reUnion (Master.Stream & Carat) - ...raus aus dem Leben EP (7 Tracks)

Carat [reUnion]

ist hier aktiv
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
484
Die lange Zeit des Wartens ist nun beendet...

Carat und Master.Stream haben ihre EP "...raus aus dem Leben!" fertiggestellt und bieten sie euch umsonst auf www.re-Union.eu zum Download an.

Tracklist:
1. Raus aus dem Leben [Intro] [4:18 min]
2. Drama des Lebens feat. Julia [5:25 min]
3. Zeitreise [4:02 min]
4. Rap ist tot [Skit]* [3:31 min]
5. Regenbogen [3:21 min]
6. Hoffnungsschimmer Pt. 2 [2:58 min]
7. Zeitreise RMX [3:54 min]

* Shoutouts von: Mighty Courage, Chilla Chris, Manu L, Kidd Assem, Danim

Vielen Dank fürs runterladen, wir freuen uns über Feedback.

Noch eine Info:
Die EP kann man jetzt unter folgendem Link als professionell bedruckte Version erwerben:
Klick


EDIT: Noch ein DIREKTLINK: http://ep128.master-stream.de/reUnion_-_...raus_aus_dem_Leben_EP_128kbits.rar

One Love.
reUnion
 
Ich vergeb immer punkte (1-10)

1. Beat gefällt mir sehr gut..sehr stimmungsvoll..Rap ist standart für 'n Intro halt..aber auf jeden fall gut! Allerdings fehlt mir manchmal irgendwie die Aggressivität. Is' zwar schon besser geworden aber manchmal könnt' das mit noch 'nem bisschen mehr Power kommen! Aber kann man sich auf jeden fall sehr gut geben. Guter Track. 7 Punkte

2. Beat ist Gut. Nicht Bombe aber gut. Gesang gut, allerdings find ich da hätte noch mehr Fülle reingekonnt in die Hook. Addlips oder so. Textlich gefällt mir das ganze wieder ganz gut. Wie immer eigtl. von dir. Auch sicher vorgetragen das ganze. Aber auch hier fehlt mir 'n bisschen die Verzweiflung. Emotionen gehen vllt bisschen unter. Aber kann auch sein das ich grad nich in der Stimmung bin und das erst noch paar mal hören muss. 7-8 Punkte

3. Sehr geiler Beat. Schönes Piano. Schönes Thema. Hook geht mir nicht so richtig rein. Anfang von Part 3 kommt sehr cool! Insg. 'n sehr schöner Track! Würde jetzt 8 geben aber das liegt daran das ich mich ziemlich auf Party freu. Kann mich nicht richtig 'drauf ein lassen.

4. Killer Beat. Killer Rap Alter. Da ist die Power die ich vermisst hab. Würd zwar noch mehr gehen aber das schon richtig nice. Gefällt mir sehr gut. Manu L's Shout find ich am besten :D Für den Skit gibts 8 da nicht wirklich viel Rap vorhanden ist.

5. Hm..den beat kenn ich doch von ''Nur Für Dich''..hab davon voll den Text im Ohr. Muss ich mir später mal geben. Erstmal Skip

6. Sehr schön den Beat geremixt. Die Hook ist Bombe, also war sie ja damals schon! Super Text! 9 Punkte

7. Find den Beat eigtl. noch besser! Rest hab ich ja schon was zu gesagt. 9 Punkte hierfür.

Sind im Schnitt 8 Punkte. Macht 4 Sterne! Ich hör's mir auf jeden fall nochmal an. Denke dann werd ich's noch besser finden. Muss aber erst mal in Stimmung kommen. Is aber schön mal wieder was zu hören was nich so dahin geklatscht ist. Weiter so!


Gruß, Tukan
 
NEIN! Ich will erster sein...

Teilen? :p

Feedback kommt morgn ;)
 
der beat von "raus aus dem leben" is is übergeiles teil
der text is ehr schwach intro sollte eigentlich ehr immer reinknallen
der stimm einsatz past auch nich so zum beat müsste ein tik wärmer und euforischer

drama des lebens is son klavierbeat und zwar einer von denen die ich nich ab kann
der gesang is noch unausgereift is noch zu statisch da da fehlt die enrgie
aber die könnte gut in folklorischer bzw mittealterlicher musik richtung was reisen

den erste npart find ich textlich ehr nich so gut der zweite is da schon um längenbesser
der 3te is in etwa so gut wie der zweite nur den ersten hät ich wekk gelassen

zeitreis fidn ich textlich hervorragend stimmlich könnte das emotionaler umgesetzt werden
den beat find ich scheiße
wieder son klavier teil

der skit isn zimlichen tikk zu lang
mightys ansage is ya ma ganz schön übertrieben :D
der rapteil is hammer auch wenn paar dinger nich 100 pro siehtzen
der ebat is zimlich nervig auf die länge

regenbogen is textlich nice gefählt mir aber schon wieder son klavierbeat den ich nich abkann

haffnung is genau das selbe in grün

ya rmx kennt man ya schon ;)
im endefekt sind die ebatz durchwekk gut gemach aber genau mein antigeschmakk der der mir gefählt is der erste der is geil nur da find ich den text billich
 
finde alle beats sehr gut und vom rap her teilweise auch ganz ok...aber stimme gefällt mir nicht so und flowmäßig einfach nichts aufregendes dabei...außer bei track/skit 4...da kommt alles cool so...insgesamt ganz ok:)
 
raus aus dem leben
beat ist cool
erster part :
stimme zu drucklos textlich an sich gut aber nichtsaussagend
flow meist onpoint aber durch die stimme bisschen low
hook:
gute idee
zweiter part:
an sich stimmlich besser nur bisschen zu doll gedoppelt
textlich ist es auch besser flowmäßig auch
an sich fehlt aber immernoch bisschen druck

drama des lebens
beat: intro is kacke aber der beat an sich is nen schönes ding
gesang auch ganz gut aber nich das was mir gefällt leider
erster part:
textlich isses gut aber auch hier fehlt der druck in der stimme
flow ist ok auf jedenfall reime sind soweit auch ok
aber du musst auf jeden fall deine stimme in griff kriegen
zweiter part:
schleißt an dem ersten an

zeitreise
beat wieder nice stimme wieder dünn und drucklos reime gut manchmal leider nich sooooo kreativ hook ist eher low und phrasenreich flow passt

rap ist tot
stimme schon besser aber du bekommst die stimme nich ganz dick rüber das ist schade finde ich flow passt
der rest sind halt einfach shoutouts

regenbogen
farbe bekennen wie ein regenbogen ist nen cursevergleich
stimmlich wieder dünn der rest passt textlich isses gut

hoffnungsschimmer
textlich wieder phrasenreich so dieses "kopf hoch- schau nach vorn zeug"
stimmlich naja selbe problem wie sonst auch textlich sonst ansprechend

zeitreise rmx
beat gut der rest wie beim andern




joa alles in allem ist es beattechnisch ne gute ep textlich sicher auch aber du überzeugst stimmlich nach wie vor leider nicht versuch bisschen druck in deine stimme zu bekommen du hörst dich immer krass nach schnupfen an das ist schade weil textlich legst du gut was vor nur fehlt halt dieser druck in der stimme

aber mach weiter boy auf nem guten weg bist du


PEACE
 
Damn Carat also ich find alles in alem echt geil hast ned zu viel versprochen ;-) gute arbeit die beats sind schon goil ausführliches fedd kommt noch :) ...
 
Danke für das korrekte Feedback :)
Die EP gibt es jetzt auch als bedruckte CD-Version, weitere Informationen dazu hier

Grüße
Master.Stream
 
So, Hook'z Feedback:

Track Eins - Raus aus dem Leben [Intro]

Meiner Meinung nach einer der besten Beats,
schön Harmonische Melo,
Carat fängt schön dynamisch an,
geht auch straight! durch.
Textlich wie immer, über die ganze EP hindurch sehr stark.

Track Zwei - Drama des Lebens

Gesang ein wenig dünn, aber dennoch schöne Stimme, als Hook okay!
Carat mal mit mir sehr gefallender Stimme,
Flowmäßig alles on Beat, gefällt mir ganz gut,
aber es sollte noch besseres kommen...

Track Drei - Zeitreise

Der RMX gefällt hier besser, beides geile Beatz!
Hook textlich und Flowmäßig richtig derbe.
Auch die Parts, gefallen sehr gut,
beide Versionen von ''Zeitreise'' gefallen mir am besten, auf der EP!

Track Vier - Rap ist Tod [Skit]

Schönes Skit, Beat kommt schön Hektisch, mal was anderes!
Schöne ShoutZ - Zwischendurch schöne einlagen.

Track Fünf - Regenbogen

Der Beat is wirklich einer der besten,
Hook ist okay, aber im Gegensatz zur vorigen nichts was mir ins Ohr geht.
Parts sind gut, gefallen.

Track Sechs - Hoffnungsschimmer Pt. II

Part I hat mir schon sehr gut gefallen,
Hook die beste auf der EP, kompletter Track zusammen mit ''Zeitreise'' mein Liebling! :p

Track Sieben - Zeitreise RMX

Wie schon teilweise erwähnt, der Beat passt wie ich finde besser als der im normalen Track!
Parts und Hook harmonieren sehr schön,
der Ansatz von Gesang kommt positiv rüber,
daumen hoch!

Insgesamt:

Ich denke die einizige kleine Schwäche der EP ist,
dass sie wirklich nur deepe Tracks (nichts gegen Deepes) enthält,
wobei mir garnicht der Battlerap fehlt, sondern einfach irgendwas originelles,
Thematisch ist das n wenig einseitig, denke ihr versteht was ich meine.

Nichts desto trotz eine sehr hörenswerte EP,
alle 7 Tracks auf hohem Niveau, die Cover und so find ich hammer!! :)

Schönen Gruß,
Hook'z
 
ja fällt mir grad auch auf..weiß selber nich warum ich so 'n feed gegeben hab..krieg ich selber nie :cool:

achja zu eurem shop..preise sind viel zu teuer..sieht zwar alles ganz cool aus aber ich finds übertrieben teuer da ihr noch nix besonderes geleistet habt
 
Sentence schrieb:
achja zu eurem shop..preise sind viel zu teuer..sieht zwar alles ganz cool aus aber ich finds übertrieben teuer da ihr noch nix besonderes geleistet habt

da geb ich dir vollkommen recht aber das liegt bei den daran das die shirtkosten zum beispiel in keinster weise von den jungs getragen werden sondern es sich um einen festpreis einer firma handelt die diese t-shirts vertickt die haben nur einfach die shirts von der firma mit ihrem logo in ihren shop gestellt das verschicken und bezahlen läuft nicht über die jungs sondern über das team von spreadshirt

zu den eps die sind wirklich übertrieben teuer ich meine es ist klar das jeder ein wenig geld einnehmen muss nur weiss ich nich wie ihr auf 4€produktionskosten kommt also wenn ich das machen würde bei ner cd mit photopapier und und und komme ich allerhöchstens auf nen preis von 2euro und das könnt ihr mir glauben weil ich das schon mehrmals durchgerechnet hab aber im endeffekt immer wieder zu der ansicht kam das es blödsinn wäre eine cd zum download anzubieten während ich sie woanders zum verkauf anbiete aber wenn es wirklich leute gibt die das bestelln muss ich sagen respekt dann habt ihr das ziel zumindest erreicht

desweiteren würde ich mit dem shop aufpassen boys weil ihr den anmelden müsst da ihr eure einnahmen davon auch versteuern müsst ich habe das selbe problem mit meiner page damals gehabt weswegen ich sie vom server nahm wo jetzt bald die neue page kommt und zusammmen mit dem yessir mixtape den rahmen mal wieder sprengt


so wollte nur bisschen aufklärungsarbeit leisten

...weitermachen...

PEACE
 
Danke MMP.
Es sind nicht genau 4€, jedoch ist das nicht son normaler Druck auf Fotopapier, und dann mal kurz nen Cover reingelegt. Es sind natürlich auch nicht ganz 4€ jedoch kann ich versichern, dass die Kosten ungefähr in dem Bereich lagen.

ja, es gibt einige Leute, die die CD kaufen/gekauft haben. Primär natürlich privat, und nicht übers Internet. Danke für die weiteren Tipps ;)
 
MMP schrieb:
da geb ich dir vollkommen recht aber das liegt bei den daran das die shirtkosten zum beispiel in keinster weise von den jungs getragen werden sondern es sich um einen festpreis einer firma handelt die diese t-shirts vertickt die haben nur einfach die shirts von der firma mit ihrem logo in ihren shop gestellt das verschicken und bezahlen läuft nicht über die jungs sondern über das team von spreadshirt

zu den eps die sind wirklich übertrieben teuer ich meine es ist klar das jeder ein wenig geld einnehmen muss nur weiss ich nich wie ihr auf 4€produktionskosten kommt also wenn ich das machen würde bei ner cd mit photopapier und und und komme ich allerhöchstens auf nen preis von 2euro und das könnt ihr mir glauben weil ich das schon mehrmals durchgerechnet hab aber im endeffekt immer wieder zu der ansicht kam das es blödsinn wäre eine cd zum download anzubieten während ich sie woanders zum verkauf anbiete aber wenn es wirklich leute gibt die das bestelln muss ich sagen respekt dann habt ihr das ziel zumindest erreicht

desweiteren würde ich mit dem shop aufpassen boys weil ihr den anmelden müsst da ihr eure einnahmen davon auch versteuern müsst ich habe das selbe problem mit meiner page damals gehabt weswegen ich sie vom server nahm wo jetzt bald die neue page kommt und zusammmen mit dem yessir mixtape den rahmen mal wieder sprengt


so wollte nur bisschen aufklärungsarbeit leisten

...weitermachen...

PEACE


yo cool auf jeden fall das du das ganze mal erläutert hast! könnte zwar jetzt weiter über diese firma da meckern aber dafür is der thread nich da ;)

ach übrigens hör ich mir die EP gleich nochmal an..bin grad so melancholisch schwummrig drauf vom restalk :D
 
ok hab mir grad mal die spreadshirt page angeguckt und die preise usw..nehme meinen kritikpunkt zurück ;)

hättet ihr n tanga bedrucken lassen hät ich mir einen geholt :D
 
Zurück
Oben Unten