Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Architect
..ich schließe mich mal an und gratuliere hiermit herrn tong zum geburtstag, dass noch möglichst viele weitere folgen!!!

ich auch....
ist zwar 3 Stunden zu spät, aber trotzdem Glückwünsche ;)
 
Original geschrieben von mlu
ach ja, jetzt weiß ich, wer mit tony gemeint ist. also dann auch alles gute zum geburtstag von mir. :)
bist du jetzt der board-zweitälteste? :)
Vielen Dank mein lieber.
Vermutlich bin ich der zweitälteste, genaueres weiß man nicht.
 
Auch von mir alles Gute nachträglich...

Mhm wusste auch nicht wer Tony Tongue is...hab mich aber nicht getraut zu fragen, da ich erstens mittleren Alters hier im thread) bin :p und ihr mich ja dann wieder alle disst :( :D

Also alles Gute zum Geburtstag...

"...wie schööööööööön, dass Duuuuuuuuuu geboren bist wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind wir g-r-a-t-u-l-i-e-r-e-n dem Geburtstagskind" *sing*

@ mlu

Ach ja Frauen mögen keine netten Männer??? Mhmmm...wenn Du das sagst...ach ja und Frauen stehen ja auch nur auf ältere Männer, neeeeeeee? Deshalb ein besonderer Gruß an mlu und tong :D
Ach Michar hör auf so Thesen hier aufzustellen...alles Blödsinn!

Gruß

*Schlüsselkind*
 
Ansage:

Hehe, ich hab' extra Tony Tongue geschrieben, damit der Gute von den Glückwünschen des Pöbels verschont bleiben möge ... :p

Ansonsten mal eine Ansage:
Samstag Jam in Geislingen .. wir nehmen den Zug ab Hassloch um 13:12 Uhr .. dann in Mannheim auf Gleis 9 um 13:37 Uhr .. wer also mitwill soll sich melden oder einfach zusteigen .. :)

Wird bestimmt nicht schlecht .. Wort drauf .. :cool:
 
Re: Auch von mir alles Gute nachträglich...

Original geschrieben von Schlüsselkind

Ach Michar hör auf so Thesen hier aufzustellen...alles Blödsinn!


....ich zähle dich nicht als frau..deswegn hast du keine ahnung...ich hab da weitreichende erfahrungen macht...ich weiss wie krank frauen sind....gut das ichn mann bin:oops:
 
@schlüsselkind: gruss zurück. lieb von dir.
@michar: das schlimmste, was man machen kann, ist etwas zu verallgemeinern. in jeder beziehung.
und du bist in der beziehung grad gut dabei. leider. bleib mal einfach so locker, wie ich dich damals in hassloch kennengelernt habe.
@ff: die abfahrtszeiten vom zug sind ja für leute die arbeiten echt ein witz oder? das sollte arbeitnehmerfreundlich gestaltet werden.
 
ach ja, warum grinst du zu allem?
maybe, it's the chillin'factor. :D
btw: du bist grad bei mzee, aber net im icq. böses foul :)
 
Original geschrieben von mlu

@ff: die abfahrtszeiten vom zug sind ja für leute die arbeiten echt ein witz oder? das sollte arbeitnehmerfreundlich gestaltet werden.
Joa ich weiß .. aber geht leider nicht anders weil die Verbindung nicht die beste ist .. sind dann auch schon so gegen 16:30 Uhr dort .. :rolleyes:

@ tong:
War grade mal wieder auf der Seite vom CafeCentral und was sehe ich da bei den Jampreisen stehen ?!

Eintritt: 10 €'s + + 1,50 €'s für Securitydienst der sein muss weil das mit den
Schmierereien nicht aufhört


So ein Scheiss .. ****t mich grade voll ab .. :mad: :(
 
so

Schluss mit der "jesus" verehrung

Torch du bist leider weak ruf mich vor der arbeit an und ich battle dich in shorts.
 
Re: Auch von mir alles Gute nachträglich...

Original geschrieben von Schlüsselkind
Mhm wusste auch nicht wer Tony Tongue is...hab mich aber nicht getraut zu fragen, da ich erstens mittleren Alters hier im thread) bin :p und ihr mich ja dann wieder alle disst :( :D

Also alles Gute zum Geburtstag...

"...wie schööööööööön, dass Duuuuuuuuuu geboren bist wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind wir g-r-a-t-u-l-i-e-r-e-n dem Geburtstagskind" *sing*

Danke für die Blumen- da rockt das Altersheim..
 
Direkt an bestimmte Personen gerichtete Beiträge sollte man als PM verschicken, sag ich mal als Anmerkung.
Wenn ich hier Mod wäre, oh weh .... :D
(Man beachte das Smiley *g*)

Mal an die Allgemeinheit: ich feiere am 05.05.05 meinen nächsten Geburtstag.
Diese Kombination der Daten ist nicht jedem vergönnt. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich das Datum mal mit gutem Hip Hop verbinden sollte. Und den Leuten, die dazu gehören.
Macht mal Vorschlägen, was ich da planen könnte. Oder kommt einfach vorbei ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten