Rettet das Splash !

to Fotee

naja is nicht jeder Mod verdient ein haufen kohle *smile*
und dazu noch Hardcore Kampftrinker!!!
 
@Tuete

Man muß nicht viel verdienen, man muß nur Prioritäten setzen ! :D
 
WAS? MODS VERDIENEN GELD???
@ Ralf: Gehaltszahlungen für 8 Monate stehen aus! HER DAMIT! ICH LASS MICH MIT NEM T-SHIRT NICHT ABSPEISEN!!
 
Guten Abend Big Mäk...sei nicht frustriert, das ist alles Schmerzensgeld für all die sinnlosen "TomekkSamyAzadSavas-Dinger" ! Zu Deinen Zeiten gabs das ja noch nich so massiv...:D
 
Stimmt, aber schlimm genug wars schon! Immerhin war die hälfte aller Threads zu meinen Mod Zeiten geschlossen, teils weil sie verschoben werden mussten, teils weil sie durchgekaut oder kompakte Scheiße waren!
 
Das Leben als Hip Hop genießer ist hart ! Ich glaube keine andere Musik-Kultur ist untereinander dermaßen verfeindet, verstritten und gegensätzlicher Meinung wie unsere (vor allem in good old Germany)...schwer in so einem "Haufen" eine korrekte Entscheidung zu treffen...2000 Mitglieder hier im Forum, und davon vielleicht 3% die ... weiter will ich gar nicht reden...
 
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
WAS? MODS VERDIENEN GELD???
@ Ralf: Gehaltszahlungen für 8 Monate stehen aus! HER DAMIT! ICH LASS MICH MIT NEM T-SHIRT NICHT ABSPEISEN!!

was???
Ich hab kein T shirt gekriegt, und bin auch Mod............
 
ich will auch ein t-shirt, will auch will auch will auch, lass mich aber auch gerne ausbezahlen! :D:D

hi big mäk...
 
Moin Tomstar! Die T-Shirts waren geil, damit haben wir uns aufm riesen Splash Gelände erkennen können! :D
 
jetzt weiss ich auch was es heisst: "Damals war das Forum besser" :D
 
HILFE NOTFALL

Hilfe.....wer fährt aus Köln zum Splash, ich brauch da dringend ne mitfahrgelegenheit, weil mein Golf seinen Geist aufgegeben hat........peace und thanx TobiMc (Reimspieler)
 
@sellout

wie hast du es überhaupt geschafft mod zu werden?? du bist doch eiegtnlich in 2 threads oder?? skater oder skateboarder und dann noch was aus dem treffen wird!! :p :rolleyes: da will ich jetzt auch mod werden!!! ich hab mir das auch verdient!!! *jammer jammer!!!*
 
jaja!! dann müsste ich schon seit wochen,ach was sag ich seit monaten einer von euch sein!! aber nein!!.......ach man das leben is soooooooo unfair!!! :( :D
 
SPLASH is eh ne veranstalltung für kleine kidz die zeigen müßen wie cool sie sind!!!!!


.....rocken nur in kleinen clubs,in großraum discos is meißt nichts los (STIEBERS)
 
was is das den fürn troll!!! jaja beim splash sind ja auch nur kidz!!! sicher sicher!!! naja muss ja jeder selber wissen!! ich find das ganze ding net schlecht!! vorallem das es in sachsen is!!! :p :p
 
ursprünglich geschrieben von Wertone
ich find das ganze ding net schlecht!! vorallem das es in sachsen is!!! :p :p


jepp, und weil ich deswegen meine gute alte c-town-lady wiederseh :eek:
 
Zurück
Oben Unten