
Original geschrieben von jay1°0o...

@mic-dawg (oder so):

--> Rischtisch ;) :)


du hast den soundtrack? das is doch nur ein lied die ganze zeit außer die eine stelle wo das teil kommt was bei dem einen KINGOR GASMU SONE lied das hauptsample vom beat is oder? is da nur ein track auf der cd?

Ne,da sind schon paar mehr druff. :)
Es kommt ja auch andere Musik vor,zB wo sie in der Wohnung chillen,Joints rauchen und die Platten auflegen.
Und das Lied von Orgasmus kenn ich net,hör den net,net so mein Geschmack diese Art von Mucke...
Wie heißt das Lied denn ??
 
wenns mir eingefallen wäre hättich das schon geschrieben
ich hab nachgeguckt, es heisst '**** mich Colabo'
darf man überhaupt **** schreiben hier in dem forum mit den f*sch*-mods?
 
oh krass das wird sogar automatisch zensiert, wie pervers....
dabei isses ja ein eigenname also ich meine f_i_c_k

ps: den soundtrack werde ich mir bestimmt mal besorgen bei gelegenheit

edit: ach so sind doppelposts erlaubt?
 
hoffe das ist nicht verboten was ich hier jez mache mit dem link aba ich wollte nur erwähnen, dass dieser film so viel einfluß hatte, das dieser rapper aus bremen ihn sogar ver-albumatisiert hat.

>>hier mäuse futter<<
 
Ich möchte nicht immer eine detaillierte Begründung geben, warum dieser Film einer der genialsten überhaupt ist (in meinen Top 20 definitiv vertreten), deswegen mache ich es wie viele der "Forumisten" hier:



:D
Geiler Film!
 
Endlich gesehen.
Hatte leider gehofft, dass er etwas realistischer dargestellt wird. War ja schon sehr charikativ (gerade die Szenen der Mutter).

Dennoch sehr mitreißend. Vorallem wie abartig sich die Freundin verkauft hat.
 
Zurück
Oben Unten