Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ne..jetzt reichts Dendemann...und dann noch italo reno und germany??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich komme. Ich bin dabei..scheiss auf meine lieblingsband. Dendemann toppt die um längen mehr.
 
Original geschrieben von DashX
hey ne..jetzt reichts Dendemann...und dann noch italo reno und germany??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich komme. Ich bin dabei..scheiss auf meine lieblingsband. Dendemann toppt die um längen mehr.
Haja, checkste Dendemann .. der hat auch 1 1/2 Stunden Auftrittszeit .. :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Haja, checkste Dendemann .. der hat auch 1 1/2 Stunden Auftrittszeit .. :D


Hast du ihn schonmal live gesehen? ich ja! Und glaub mir du wirst überrascht sein! ;)
 
Original geschrieben von DashX



Hast du ihn schonmal live gesehen? ich ja! Und glaub mir du wirst überrascht sein! ;)
,
Aufm Splash! halt .. und ich fand's auch sehr gut .. :)
Kannst ja die SportEP unterschreiben lassen .. :eek: :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
,
Aufm Splash! halt .. und ich fand's auch sehr gut .. :)
Kannst ja die SportEP unterschreiben lassen .. :eek: :D

hab schon ein autogramm auf einem PIZZA bild (verstanden? :D )

ach heissts ich darf die doch behalten??? :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
Hey Keule, ich soll dich von einer Melanie aus Mannheim grüssen .. die hat dich auf einem Splash!-Foto erkannt .. :D
melanie aus mannheim ? .. auf einem splashfoto erkannt ? :confused: .. die muss gecheckt werden :D
 
Original geschrieben von DashX

hab schon ein autogramm auf einem PIZZA bild (verstanden? :D )

ach heissts ich darf die doch behalten??? :D
Joa stimmt .. hattest ja erzählt mit dem Pizzadings .. nee, behalten darfste die nicht .. ;)

Original geschrieben von Leinad

melanie aus mannheim ? .. auf einem splashfoto erkannt ? :confused: .. die muss gecheckt werden : D
Die hat aber León erkannt .. nicht dich .. :D
 
Das Leben geht weiter - auch außerhalb von mzee

Original geschrieben von Leinad

anstatt was dagegen zu unternehmen, wartest du noch darauf, bis die deathline vorrüber ist und dein account gelöscht ist .. schwache leistung :oops:

aber street flava ist in karlsruhe/durmersheim ;)

@ Leinad

Danke für die Info...hab gestern in KA auch einen StreetFlava Flyer erhalten...daher wusste ich es dann auch ;)

Wie??? "Anstatt was anstatt was dagegen zu unternehmen, wartest du noch darauf, bis die deathline vorrüber ist und dein account gelöscht ist .. schwache leistung"

Ähm...ich sag mal so...ich hab verschiedene Namen ausprobiert, hab aber keinen gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon mal angemeldet war!

Wieso schwache Leistung???? :D

Schwache Leistung ist in meinen Augen etwas anderes...es gibt auch ein Leben außerhalb von mzee sag ich mal...

Wenn ich rausflieg dann hab ich eben Pech gehabt...

Wünsche Euch allen ein schönes WE

*Schlüsselkind*
 
@ Schlüsselkind Kommst du dann auch am Freitag? Wenn ja komm ich zu hundert prozent dann auch! Weil ich schwanke noch so... Kannst mich ja dein Heimfahren :D

und NEEEEEEEeeeeeeeeeinnn..meine Seelenschwester darf nicht das Mzee-Board verlassen! Dat lass ich nciht zu^^

@ Freezl Ach mennno :D



"eine Melanie aus Mannheim" ? Das hört sich aber stark nach mir an... o_O
 
Der letzte der geht und der erste der kommt ..

Moin ..

Gestern Abend gelesen:

Masta Ace in Weinheim .. Abschiedstour .. 12. Mai .. :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
Masta Ace in Weinheim .. Abschiedstour .. 12. Mai .. :)
**** **** **** :mad: .. da bin ich in berlin .. erst de la soul und jetzt noch masta ace :eek:

Original geschrieben von Schlüsselkind
Wie??? "Anstatt was anstatt was dagegen zu unternehmen, wartest du noch darauf, bis die deathline vorrüber ist und dein account gelöscht ist .. schwache leistung"

Ähm...ich sag mal so...ich hab verschiedene Namen ausprobiert, hab aber keinen gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon mal angemeldet war!

Wieso schwache Leistung????:-D

Schwache Leistung ist in meinen Augen etwas anderes...es gibt auch ein Leben außerhalb von mzee sag ich mal...

Wenn ich rausflieg dann hab ich eben Pech gehabt...
das hab ich halt in erster linie geschrieben, dass du was dagegen unternehmen sollst deinen account zu retten .. aber nu ja, wenn du das so siehst, dass mzee nicht das wichtigste ist (was es ja auch auf keinen fall sein sollte), dann muss mans wohl akzetieren(~dummschwall~ :D )

joa, das wärs .. aber hey ? .. Schlüsselkind II kommt auch nicht schlecht ;) :D
 
Huhuuuuuuuuu

Frage: Es war doch jemand bei Euch bei Afrob in LU gewesen?

Wer war da noch auf der Bühne?

Ich hab Afrob nämlich am letzten Fr. als Voract gesehen, stand aber nicht ganz vorne...und da er mit jmd. ein Lied von ASD gesungen hatte und der Gang des anderen Typen voll auf Samy zugetroffen hat...hab ich mich gefragt ob er das war! Zudem war auch eine Frau auf der Bühne...die ich leider, leider nicht genau gesehen hab und sogar zwischendrin dachte, dass das "Schlüsselkind" Cora E war!!!

@ Leinad

Yeah...genau dann kommt "Schlüsselkind II"

@ DashX

Weiß noch nicht wegen Freitag! Weiß nicht genau wo das ist und wie man da am Besten hinkommt! Wenn muss ich eh mitm Zug fahren, da ich ja kein eigenes Auto hab...ich hab ja nicht mal ein Fahrrad :)

Hat jmd. von Euch schon mal "Pimp my Fahrrad" die deutsche Version von "Pimp my ride" mit dem Schauspieler Oliver Korritke gesehen...der Mann is hot! Ich mag den voll! Jedenfalls ist die Sendung echt sehr witzig...die versuchen das ganze halt voll auf den Arm zu nehmen und die Amis irgendwie zu verarschen "Oh myyyyyyyyy goooooood" :D

Schönen Sonntag noch...

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Hey Keule, ich soll dich von einer Melanie aus Mannheim grüssen .. die hat dich auf einem Splash!-Foto erkannt .. :D
Ob das dit Mädel war das ich auffen Schultern getragen hab?!? :cool:

Also ich denk ich geb mir nächstes Wochenende den absoluten Abriss un geh Freitag zu Dende un Samstag zu Savas...yeah... :eek:
 
WO WANN IST SAVAS SCHON WIEDER? Ey nööööööööö....
 
be cool

Original geschrieben von DashX
WO WANN IST SAVAS SCHON WIEDER? Ey nööööööööö....
keine angst .. war falscher alarm .. léon dachte, dass am samstag savas in saarlouis glatt geht auf information von einem halbwissenden, denn savas am nächsten samstag findet laut opticrecords.de irgendwo im letzten kaff in der schweiz statt und saarlouis geht am 29.4. ;) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten