Rest der Welt

Mah

Senior Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
1.656
Nun gibt es soviel Dreck auf der Welt, jeden Tag, seit jeher und wahrscheinlich noch solange, bis die Menscheit die Welt entweder in die Luft jagt, was wir heute sofort, aufgrung unserer Waffen könnten, oder alle Waffen, aufgrund genau dieser Gefahr und wegen des dann drohenden abbruches der Fortpflanzung, zerstört und wir lernen friedlich zu leben. KnowwhatImean?:(

Naja, meine Frage an euch: Was gibt es, was für euch persönlich dieses Elend erträglich macht, wenn nicht sogar aufwiegt?

Ich hoffe, dass is n Thread, mit dem hier irgendjemand was anfangen kann. In diesem Sinne, legt doch mal los!
Ich will ganz viel herzerwärmendes lesen!:eek:
 
Der Gedanke daran, dass es wohl noch ne Weile dauert, bis die ganze kacke (Umweltverschmutzung, Treibhauseffekt usw) außer Kontrolle gerät und ich bis dahin längst tot bin und es mir dann egal ist.

Und was Terror oder so angeht: Dort wo ich wohne wird bestimmt nix hochgejagt.

Also, why worry?
 
Ich arbeite aktiv in Institutionen die sich den Opfern dieser Umstände widmen und versuchen zu helfen.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Mah

Naja, meine Frage an euch: Was gibt es, was für euch persönlich dieses Elend erträglich macht, wenn nicht sogar aufwiegt?

Familie und Freunde, Natur...
 
Big Mäk, musst starke Nerven haben, dass dich deine Arbeit nicht noch mehr frustriert, sondern es schafft dich aufzulockern!
Viel Erfolg!
 
Original geschrieben von Mah
Big Mäk, musst starke Nerven haben, dass dich deine Arbeit nicht noch mehr frustriert, sondern es schafft dich aufzulockern!
Viel Erfolg!

Hehe, man lernt auf dem sozialen Gebiet mit so einigen Umzugehen und akzeptiert die Grenzen seiner eigenen Möglichkeiten.

PEACE!!!
 
2027

Deutscher Bundeskanzler, dann wird verändert. Solange wird analysiert und zufrieden in der eigenen Welt gelebt.
 
Zurück
Oben Unten