Resolution gegen deutsche Plattenfirmen

Zitat:
Original geschrieben von panko
So´ne linke tour von den Plattenfirmen. Da senken sie die Preise, wollen aber
genau soviel verdienen wie vorher. Wer zieht die Arschkarte: alle künstler.
40% der Gema Einnahmen wollen sie den Künstlern abziehen. Bald verdient man garnichts mehr als Künstler.

An alle die Mucke machen, bringt alles selber raus.das beste beispiel ist doch aggroberlin, die f***** das verf***** System.
Die machen doch soviel cash damit, und kein schlipsträger plattenfirmenboss verdient daran und das ist gut so.
zitat ende

neco345 zitat:

Also, an alle die mucke machen, druckt euch die scheisse aus, unterschreibt den kack und schickt es an die angegebene addresse.

Aber besser: Sachen selbst rausbringen.


du glaubst doch wohl nich, das aggro seine cds selbst presst oder??? Weisst du wie teuer sowas is??!!!
!zitat ende!






Ja neco345, ich kann dir sagen wie teuer das ist,

500 cd´s pressen!! (nicht kopieren!!sprich:brennen) kostet mit nem 4seitigem booklet, front cover, back cover, cdbeschriftung in 2 faben bei 80 minuten spielzeit ungefähr 650€

das selbe wie oben nur mit 1000 cd`s kostet ungefähr 1100€!

wie du siehst ist es garnicht sooo teuer cd´s pressen zu lassen...
bei der pressung wird nur eine kopie des zu pressendem mediums und vorlagen für die covers benötigt, alles ist für privatpersonen frei verfügbar..... JEDER kann sich "billig" cd´s pressen lassen

wenn du 500 cd´s pressen lässt, für ca.650€ also :1.30 € pro cd
und du kannst sie verkaufen für ca.10€ das stück............
gewinnspanne kannste dir ja selber ausrechnen :))


wenn jemand fragen hat kann er mich kontaktieren unter : neobyte_works@hotmail.com in der e-mail kommt ein unterstrich vor (_) der kommt nicht so ganz zur geltung.....
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Die Musikindustrie geht doch eh den Bach runter....und ich bin kein Künstler also is mir das scheiss egal



Wenn das jedem scheisssegal wäre, dann wären wir der Musikindustrie schon vor 3-4 jahren am ende gewesen. Zum glück gibt es Leute die sich für so "wichtige" sachen angagieren............ Ich will keine Namen nennen, die Leute die angesprochen sind, wissen es selber.......
 
Zurück
Oben Unten