Return of FORUMTRACK !!!

Höchstens wenn man nix zu sagen hat, rappt man übers Grillen..............der Beat ist wie für das Thema gemacht:D
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Höchstens wenn man nix zu sagen hat, rappt man übers Grillen..............der Beat ist wie für das Thema gemacht:D

Hat hier je jemand behauptet, dass wir was besonderes mit dem Track aussagen wollten? Wir wollen damit Spass haben und zeigen, dass in der MZEE-Community nicht nur Schwätzer sind.

Mein Beat ist wie für das Thema grillen gemacht? MEINER? Alles klar, machst du deine Beats nicht mit'm eJay oda wie war das? :D
 
Original geschrieben von Teichos
der beat is top fehlt nur das thema

phosphors beat naja irgendwie geht der mir nach 3 mal hören auf den sack:D (sorry)

lol...mich würd's wundern, wenn's nicht so wär....das waren 5 Minuten Arbeit...weil ihr hier nen Beat wolltet...das is noch nix...keine Breaks....gar nix....war nur vonner Grundstruktur nen Vorschlag....
 
also gut wie du willst dann geht mir halt die grundstruktur auf den sack, wollte nur en bischen feinfühlig sein:D :D
 
sag doch einfach: "der Beat is scheisse"...:D :D :D

warum einfach, wenn's auch schwer geht, nicht wahr?;)
 
Also, lass einen von den beiden Beats nehmen, die sind beide geil. Aber nich übers Grillen! Hab grad nen Track übers Grillen gemacht! --> http://www.platinum-method.com/Lizzoud/dl.htm <--
Der Beat davon is von mir, das meiste gerappte und der Hook auch, Strophe 2 is von meinem Partner Acco aus Stuttgard.
Ach ja, postet mal Kritik (die meisten erwähnen oft nur schlechte Sachen bei Kritik und vergessen die guten zu erwähnen).
Also wie gesagt, lasst einen von den beiden Beats nehmen und nen Represtenting (oder weiss einer n passendes Thema für die Beats?) Track machen.
 
wenns kein grillen sien soll dann von mir aus auch 6 leute die sich auf ner party vorstellen, da gibts ja auch genügenf themen für jeden anzuschneiden.

teichos einer der rapbosse säuft löcherweise wie ne schnapsdrossel:D :D
 
ich find auch das rapresenting reicht. der beat von däff ist cool, geht auf jeden fall klar. (ich mein aufs thema) und wenn wir am besten nochma abstimmen ob wir grill abend machen oder nicht, dann können wir uns ja an die texte machen... achja und nebenbei meld ich hiermit noch den dialog an, der auch in diesem forum ist aber irgendwie probleme mitm netz hat.

ansonsten find ich teichos letzte idee auch nicht schlecht
 
als der DÄFF-GRILL_BEAT is geil dafür. Jetzt müsste ma bald geklärt werden, wer am start is. ich mach kurz n Thema auf nd lösch es dann wieder.
 
der däff beat is echt nicht schlecht aber wenn ich mir die ganze szenerie mit grillabend etc.bildlich vorstelle dann widerspricht sich meiner meinung nach da irgendwas...is mehr nachdenklich als stimmungshebend...bei dem beat fänd ich dann rappresenting besser
die idee von teichos is auch gut
 
Original geschrieben von DÄFF


Mein Beat ist wie für das Thema grillen gemacht? MEINER? Alles klar, machst du deine Beats nicht mit'm eJay oda wie war das? :D

Irrtum, ich mache sie mit FruityLoops:eek:
Ich Könner
 
Original geschrieben von Teichos
wenns kein grillen sien soll dann von mir aus auch 6 leute die sich auf ner party vorstellen, da gibts ja auch genügenf themen für jeden anzuschneiden.

Ich bin für den Vorschlag Party!!!
Da wir so viele sind oder auch nur so ne Illusion darstellen schlage ich vor, dass wir das mit Rollen machen!!!
N paar sind die Veranstalter!!!!
N paar freuen sich drauf!!!!
N paar erzählen wie die party is!!
N paar labern irgendeinen Nonsens weil sie ne Chicka haben wollen!!!!!
Und n paar reden über die party am nächsten Tag!!!!

Wie wär's????? Nur n Vorschlag der mir jetzt so einfällt!!!
Der Beat von DÄFF ist akzeptiert!!!

Alles klar und bis denn!!

Peace und
sei der 211er mit dem Forumtrack der 2. Auflage!!!
 
Das mit den rollen hatte ich auch schon länger im Kopf, falls wir das machen, melde ich mich jetzt schon ma als party-veranstalter und Hausbesitzer wo die Party stattfindet !!!!


erst 22 Uhr, die Menge soweit noch GUT DURCHSCHAUBAR,
doch ein Gedanke bleibt : wer macht morgen die BUDE SAUBER ??


:D
 
@fanky: wat für bildlich vorstellen? du sollst den beat doch nur rappen... ich find nicht das sich da was widerspricht...
 
ach und du meintest irgendwie das der nachdenklich ist und deshalb besser für rapresenting? peil ich nicht.
 
@samooray

mag ja sein das du das anders siehst aber dat mit dem beat von däff hat sich ja eh schon erledigt
 
ich kann acuhn beat machen aber hab kein proggs drauf! muss ich noch installieren!
 
da mein internet auch endlich wieder funktioniert, kann ich mich ja jetzt auch mal selber für den track anmelden.
hab gehört das thema ist eine party und hab dann auch direkt schon den passenden text geschrieben.
diese idee mit dem rollenspiel und der party gefällt mir echt sehr gut.
bin gespannt was daraus wird.....
 
wir könnten die party aber auch mit richtigem rappresenten verbinden.aaaaaalso 6 typen tauchen auf ner party auf kennen weder gäste noch besitzer und stellen sich dann nacheinander vor. die jeweiligen texte hätten dann genügend freiraum, z.b. könnte jemand die restlichen gäste unter die lupe nehmen jemand die weibliche fraktion jemand die anreise zu der party jemand die action auf der party oder einfach nur en kurzer vorstellungsrap über die eigenen skills, etc.....
 
Zurück
Oben Unten