Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olF :D .. erinnert mich an die aktion, wo ich jeden zu animieren wollte auf dem splash seinen namen rückwärts auf diese "hello my name is" sticks zu taggen ..

joa, gestern abend wars irgendwie voll witzig .. voll die ökoschlampen und weit und breit wirklich nur leute, die rock, punk oder metal hören .. wieso war ich nie auf der schule :( :D

joa, bin auch noch etwas angetrunken oder zumindest etwas benommen und muss mich jetzt für schule fertig machen :rolleyes:
 
die richtigen Ökoschlampen sind für den daniel zu eng :D
 
words against ökos

Original geschrieben von DashX
die richtigen Ökoschlampen sind für den daniel zu eng :D
alter, die ökos .. ich hab mir eben eine brise deo unter die axeln gegeben wie die zwei zusammen im jahr vielleicht :cool: .. aber party war ganz cool because we were "the uninvited special guests came through the backdoor" :cool: :p :)
 
Original geschrieben von michar
yeah..auf der rettungswache gibts jetzt auch internet
:oops: :)
coole sache .. dann kannst uns ja ab jetzt noch zusätzlich von deinem arbeitsplatz aus terrorisieren :)
 
ich hasse entscheidungen...
ich hasse warten...das problem ist dass ich das gefühl habe das leben besteht aus entscheidungen und warten...
 
Liebes Logbuch:

Wohlan .. hier geht unnötige Geheimniskrämerei, bei mir geht das Ende meines 1. Tages in Berlin an dem ich vorhin Sage Francis live erleben durfte .. :)

Mehr dazu demnächst .. in gewohnter Manier auch mit Fotos ..

Ansonsten ich grade der letzte Mann der wach ist .. Eugen liegt mitten im Raum und pennt, Stefan auch grade dabei .. muss mir noch Schlafplatz auf dem Boden suchen, aber heißt ja nicht umsonst 'Nur die Harten kommen in Garten' .. :cool:

Hier geht an allen und Ecken ein Dönerladen .. teilweise mit Dumpingpreisen von 1 € .. viel zu arg .. wobei anzumerken bleibt das sich hier die Höhe des Preises proportional zur Qualität verhält .. von daher lasse ich gleich die Finger von solch Dumping-Dönern und hau' mir lieber einen für 2 €'s rein .. hihi .. :D

Morgen gehts auf dicken Erkundungstrip durch die Hauptstadt mit Bier und Eugen .. HipHopVinyl-Store wird auf Empfehlung von Daniel auch mal gecheckt, ist sowieso gleich hier um die Ecke ..

Mache mich auch gleich raus, muss Morgen fit sein .. Freitag sieht man sich dann wieder auf Kathys Party .. wobei ich immer noch das Problem habe das ich und Eugen erst gegen 0 Uhr in Mannheim ankommen und irgendwie nach Landau kommen müssen .. über Hilfe oder Lösungsvorschläge freue ich mich sehr .. werden auch fürstlich belohnt werden .. :)
 
"Wein doch nicht..sei nicht traurig...."

na welches lied?


JUHU!!! Morgen ist Abschlussfeier! Nie wieder Schule! Und haidawitschka: Hassan (ja alinschen, der mit der offenen Hose!!!) wird morgen abend meine Begleitung sein! Ein echter Berliner Schöneberger.....:rolleyes:

Apropo: FLO? was geht?
 
Liebes Logbuch:

Original geschrieben von DashX
FLO? was geht?
Nun ja .. nicht viel .. Gewitter, das vorweg ..

Also um 9:30 Uhr aufgewacht nachdem ich wohl mehrer Monate meiner Lebenserwartung eingebüßt habe auf Grund von Haltunsgschäden die sich durch schlafen auf Linoleum ergeben .. :rolleyes:

Dann scheiss Kaffee gekocht und scheiss Pappmaschee-Dosenzeugs gegessen welches man 20 Minuten in heißem (nicht kochendem !!) Wasser warmmachen musste ..
Egal, zu Genüge abgehärtet durch Festivals ..

13 Uhr ausm Haus .. den HipHopVinyl-Laden gesucht aber nicht gefunden .. Morgen nochmal mit Strassennamen versuchen, Heute dafür im ND (NiedrigPreis-Markt ..) abgelaufene Snicker für 0,25 € erstanden (Eugen zumindest ..) und danach spekuliert wie weit Medicopter 911 mit einer Tankfüllung kommt .. :p

Ansonsten durch Berlin getourt, versucht in den Bundestag zu kommen aber abgewiesen worden ("Gehören Sie zu einer Gruppe oder sind Sie schon angemeldet ?"), dann bemerkt das die Müllmänner hier mit Pro-Rave-Shirts rumlaufen und der Saturn am Potsdamer Platz keine RapCD's führt .. :oops:

17:15 Uhr im Kino in 'Per Anhalter durch die Galaxis' gewesen .. Mos Def mit cooler Rolle, dabei 3l Bier getrunken .. dann eigentlich nur bisschen rumgefahren und noch Beschäftigung gesucht .. mit Plastikflaschenbier an der Spree gesessen und 3 Raveparties gelauscht bevor wir zum Alexanderplatz gefahren sind um was Rapmässiges auszumachen .. ging aber leider auch in die Hose ..

Wegen Gewitter zurück an die Wohnung und gemerkt das der Gastgeber weder Zuhause noch in der Nähe seines Handys ist, also erstmal 1 Stunden lang im Hauseingang rumgelegen .. :cool:

Jetzt im Zimmer weil uns der freundliche Mitbewohner der in Boxershorts rumläuft aufgemacht hat .. joa, das ging bei mir so .. :)

Morgen dann wieder mehr von mir .. bin mal draussen ..
 
Re: Guten Morgen...meine Lieben und Nicht-Lieben

Original geschrieben von Schlüsselkind



PS. Und ein dicker Diss geht an:

- olF - kleiner Tip, Buchstaben wurden vertauscht ;)

die einheit für die stärke eines geruchs heißt "olf"; ein olf ist die geruchsstärke, die von einem menschen mit 0,7 duschbädern am tag ausgeht.

und beim kopf gegen die wand schlagen verbraucht man pro stunde 150 kalorien...

da irgendwie keiner mehr hier schreibt übernehm ichs jetzt euch mit unnützem wissen vollzupumpen...
:D ;)
 
Daniel, auf ihn!

Flo (01:37 PM) :
Bin mal schnell duschen ..
DashX (01:38 PM) :
ja..viel spaß mitm farin urlaub
Flo (01:38 PM) :
Wer ist das ?
 
Re: Daniel, auf ihn!

Original geschrieben von DashX
Flo (01:37 PM) :
Bin mal schnell duschen ..
DashX (01:38 PM) :
ja..viel spaß mitm farin urlaub
Flo (01:38 PM) :
Wer ist das ?
ich kenn ihn nicht anders :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten