reUnion (Master-Stream & Carat) - Es Wird Zeit

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Yeah!
Wir 2 (Master-Stream und Carat) haben uns als Team zusammengetan!
Hier ist nen kleiner Promo-Track, dne wir letzte Nacht bei ner Session recordet haben ;)

Ma was andres, da wir sonst eher auf nachdenklichere Themen stehen.

Beat: Master-Stream
Rap: Carat

Den Track bekommt ihr auf www.re-union.de.ms , wenn ihr erst auf "Media" und dann auf "reUnion" geht


Greetz!

Carat
 
mir gefällt deine stimme irgendwie nich kp
flow is okay punches sind nich viele dabei aber okay

master-stream:produziert der nur oder wie?

holla
 
ja ich produziere nur...
in dem Track hab ich aber sogar das "reUnion" gesagt :D
 
eigentlich hatte ich n doppelpunklt und n p gemacht aber das hats zu :p gemacht irgendwie kp lol
 
ja ist mir (bzw. carat) auch aufgefallen, hab den ersten Teil von meinem Post schon wieder entfernt...
 
Gefällt mir, netter Beat!!!

Text geht klar und Rap wie immer auch, deine Stimme muss man
einfach mögen ;)

paz
suk zum ram
 
Re-Union
G-Unit :D
so betonst das...^^

Also Flow naja, passt gut drauf, aber geil Flowen nicht so..
Hab schon weitaus besseres von dir gehört!

Beat ist sehr geil...

Is schon geil so komplette eigen Produktionen, wünsch euch viel Glück mit dem was ihr macht, habt es aufjedenfall drauf!

Text so lala, eher so ein Party Text ohne Sinn, aber is ja normal..
"Nich zu überholen wie ein Safty Car", ist cool!!! :)
 
Das mit dem G-Unit war auch von anfang an das woran wir dabei gedacht hatten :D danke für Feedbac...
 
ich hab dir ja schon per icq gesagt was ich davon halte ;)

beat erinnert mir irgendwie an sneak preview, was aber keinesfalls negativ is ;)
 
Zurück
Oben Unten