reUnion - Zeitreise Remix Pre-Release (von der EP "...raus aus dem Leben")

Carat [reUnion]

ist hier aktiv
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
484
Nachdem wir schon länger an unserer EP "...raus aus dem Leben!" gearbeitet haben, entschieden wir uns kurzfristig, von dem Song "Zeitreise",
der auch auf der EP sein wird, einen Remix zu machen.
Master.Stream hat einen neuen beat produziert, und auch die Vocals wurden von Carat neu aufgenommen.
Allerdings wollten wir euch ein bisschen Spannung erhalten, und haben den dritten Part, den ihr dann auf der EP hören könnt, noch nicht im Pre-Release.

Direktlink: http://www.reunion.master-stream.de/musik/reUnion_-_zeitreise[rmx]_preversion.mp3

Infos auf: www.re-Union.eu

Viel Spaß damit,

reUnion (Master.Stream & Carat)
 
beat is ganz cool, schöne melo aber da drumset is nicht so mein fall... dennoch ganz cool... die hook is ganz geil, gefällt mir... parts sind schön emotionsvoll gerappt... guter track auf jedenfall... peas!!!
 
so gefällste mir schon viel besser:)... beat is ganz kewl, das arrangement der drums mag ich jetz ned so... die atmosphäre in der hook find ich gut... kewles ding, so mag ichs:)... 4 sterne... gruß
 
Beat is auf jedenfall geil.
Rap geht auch gut ab.
5 STAAz

GSTA
 
sauber... 5 Sterne!

Rap cool.. flow ist auch super...
lange nichts mehr gehört von dir;):D
text ist auch gut...
was soll man noch dazu sagen? Beat ist auch super...
welches wort gibs noch? cool,super:D???

Jayem E.K

L.M.N Squad
 
Nico schrieb:
beat is ganz cool, schöne melo aber da drumset is nicht so mein fall... dennoch ganz cool... die hook is ganz geil, gefällt mir... parts sind schön emotionsvoll gerappt... guter track auf jedenfall... peas!!!


kann ich mich nur anschliessen frischer Track nichts zu bemängeln dran ausser drumset halt irgendwie nciht 100% aber auch schon cool so :)
 
also der beat ist sehr, sehr geil...schön...
die drums gehen leider etwas unter...
textlich find ichs o.k...manchmal ist es mir etwas zu abstrakt...
aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders...
die hook klingt einfach hammer...hebt sich sehr gut ab und bleibt im ohr...
flow ist rund, reime auch o.k...
ein rundes dingen....

Grüße, Czubi
 
ahh...

endlich mal wieder carat´s stimme^^

geiler track ;)

parts sehr cool gerappt.... flow is sicher, textlich kommt das auch sehr cool
hook ist in ordnung... setzt sich gut ab, aber irgentwas stört mich daran, kann aber nich sagen was^^

also cooles ding, freu mich auf die EP

wann kommt sie?

mfG
 
es steht noch nicht ganz fest wann die EP jetzt endlich kommt, aber allzu lange dürfte es nicht mehr dauern ;)
Freut uns das der Track auf soviele positive Rückmeldungen stößt.
Weiter so... :p

Master.Stream
 
hab dir aufm ts-forum ja schon die meinugn dazu gesagt.
Top-Pre.. freu mich auf die Ep
Sonst weiterso gefällt einfach sehr ;)
 
Sehr schöner Track...

Carat mit 2 gefühlvollen Parts... sehr schön gerappt und mit einer joa... und einer Hook, die mir sau gut gefällt! :cool: Schön!

Der Beat gefällt mir auch... die Melodie ist auf jeden Fall sehr schön... sowas mag ich! Die Drums find ich jetzt nicht so genial... aber die Melodie macht das alles wieder spitze.

Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die EP freue! :)
 
Läuft immernoch im Loop! :cool:

An die Vögel, die es noch nicht gehört haben... Reinziehen, geniessen und feedbacken! :cool:

Push.
 
Zurück
Oben Unten