Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich anders...

Original geschrieben von DashX
@silva: Streit im Internet gibt es nicht!

naja ich denke im Internet gibts sogar viel öfter und viel schneller streit, da in der virtuellen Kommunikation die ganzen para- extra- und nonverbalen rhetorischen mittel fehlen bzw. durch unzulängliche smileys ersetzt werden müßen und es deshalb sehr schnell zu missverständnissen kommt...die Frage ist nur was man davon mitnimmt und ob dass was da die letzten Seiten gelaufen ist überhaupt streit war oder obs nich viel weniger war...
 
muss ich ma mal daheim angucke...der scheiß arbeitspc spinnt mal wieder und wills nicht öffnen... :(
 
Original geschrieben von *Chic*

leider nicht, hab dir doch geschrieben, dass ich auf openair bin....

scheiß auf hip hop open und geh auf den splash !!! :p
aber ich werde es diese jahr leider WIEDER verpassen... :(

Gott-sei-dank...eine Sumpfkuh weniger, der ich eine reinknallen muss!
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Gott-sei-dank...eine Sumpfkuh weniger, der ich eine reinknallen muss!

Wenn du jeder tussi aufm splash eine reinknallen willst, hastdu ja jede menge zu tun und *chic* hättest du wahrscheinlich auch verfehlt... :p
 
Achtung Florian spricht ein Machtwort...und mir gehts am Arsch vorbei

Original geschrieben von Silva



ich würde sagen, ja du solltest lehrer werden oder pädagoge...

Ich würde sagen er sollte Kindergartencop werden...ich meine sind ja genügend Minderjährige hier :oops:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ich würde sagen er sollte Kindergartencop werden...ich meine sind ja genügend Minderjährige hier :oops:
Sind auch genügend Volljährige Hier die sich aufgeführt haben wie Minderjährige .. :oops:
Außerdem wars kein Machtwort, sondern lediglich eine Bitte .. ;)

Gibts was Neues wegen 16.7. ?! :)
 
Gruß an den indischen Mitbewohner in Boxershorts

Original geschrieben von Lost Citizen


Wenn du jeder tussi aufm splash eine reinknallen willst, hastdu ja jede menge zu tun und *chic* hättest du wahrscheinlich auch verfehlt... :p

Was erhoffst Du Dir von diesem Beitrag? Beliebtheit...oder eine Kundin weniger ;)

Erstens gehe ich nicht aufs Splash...da es kein Funken besser ist wie das Hip Hop Open...

(Jaaaaaaaa...bitte kommt mir jetzt mit NAS und dem ganzen Zeug...)

Zweitens...würde ich sowas niemals tun...

Drittens...les´ in Deiner freien Zeit lieber Kamasutra weiter...kommt irgendwie besser!
 
Liebe Katharina:

Original geschrieben von Silva

in deiner Konklusion schließt du zuviel aus und zu wenig ein...
ein konflikt kann nicht beseitigt werden, indem man einfach nich mehr darüber spricht...
deshalb darf die kommunikative Situation nicht dadurch ausgehebelt werden, dass du das miteinander sprechen und handeln einfach abwürgst....zumal du das auf der emotionalen ebene machst, d.h. uns alle um einen gefallen bittest und dann in deinem schlußsatz den eindruck vermittlest ebenso ein eingeständnis zu machen....
ich denke nicht, dass du so eine kooperative Situation schaffst...
ich denke bei allen, die nicht einfach ohne zu reflektieren ein Autorität anerkennen, löst du so eher abwehr aus...
Hmm .. da könntest du Recht haben .. aber wenn ich anmerken darf war mein Hauptgedanke eher der, das sich ein Konflikt auf dieser Ebene überhaupt nicht beseitigen lässt, da, wie du in einem späteren Post noch erläuterst, das Meiste hier auf Missverständnissen beruht die es auf virtueller Ebene zwangsläufig gibt ..
Zu der Sache mit dem Eingeständnis versuche ich halt immer mit gutem Beispiel voranzugehen .. wenn jeder rumdruckst und keiner den 1. Schritt macht führt das ja auch zu nichts ..

Im Übrigen danke ich dir für deine Sprachwissenschaftliche Analyse meines Postings, auch wenn es die Mühe meines Erachtens nicht Wert war .. aber es ehrt mich alle Mal .. :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Sind auch genügend Volljährige Hier die sich aufgeführt haben wie Minderjährige .. :oops:
Außerdem wars kein Machtwort, sondern lediglich eine Bitte .. ;)

Gibts was Neues wegen 16.7. ?! :)

Ja, hab ich das?

Und mich juckts nicht...die meisten hier kenn´ ich nicht...will sie nicht kennenlernen...also hab´ ich damit keinerlei Probleme...

Im grunde eh alles oberflächlicher Mist...
 
Re: Liebe Katharina:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Im Übrigen danke ich dir für deine Sprachwissenschaftliche Analyse meines Postings, auch wenn es die Mühe meines Erachtens nicht Wert war .. aber es ehrt mich alle Mal .. :)

Spreeeeeeechwissenschaftliche Analysen mach ich immer gern...studier das ja schließlich...:D
 
Liebe Katharina:

Original geschrieben von Silva


Spreeeeeeechwissenschaftliche Analysen mach ich immer gern...studier das ja schließlich...:D
meine sprechwissenschaftliche analyse will ich garnicht wissen :D
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ja, hab ich das?

Und mich juckts nicht...die meisten hier kenn´ ich nicht...will sie nicht kennenlernen...also hab´ ich damit keinerlei Probleme...

Im grunde eh alles oberflächlicher Mist...

...
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ja, hab ich das?

Und mich juckts nicht...die meisten hier kenn´ ich nicht...will sie nicht kennenlernen...also hab´ ich damit keinerlei Probleme...

Im grunde eh alles oberflächlicher Mist...

Man,man du weisst auch nicht mehr was du sagts. Paar seiten vorher hast du dich aufgespielt wie königin lala und hast so getan als würdest du höchstpersönlich über diesen thread herrschen und auf einmla ist es die wieder egal... :rolleyes: :oops:
 
dann halt doch selber jetzt mal das maul!

wenn du ihr die meinung sagen willst dann komm auf die nächste Jam. Internetgangsta gibts nämlich viele!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten