Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvest

gehört zum Inventar
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
1.893
Original geschrieben von Der Florian

Keine Ahnung .. der hat so komische Anwandlungen in letzter Zeit .. glaube der steckt in einer Lebenskrise .. :rolleyes:

:eek: ....aber der muss kommen....hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehn.

Achja: Wie siehts jetzt mit München aus?

Kann ich mit?! :)
 
Original geschrieben von Sylvest


:eek: ....aber der muss kommen....hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehn.

Achja: Wie siehts jetzt mit München aus?

Kann ich mit?! :)
Vielleicht liest er das ja und kommt tatsächlich, der Leinad .. :D

Whoa, euch hab' ich ja fast vergessen .. München sieht schlecht aus mit zusätzlichen Mitfahrern .. werden wohl doch nur mit 1 Auto fahren, da Andi wie zu erwarten war nicht sicher ist ob er geht .. tut mir leid ..
 
ja vielleicht .. vielleicht les ichs :rolleyes:

donnerstag werd ichs noch sehen, ob ich mit kann/komm oder nicht
 
...es ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder keine Frage

@ Flo

Sorry, haben uns wohl verpasst. ICQ geht nicht :( Lieb Dich! Ich bin nachher nicht zuhause. Bin zum Essen eingeladen :)

@ Spangler

Ja, sobald man was in Richtung Kritik schreibt, z.B. bin ich auf die Seite und dachte:"Boah wie geil...17.1.06 Hieroglyphics!" Dann überlege ich und denke:"Moment hier stimmt doch was nicht...Souls of Mischief und Zion I kommen und dann noch Hieroglyphics komplett!" Jaaaa...und da habe ich geschrieben, dass ich es kacke finde, dass sie den Leuten Honig um den Mund schmieren...

Beitrag gelöscht...

Dann hab ich mich aufgeregt und wieder was gepostet von wegen, dass FSB keine Kritik vertragen können und Beiträge löschen...

Beitrag zensiert...

Scheinbar muss man diese Standards schreiben, wie:"Hallo, na supi endlich habt Ihr es geschafft Eure wunderschöne Seite aufzubauen...Ihr seid die Besten...weiter so"
Na ja...scheinbar sitzen da eh nur Legastheniker hinter der Tastatur...was da für Sachen stehen...

@ Sylvest

Gay? :D (Leini ist schon ein Leckerli, was ;) )

In diesem Sinne...

Schlüsselkind

PS. Und zu dem Naziaufgebot...die Idioten haben keineswegs zurückgesteckt...die normalen Leute mussten durch die Nebeneingänge und diese Brut wurde durch die Haupteingänge rausgelassen...es waren ganz schön viele...ich verstehe sowas absolut nicht, dass solche Deppen eine Demonstration machen dürfen. Na ja Demonstration kann man das kaum nennen...die sind wie die Blöden besoffen rumgelaufen und hatten so idiotische, hirnlose Musik am laufen...
 
Hihihi

Und noch eine Beitrag für heute:

In meinem Adventskalender waren heute Mon Cheries und Kinderschoko Bons ("...Schokolade kleiner Fritz, landet doch nur auf dem Sitz") und die sind nicht staubtrocken :) und dann noch ne kleine Schokolade...

Jetzt besauf ich mich (hallo Torsten) GEGEN die Leitsätze der Zulus mit meinen MonCheries?

Ich glaube, wenn man 4 kg MonCheries ißt und diese innerhalb einer halben Stunde hat man nicht nur Durchfall, sondern ist auch betrunken...versucht es selbst!

Alles Liebe,

Jean Pütz aus der Hobbythek
 
Re: ...es ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder keine Frage

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Sylvest

Gay? :D (Leini ist schon ein Leckerli, was ;) )


:oops:

Der Leinad ist einfach korrekt.

Und Comedytechnisch der Brüller :D
 
Original geschrieben von Der Florian

Whoa, euch hab' ich ja fast vergessen .. München sieht schlecht aus mit zusätzlichen Mitfahrern .. werden wohl doch nur mit 1 Auto fahren, da Andi wie zu erwarten war nicht sicher ist ob er geht .. tut mir leid ..

Mist:(

Naja....dann gehts ab zu Irie Révoltés :cool:
 
Re: ...es ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder keine Frage

Original geschrieben von Schlüsselkind

@ Spangler

Ja, sobald man was in Richtung Kritik schreibt, z.B. bin ich auf die Seite und dachte:"Boah wie geil...17.1.06 Hieroglyphics!" Dann überlege ich und denke:"Moment hier stimmt doch was nicht...Souls of Mischief und Zion I kommen und dann noch Hieroglyphics komplett!" Jaaaa...und da habe ich geschrieben, dass ich es kacke finde, dass sie den Leuten Honig um den Mund schmieren...

Beitrag gelöscht...

Dann hab ich mich aufgeregt und wieder was gepostet von wegen, dass FSB keine Kritik vertragen können und Beiträge löschen...

Beitrag zensiert...

Scheinbar muss man diese Standards schreiben, wie:"Hallo, na supi endlich habt Ihr es geschafft Eure wunderschöne Seite aufzubauen...Ihr seid die Besten...weiter so"
Na ja...scheinbar sitzen da eh nur Legastheniker hinter der Tastatur...was da für Sachen stehen...

klingt nach ziemlichen bitch moves. naja..
 
klingt nach ziemlichen bitch moves. naja..
:D
Ey, was ging denn gross in HD ausser Loop troop und Bambaataa? Vll die Lieblingsrapper? Enjoy Jazz war mit MA / LU zusamm, des gildet nit. Wer sonst? War Savas überhaupt in der Halle? Liquid Elementz vom Donnerstag?!?:oops: Safarisounds?!? Ey, momentan kann da KA LOCATIONTECHNISCH - vll sogar actmäßig - mehr...
Leute, die, sag ich mal Heidelbergs hiphop-vergangenheit hochpreisen weil sie vll selbst dabeiwaren oder so, sind ab und zu etwas destruktiv und so :rolleyes:
Was is mit HD heute? Könn ja n neuen thread öffnen,...:p
 
...blablabla

Original geschrieben von urny

Ja und "Wir waren mal Stars" :cool:

Maaaan seht doch nicht alles so eng...klar hat KA momentan die Nase vorn bestreite ich doch garnicht...
Aber Heidelberg ist einfach so schöööööön, weißt Du...

PS. Wenn ich aufzählen würde wer alles in HD war...hola da würde ich locker bis Seite 1000 kommen :cool:

PS1. Und wenn KA es schafft "The Roots" kommen zu lassen ODER eine Jam ála "360° Jam" auf die Beine bringt...ab diesem Tag bin ich down :D mit KA...
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Öhm Torsten wenn Du schreibst, dass bisher nur Afrika Bambaataa und Looptroop in HD waren, dann klingt das so als wären das jemals die einzigsten Dinger gewesen

nee, ich meinte das waren halt die dinger die in der jüngeren vergangenheit stattfanden und mich interessiert haben... ist mir klar dass in HD auch schon genug gute sachen waren und sein werden... grade karlstorbahnhof bringt ja auch öfters mal gute sachen an den start !
 
2 Schlüsselkind:
Ich seh das garnicht eng... find HD auch ne schönere Stadt als KA, nicht nur weil ich aus HD komm. Nur...
PS. Wenn ich aufzählen würde wer alles in HD war...hola da würde ich locker bis Seite 1000 kommen
*gähn*
Komm, das find ich dann schon etwas )("%)§, nicht weil es nicht so is, aber klar war früher eh immer alles besser. In HD is das leider so, dass da nichts mehr geht, nicht nur auf jams bezogen. Nich jede Stadt hat n Label dass HipHop mithochgezogen hat, in ihrer Stadt sitzn, is halt so. Is auch gut so... (nur hat meiner Meinung nach die letzten 7-10 Jahre nichts neues aus HD stattgefunden, weil das wohl jeder scheut oder so,...). Whatever, 2 long 2 discuss, wie gesagt; ich nehm mir das vll etwas zu Herzen...:(

...:oops: :)

outee
 
heidelberg ist hiphop-mäßig wohl leider auf tschorsch und konsorten hängengeblieben. schade. heidelberg hat diesen schlechten uf doch sicher gar nicht nötig.
 
Morgen zusammen ..

Hier bahnt sich ja schon wieder die alte HD-KA-Diskussion an ..

@ size13: Zeit sage ich dann noch an .. 19 Uhr ab Mannheim oder so, wenns genehm ist ..
Was ist jetzt mit dem Baseballtrikot, magst das haben ? :cool:

@ Schlüsselkind: Lieb' dich .. :)
Bleibt bei 1630 Heute .. hast ja putzige Threads eröffnet .. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten