Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Florian sagt:

Original geschrieben von DashX

hui! Da kann ich dann bestimmt Karten abgreifen° :D
Wie meinste das ? Mach' dir mal um die 7 €-Eintritt nicht zu viele Gedanken .. wenn du Fotos machen kannst schaue ich auch das du auf die Gästeliste kommst .. ;)
Schau' eher mal, das du hinkommst ..

Original geschrieben von DashX


Da ist HipHopOpen man!
HipHopOpen ist schlecht .. kann dem absolut nichts abgewinnen .. in meinen Augen ein total stressiges, überteuertes Tagesevent dem ich keinerlei Glaubwürdigkeit gebe .. :rolleyes:
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Wie meinste das ? Mach' dir mal um die 7 €-Eintritt nicht zu viele Gedanken .. wenn du Fotos machen kannst schaue ich auch das du auf die Gästeliste kommst .. ;)
Schau' eher mal, das du hinkommst ..


ist gebongt!
 
Original geschrieben von DashX

ist gebongt!
Freut mich .. muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen und auch nicht wieder die Digicam von Vaddern stiebitzen .. :p

Ansonst, was geht bei dir ? Was treibste so den Tag über ?!

Bei mir geht vorläufig mein vorletzter Arbeitstag .. alles nochmal bisschen stressig weil Chef und ich alleine im Büro sind und der keine Termine hat den ganzen Tag, aber der Gedanke an das nahende Ende meiner Ausbildung lässt ich überleben .. :cool:

.. und draussen ist voll das Sommergewitter .. mit Regenguss und allem .. :)

.. und ich hab' meine PF Cuttin-Tapehülle wieder gefunden .. dachte schon die hätte ich Freitag am Bahnhof liegen lassen .. :D
 
Achtung Florian spricht ein Machtwort

Original geschrieben von Frosty Freeze
Haltet doch einfach mal bitte alle den Mund .. das führt doch zu nichts .. das ist ja echt nur noch peinlich was hier geht ..

Also tut mir den Gefallen ..

- Aline
- Katharina
- Melanie
- Nina
- Stefan

.. und steht einfach mal drüber .. werde ich ab jetzt auch tun ..

__________________________________________________

rein didaktisch echt nicht schlecht...
laissez-faire is vorbei, autoritär wieder da....und dann auch noch verpackt in einem fast perfektem fünfsatz...

erst die einleitung, dann der hinweis auf unangemessenes Verhalten, weiter direktes ansprechen der betroffenen Personen, damit auch jeder weiß wer gemeint ist...
dann gibst du den ausblick sein unbedarftes Verhalten durch nun folgende Größe wieder gutmachen zu können...
und du beziehst dich auch noch selbst mit ein...leider ist der zwecksatz nich so gelungen, aber sonst nicht schlecht...

ich würde sagen, ja du solltest lehrer werden oder pädagoge...:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Freut mich .. muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen und auch nicht wieder die Digicam von Vaddern stiebitzen .. :p

Ansonst, was geht bei dir ? Was treibste so den Tag über ?!


Abwasch fertig, jetzt gehts zu Farin Urlaub und heute Abend aufs Fischerfest wieder. Heute ist der letzte Tag und es geht ein gewaltiges Feuerwerk! :rolleyes:
 
Zum Rheinkultur aber noch was...

Wie war eigentlich der Moderator? Der Maddest?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Wenn du das sagst .. aber warum sollte der Zwecksatz nicht gelungen sein ? :confused:
in deiner Konklusion schließt du zuviel aus und zu wenig ein...
ein konflikt kann nicht beseitigt werden, indem man einfach nich mehr darüber spricht...
deshalb darf die kommunikative Situation nicht dadurch ausgehebelt werden, dass du das miteinander sprechen und handeln einfach abwürgst....zumal du das auf der emotionalen ebene machst, d.h. uns alle um einen gefallen bittest und dann in deinem schlußsatz den eindruck vermittlest ebenso ein eingeständnis zu machen....
ich denke nicht, dass du so eine kooperative Situation schaffst...
ich denke bei allen, die nicht einfach ohne zu reflektieren ein Autorität anerkennen, löst du so eher abwehr aus...
 
Eine neue seite für Schlüsselkinds Rekord

@silva: Streit im Internet gibt es nicht!
 
Ich bin ein A-A--Agrroberliner und vernichte alle Sa-Sa-SavasLieder

(Ja ich hab besser Reime drauf wie die von manchen Leuten in der ICq away-message und das war NICHT das Ende *mitm Zaunpfahlwink*)

und cih geh doch aufs HipHopOpen. (hoffentlich... :D ) Kurz danach ist doch KA DAS FEST oder nisch?
 
ich wär froh, ich könnte die nächste zeit auf überhaupt ein fest...aber nein...alles schon ausgplant....:D

du aggrokind...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten