Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Top, kann man sich gut geben. @Krentzman hätte ruhig noch weiter ausholen dürfen, ich feier das. :emoji_grin: Da erkenne ich mich oft wieder, z.B. Meinung zu DLX Records und Manu, alle Savas Maxis für die B-Seiten kaufen und so.
 
Top, kann man sich gut geben. @Krentzman hätte ruhig noch weiter ausholen dürfen, ich feier das. :emoji_grin: Da erkenne ich mich oft wieder, z.B. Meinung zu DLX Records und Manu, alle Savas Maxis für die B-Seiten kaufen und so.
Wir können maximal 120 Minuten pro Monat aufnehmen und haben das voll ausgereizt :D die ersten 3 Minuten der Aufnahme waren ja noch vorgeplänkel die nur in den Director Cut nach meinem Ableben kommen


Ändert sich aber in Zukunft, da das Programm exakt ab heute kostenpflichtig wird
 
Gab mal so nen Thread im Hangout. Leute haben Fake-Tracklists gepostet, angefangen bei Azetade JUNGE KOMM. Ging noch über Savas etc. Aber da Hangout isses heute alles weg. (Außer ein paar Ehrenmenschen haben alles gescreenshottet)
 
Bin bei der Hälfte, ihr harmoniert gut und Krentze ist sowieso Gee und hat Respekt auf Lebenszeit
 
Viel Spaß an diesem Donnerstagmorgen mit der neuesten Folge. @Krentzman und ich hatten zwei richtig gute Stunden die sich angefühlt haben wie 2 alte Freunde die sich in der Kneipe treffen und über die letzten Jahre erzählen. Aber Achtung, es ist stellenweise auch sehr Rap-nerdig geworden.

Themen u.A.: Das Mzee Forum, @MrAeko @Shells @LanZe @Romantichero und viele weitere, es gab wieder ein Punchlinequiz, eine ausgeartete Schnellfragerunde, Anekdoten von Releasepartys und viele weitere private Geschichten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer den Podcast finanziell unterstützen möchte kann das hier tun
https://www.buymeacoffee.com/respectvolletypen

oder über paypal an respectvollecharismatischetypen@web.de

Feier ich aber es heißt nicht Diss cocks sondern Disco G's
 
hey @Sorbit, @heiligeremilius und @Krentzman

also folge über blauer samt war cool, v.a. weil ich persönlich noch nie reingehört habe und es mich auch nicht interessiert, aber @heiligeremilius ist n super chilliger dude und n angenehmer gast, habe gerne zugehört und 2-3 anspieltipps auf spotify zu gemüte geführt

folge mit @Krentzman für mich selbst als alter (d)rap-nerd super spannend und mega cool, klar bisschen viel privat-talk, aber angenhem und @Krentzman ein wahrer ehrenmann :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Krentzman du meinstest an einer stelle dann hättest du mehr rapperinnen gehört, auch wenn das nicht wirklich 100%ig rap sei, was genau meinst du denn? hast du ein paar links parat zum reinhören?

zu @Sorbit bzw dem podcast allg wollt ich noch los werden, dass ich es wieder gut finden würde, wenn mehr beteiligte dabei sind, also das konzept mit zwei moderatoren gefiel mir an für sich besser (no front :D)
 
hey @Sorbit, @heiligeremilius und @Krentzman

also folge über blauer samt war cool, v.a. weil ich persönlich noch nie reingehört habe und es mich auch nicht interessiert, aber @heiligeremilius ist n super chilliger dude und n angenehmer gast, habe gerne zugehört und 2-3 anspieltipps auf spotify zu gemüte geführt

folge mit @Krentzman für mich selbst als alter (d)rap-nerd super spannend und mega cool, klar bisschen viel privat-talk, aber angenhem und @Krentzman ein wahrer ehrenmann :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Krentzman du meinstest an einer stelle dann hättest du mehr rapperinnen gehört, auch wenn das nicht wirklich 100%ig rap sei, was genau meinst du denn? hast du ein paar links parat zum reinhören?

zu @Sorbit bzw dem podcast allg wollt ich noch los werden, dass ich es wieder gut finden würde, wenn mehr beteiligte dabei sind, also das konzept mit zwei moderatoren gefiel mir an für sich besser (no front :D)
Funny, bisher meinten die Meisten dass so zweierrunden angenehmer sind.

Muss sich halt jemand finden der mit einsteigen will @Krentzman zwinker zwinker
 
@Krentzman es war ein Song bzw. Lyrics von Keak da Sneak

Und den Kasten hab ich tatsächlich nicht bekommen. Der Juice Redakteur hatte sich gemeldet und wollte meine Bankdaten, um mir 20 Euro zu überweisen. Hab ich ihm übermittelt, Geld kam aber nie an. Habe dann nachgehakt, bekamt die Antwort er habe das Geld auf jeden Fall gesendet (vielleicht Zahlendreher?), jedenfalls wollte er nochmal nachschauen. Passiert ist dann aber nichts mehr.

Und ey! wir waren bis zu deiner Löschung Facebook Freunde :mad:
 
hey [USER=169749]@Krentzman du meinstest an einer stelle dann hättest du mehr rapperinnen gehört, auch wenn das nicht wirklich 100%ig rap sei, was genau meinst du denn? hast du ein paar links parat zum reinhören?

Nach dem Zusammensuchen von ca. 30 Links habe ich gelernt, dass ich hier nur fünf Medien einbauen kann. Also gibts jetzt Namedropping statt Links. Bei einigen Namen einfach zusammen mit "Colors" suchen, dann kriegste den dortigen Auftritt, der mich meistens ganz gut verkauft hat. Falls du sortieren willst: Am meisten laufen die ersten fünf Acts bei mir. Die Playlist von 365 Female MCs kannste da auch meistens gut anschauen.

Nalan
Serpentin
Toni Strange
LAYLA
MIMII
Taby Pilgrim
Gaddafi Gals
Haszcara
Presslufthanna
Babsi Tollwut
Die P
SIMONA
Tierra Whack
Yung FSK18
OG LU
Princess Nokia
VAVUNETTHA
Ikkimel
Mariybu
SATARII
CARY
Sampa the Great
chloethegod
Mahalia
Leaf
Jorja Smith
Swsh
Tanerelle
UMI
Elba Rose
Kenya Grace
Elise Throuw

Und die Sängerin, die ich anfangs erwähnt habe, heißt Mia Morgan.
 
Zurück
Oben Unten