Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von size 13
@anmiba: also sorry, mit dem zeug kann ich mich halt null identifizieren.

ich laufe halt (im gegensatz zu dir ???) selten mit meiner AK 47 in der einen und meiner machete in der anderen hand auf koks mit bandana durch Ludwigshafen um mir 14-16 jährige mädels aufzureissen und sage dabei "araf ! alder nää", wobei ich mein gesicht zur bösestmöglichen fratze verziehe damit alle sehen wie hart ich bin.

Bitte nicht verwechseln: Ich bin keiner der Leute, die auf der Seite zu sehen sind und ein Profil dort stehen haben.
Ganz im Gegenteil: Was ich oben zitiert habe, könnte auch ich gesagt haben. Sehe ich genauso.

rap mag ich lieber ehrlich und erwachsen. und auch wenn die vielleicht alle "ganz nett" sind gibt es bestimmte leute mit denen ich niemals klarkommen würde (worauf ich auch stolz bin), dazu zählen z.B. Nazis, aber auch Hip Hop-Gangsta-Prolls. Meiner Meinung nach sind solche Leute mit daran schuld dass Hip Hop in der Öffentlichkeit als "peinlich" gilt ("yo yo yo gangsta bitch mother****er"). und ich bin bestimmt kein blumentopf-friedens-hippie studentenrapfan, auch ich höre mir zuhause z.B. mal NWA an oder Necro. Der Unterschied ist dass ich nicht auf dem Zeug hängenbleibe und die darin beschriebenen Verhaltensweisen kopiere. naja musst du selbst wissen wenn du dir so zeug reinziehen willst. meine empfehlung: bei musik vielleicht eher auf musik und inhalte selber achten und nicht so sehr darauf dass sie auch ja untergrund und aus deiner gegend ist...

Seh ich doch genauso.
Zum letzten Satz: Das ist nunmal wichtig für mich. Ich sage damit nicht, dass es nur im Untergrund in meiner Gegend guten Rap gibt - auf keinen Fall, aber ich will mich mit dieser Materie eben intensiver auseinandersetzen und für andere Dinge hab ich aktuell wirklich nicht die Zeit, obwohl ich natürlich auch viel lieber viel mehr hören würde.

Gruß
Andi
 
kann ich noch nicht sagen...entscheidet sich wohl spontan, hoffentlich klappts !!! wenn dann komm ich mit nem kumpel aus mannheim.
 
Original geschrieben von Sylvest


Na klar darf er;)

Und wie findest du das Snippet?
Nachdem Peter das Ding eher runtergemacht hat, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber is gar nicht so, allerdings geht das Audio-Snipp auch nur mal 2:42 und bricht dann einfach ab, ohne fade, ob das beabsichtigt ist?
Das Video ist gut gemacht..
 
guns anders snippet --> nicht nach meinem geschmack. da spar ich mir den traffic fürs videosnippet.
 
...

Original geschrieben von Leinad

klappe, öko :oops: .. ich wär auch gern auf dem rock am ring gewesen :(

film fand ich irgendwie cool, hat mich viel an meine jugend erinnert :rolleyes: .. ausserdem hatte der die gleichen dc shoes wie ich; the exacta

Erstens: MAUL Sch.lampe...Ökos rennen auf dem "Rock am Ring" rum...

Zweitens: Ach warste früher auch schwul?? :D
 
Re: ...

Original geschrieben von Schlüsselkind

Zweitens: Ach warste früher auch schwul?? :D
komm schon .. du warst doch die erste die gemeint hat, dass da so ein graffiti film kommt den du uuuuuuuuunbedingt schauen willst ;) .. hätte urny keinen link zur rezension geschickt, würdest jetzt noch nicht wissen, dass der schwul ist ;)
 
Original geschrieben von Leinad

hätte urny keinen link zur rezension geschickt, würdest jetzt noch nicht wissen, dass der schwul ist ;)

Urny ist schwul? :eek:

Übrigens...mag sein, dass ich geschrieben habe, dass ich komme. Mein Gott, wie schlimm...habe ich mich mit Euch verabredet...NEIN...! Und trotzdem habe ich Sylvest eine SMS geschickt, dass ich nicht komme! Ich hab momentan Prüfungsvorbereitung und da musste ich länger arbeiten und danach bin ich dauernd eingeschlafen und dachte mir, dass ich dann auch gleich daheim bleiben kann...

Zudem hat Urny gesagt, dass der Film kommt, da ich vorher nie beim Karlstorkino auf der Seite war, da ich nicht wusste, dass es da eine extra Seite gibt...was rechtfertige ich mich eigentlich...bist ja schon der 2. der mir wegen der Sache dumm kommt...
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Urny ist schwul? :eek:

Übrigens...mag sein, dass ich geschrieben habe, dass ich komme. Mein Gott, wie schlimm...habe ich mich mit Euch verabredet...NEIN...! Und trotzdem habe ich Sylvest eine SMS geschickt, dass ich nicht komme! Ich hab momentan Prüfungsvorbereitung und da musste ich länger arbeiten und danach bin ich dauernd eingeschlafen und dachte mir, dass ich dann auch gleich daheim bleiben kann...

Zudem hat Urny gesagt, dass der Film kommt, da ich vorher nie beim Karlstorkino auf der Seite war, da ich nicht wusste, dass es da eine extra Seite gibt...was rechtfertige ich mich eigentlich...bist ja schon der 2. der mir wegen der Sache dumm kommt...

Heyheyhey...keep kool.

Is doch kein Problem, dass du nicht gekommen bist.

Wenn du müde warst war es warscheinlich auch einfach die bessere Entscheidung daheim zu bleiben.
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
wollt grad sagen, deine rechtfertigung war völlig unnötig .. ich hab gar nichts gesagt deswegen und ich hätt auch nie was gesagt deswegen ;) .. wenn du nicht konntest ist das nicht schlimm, als ob wir nichts in heidelberg ohne dich machen könnten :rolleyes:

und ferner hat sich dieses "schwul" auf die hauptdarsteller bezogen, aiiight ?
 
Schwul zu sein bedarf es wenig, denn wer schwul ist, ist ein...

Original geschrieben von Leinad

wollt grad sagen, deine rechtfertigung war völlig unnötig .. ich hab gar nichts gesagt deswegen und ich hätt auch nie was gesagt deswegen wenn du nicht konntest ist das nicht schlimm, als ob wir nichts in heidelberg ohne dich machen könnten


Nööö...stimmt nur paar Beiträge vorne dran :)

Weiß nicht, ob Ihr in HD was ohne mich machen könnt...:cool: :D Is mir schon klar klein LeinHART, dass Ihr da auch alleine rumtingeln könnt...ich bin ja kein Stadtführer für Arme :oops: :D

So ich muss jetzt los zu den Killabeez...

Bis denn,

Schlüsselkind
 
Re: Schwul zu sein bedarf es wenig, denn wer schwul ist, ist ein...

Original geschrieben von Schlüsselkind

So ich muss jetzt los zu den Killabeez...
lust hätt ich schon, vor allem da seit den neuesten news shabazz schon paar neue dinger am start hat .. hmm :(
 
Re: Re: Schwul zu sein bedarf es wenig, denn wer schwul ist, ist ein...

Original geschrieben von Leinad

lust hätt ich schon, vor allem da seit den neuesten news shabazz schon paar neue dinger am start hat .. hmm :(

Bekommst auch ein Freibier :)





















vom Lucas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten