LP Retrogott & Hulk Hodn - Fresh und umbenannt (01.03.2013)

album is dopeofcourse!!!! :thumbsup: ... muss man nicht wirklich viel zu sagen.
 
vermutlich redet ihr aneinander vorbei... der bochumer junge hat vermutlich den selben fehler wie ich gemacht.
und vinyl via amazon bestellt. sams3 hat vermutlich die cd am tag vorher erhalten...
album dennoch gut und für mich das perfekte gegenstück zu endlich unendlich.
2 starke alben, die ich mir gut im wechsel geben kann.
der retrogott bringt hier den augenzwinker-humor und die leichtigkeit, den & die ich bei megalohs album vermisse.
gibt immer wieder einzelne lines über die ich innerlich gut grinsen kann.:cool:
weiß auch nicht, das regenschirm-album hat mir nicht so gefallen wie jetzt "Fresh und umbenannt".
 
War irgendjemand von euch so bescheuert wie ich bei amazon zu bestellen? Da kam heute ne Mail, dass die das "versuchen zu besorgen". Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ja. Habe es auch noch nicht und aktuell die Info:
"Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist."

Demnächst wickel ich das auch direkt über Entourage ab.
 
Demnächst wickel ich das auch direkt über Entourage ab.

Möchte das keineswegs schlecht reden, aber Nino_Brown und ich z.B. haben bis dato weder eine Bestätigung noch sonst eine Info bekommen, was mit unserer Bestellung ist. Deutet wohl darauf hin, dass die 2LPs ausverkauft sind bzw. nicht für den Collectors Club ausgereicht haben.
 
der retrogott bringt hier den augenzwinker-humor und die leichtigkeit, den & die ich bei megalohs album vermisse.

Mit der Leichtigkeit kann ich ja voll verstehen, aber wer bei Mega die Erwartungshaltung in Sachen Humor mit Retrogott gleich setzt, den verstehe ich nicht. Der war ja noch nie wirklich für Humor bekannt.
 
fands nach edgar wasser nicht mehr so spannend...schau mir das auch immer mal ganz gerne an, aber irgendwie fehlt da doch so der schwung immer
 
ich fand damion davis und sylabil spill schwach, edgar wasser und retrogott dafür umso besser.
 
...und in anbetracht dessen muss ein opfer wie du mit schwanz im arsch rappen:D
hab mir bei ituns auch ein paar tracks gehohlt, die zwei sind schon ne perle unter dem ganzen kram was so releast wird, so stressfreie unpeinliche rapmusik gibts nicht oft zu hören
 
sofunktioniertdiewelt - auf dem track klingt kurt in der hookline wie ein cro mit wortwitz und talent, total ohrwurm

wie erwartet dope
 
Ja. Habe es auch noch nicht und aktuell die Info:
"Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist."

Demnächst wickel ich das auch direkt über Entourage ab.
Ich hab als die E-Mail kam sofort storniert und bei Vinyl - digital bestellt.
 
Bei Vinyl-Digital hab ich bis jetzt zwei Mal bestellt, beide Male kamen die Sachen mit mehr oder weniger großer Verspätung erst.
 
Bei Vinyl-Digital hab ich bis jetzt zwei Mal bestellt, beide Male kamen die Sachen mit mehr oder weniger großer Verspätung erst.

kann ich gar nicht bestätigen...bei vinyl-digital kam eigentlich immer alles pünktlich an. die eigenen exclusives kommen teilweise sogar schon ne woche früher und werden nicht wie bei anderen mailordern immer wieder nach hinten verschoben. das nervt total, weil ich dann meistens auch auf meine anderen artikel (die auch in der bestellung sind) warten muss.

und amazon vermeide ich komplett....
 
Gut, kann sein, dass es bei mir daran lag, dass es zwei Bestellungen von entbs waren ("roh.kalt" und "Ein$note / Dreckamset") und die einfach ihre Lieferung an Vinyl-Digital noch nicht pünktlich raus hatten. Aber auf "roh.kalt" hab ich knapp vier Wochen warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten