Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee hat sie nicht .. der rolleyes smiley-code ist genau 10 zeichen lang ;)

:rolleyes:
 
Sylvest schrieb:
Du hast die "10 Zeichen" gefikkt:eek: :eek: :eek:

Ist das auch "Kanakisch - Die Sprache der Zukunft"?? :confused: :D


Isch geh Schule, wie isch Bock hab!

Hier, Alder, isch geh Schule, wie isch Bock hab, weisstu! Hab isch gekriegt aktunvierssisch blauem Briefem ,
aber scheiss mir egal , isch schwör! Meinem Lehrern kennt misch gar net, ohn scheiss. Aber scheiss mir egal,
weisstu, wenn isch Bock hab geh isch Schule. Aber isch net Bock, Alder! Kumpeln von misch gehen manchmal
Schule dem Pennern . Wenn isch Bock hab, weisstu, ruf isch an dem Handy, Alder! Bleib isch immer Sitzem,
aber muss isch net arbeiten, weisstu wie isch mein? Weisstu, Handy is korreckt . Puff auch, Alder. Abern
Schulen is scheissn! Ohn Scheiss, isch schwör dir !

--------------------------------------------------------------------------
Isch gehPuff, wie isch Bock hab!

A: Hier Alder, was gehtn ab?Alles klar oder was?
B: Normal, Alder!
A: Was los Alder, warst du gestern Disco oder was?
B: Normal, Alder, war isch gestern Club96.
A: Alder bist du dumm oder was? Dem is Puff, net Disco.
B: Was net Disco? Dem is ultrakrasse Tekknomusik, isch schwör dich! Dem Puff geh isch schon lang net mehr.
A: Warum gehst du net mehr Puff, Alder? Dem Mandy vermisst dich, isch schwör. Dem hat schon gefragt nach dir, ohn Scheiss.
B: Alder, hab neue korreckte Tuss, Alder. Zwei Wochen treu, Alder, ich schwör!
A: Un, ****ssu oder was?
B: Normal, Alder, hab isch geile Tuss, Alder. Un du? Wixtu oder was?
A: Alder, bin isch schwul oder was? Isch hab schon mehr Tussen ge****t als du gewixt hast. Alder, bevor isch wix, geh isch
Puff!
B: Hast du neue Tuss, Alder?
A: Nee, hab isch net. Vorngestern in Disco alles voll die *****n, isch schwör.
B: Warum, Alder?
A: Weisstu bin isch Disco gefahren mit krassen Benz, weisstu meine krassem Benz.
B: Un?
A: Dem Tussen haben geredet mit sich ubern krassem Benz von misch.
B: Un, ham disch angemacht, oder was?
A: Dem haben gesagt, dem Benz is scheissn, weil hat krasse Spoiler. Und andere Typen hat gelacht, hat gesagt isch tu breit
fahren und schmal denken oder so. Isch versteh dem net, aber scheiss mir egal, Alder, isch schwör!
B: Alder, dem hat gar keinem Ahnung von Auto, weisstu?
A: Isch weiss, Alder. Benz is krasse Auto, weisstu. Ferrarikiller, isch schwör dir! Abern dem Spast hat dem geglaubt, Alder.
B: Wieso?
A: Hab isch gesagt, kriegt auf Fresse, wenn der dem net so findet.
B: Korreckt, Alder!
A: Normal, Alder! Aber geh isch lieber Puff, isch schwör!
B: Normal, Alder! Geh isch mit, war isch krasse 2 Wochen obernkrass treu, aber isch bin Mann, Alder. Geh isch Puff wie isch
Bock hab.
A: Alder, treu sein is krass schwul, isch schwör dir!
B: Isch weiss Alder, mein dummen *****n kann mich mal. Isch geh Puff!
A: Morgen 20 Uhrn?
B: Alles klar, Alder!
A: OK, Ciao.
B: Ciao, Alder!

-----------------------------------------------------------------------
Hänsel und Gretel auf Kanakisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat: "Ja faaaatt!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"


So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.
Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"


Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:
"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: “Was geht? Bist du scheissse im Kopf , oder was?”
Aische: “Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!”
Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!”
Aische: “Korrreckt!”


Dem Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick
in die fette Arsch.
Dem Hexe sagte: “AAAhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreckofen. Oder was! Aah isch hab krasse
Schmerzen!”


Aische freute sisch und sagte:
“Korrekt, den Alte ist konkret tot!”
Murat: “Ey, Aische, krasse Idee! Hol misch aus die scheisss Kafig, Alde!”
Aische: “Normal, oder was!?”

---------------------------------------------------------------------------

Schneewittchen auf Kanakisch


Kanakisch - Heute Schneewittchen
Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in sein Spiegeln geguckt un den angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?" "Du selbern, isch schwör!" hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Speigeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!" Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt. An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht." Dem hat am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör! Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledersitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.
 
°° Bag Lady °° schrieb:
Ist das auch "Kanakisch - Die Sprache der Zukunft"?? :confused : : D


Isch geh Schule, wie isch Bock hab!

Hier, Alder, isch geh Schule, wie isch Bock hab, weisstu! Hab isch gekriegt aktunvierssisch blauem Briefem ,
aber scheiss mir egal , isch schwör! Meinem Lehrern kennt misch gar net, ohn scheiss. Aber scheiss mir egal,
weisstu, wenn isch Bock hab geh isch Schule. Aber isch net Bock, Alder! Kumpeln von misch gehen manchmal
Schule dem Pennern . Wenn isch Bock hab, weisstu, ruf isch an dem Handy, Alder! Bleib isch immer Sitzem,
aber muss isch net arbeiten, weisstu wie isch mein? Weisstu, Handy is korreckt . Puff auch, Alder. Abern
Schulen is scheissn! Ohn Scheiss, isch schwör dir !

--------------------------------------------------------------------------
Isch gehPuff, wie isch Bock hab!

A: Hier Alder, was gehtn ab?Alles klar oder was?
B: Normal, Alder!
A: Was los Alder, warst du gestern Disco oder was?
B: Normal, Alder, war isch gestern Club96.
A: Alder bist du dumm oder was? Dem is Puff, net Disco.
B: Was net Disco? Dem is ultrakrasse Tekknomusik, isch schwör dich! Dem Puff geh isch schon lang net mehr.
A: Warum gehst du net mehr Puff, Alder? Dem Mandy vermisst dich, isch schwör. Dem hat schon gefragt nach dir, ohn Scheiss.
B: Alder, hab neue korreckte Tuss, Alder. Zwei Wochen treu, Alder, ich schwör!
A: Un, ****ssu oder was?
B: Normal, Alder, hab isch geile Tuss, Alder. Un du? Wixtu oder was?
A: Alder, bin isch schwul oder was? Isch hab schon mehr Tussen ge****t als du gewixt hast. Alder, bevor isch wix, geh isch
Puff!
B: Hast du neue Tuss, Alder?
A: Nee, hab isch net. Vorngestern in Disco alles voll die *****n, isch schwör.
B: Warum, Alder?
A: Weisstu bin isch Disco gefahren mit krassen Benz, weisstu meine krassem Benz.
B: Un?
A: Dem Tussen haben geredet mit sich ubern krassem Benz von misch.
B: Un, ham disch angemacht, oder was?
A: Dem haben gesagt, dem Benz is scheissn, weil hat krasse Spoiler. Und andere Typen hat gelacht, hat gesagt isch tu breit
fahren und schmal denken oder so. Isch versteh dem net, aber scheiss mir egal, Alder, isch schwör!
B: Alder, dem hat gar keinem Ahnung von Auto, weisstu?
A: Isch weiss, Alder. Benz is krasse Auto, weisstu. Ferrarikiller, isch schwör dir! Abern dem Spast hat dem geglaubt, Alder.
B: Wieso?
A: Hab isch gesagt, kriegt auf Fresse, wenn der dem net so findet.
B: Korreckt, Alder!
A: Normal, Alder! Aber geh isch lieber Puff, isch schwör!
B: Normal, Alder! Geh isch mit, war isch krasse 2 Wochen obernkrass treu, aber isch bin Mann, Alder. Geh isch Puff wie isch
Bock hab.
A: Alder, treu sein is krass schwul, isch schwör dir!
B: Isch weiss Alder, mein dummen *****n kann mich mal. Isch geh Puff!
A: Morgen 20 Uhrn?
B: Alles klar, Alder!
A: OK, Ciao.
B: Ciao, Alder!

-----------------------------------------------------------------------
Hänsel und Gretel auf Kanakisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat: "Ja faaaatt!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"


So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner.
Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"


Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:
"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: “Was geht? Bist du scheissse im Kopf , oder was?”
Aische: “Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!”
Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!”
Aische: “Korrreckt!”


Dem Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick
in die fette Arsch.
Dem Hexe sagte: “AAAhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreckofen. Oder was! Aah isch hab krasse
Schmerzen!”


Aische freute sisch und sagte:
“Korrekt, den Alte ist konkret tot!”
Murat: “Ey, Aische, krasse Idee! Hol misch aus die scheisss Kafig, Alde!”
Aische: “Normal, oder was!?”

---------------------------------------------------------------------------

Schneewittchen auf Kanakisch


Kanakisch - Heute Schneewittchen
Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in sein Spiegeln geguckt un den angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?" "Du selbern, isch schwör!" hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Speigeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!" Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt. An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht." Dem hat am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör! Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledersitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

1. Ja, das ist die Sprache der Zukunft:D :rolleyes:
2. Du hast ja viel Zeit und Geduld um soviel Sinnlosen zu schreiben:eek: : D

@ Leinad

Klugscheisser;) :D
 
Sylvest schrieb:
2. Du hast ja viel Zeit und Geduld um soviel Sinnlosen zu schreiben:eek: : D

Findet man im übrigen auf dieser Seite:

http://www.detlev-mahnert.de/Jugendsprache.html

Wäre schon etwas arg das alles selbst zu schreiben...

@ Leinad

Was Dein Problem ist hab´ ich eigentlich auch noch nicht verstanden. Ich halte mich keineswegs für was besonderes noch für was besseres...
Finde ich aber auch gut, dass Ihr Euch zumindest NIE über sowas lustig macht, wie die "Sprache der sozial Schwächeren"...spiel Dich mal nicht so als Mutter Teresa der Hartz4 - Empfänger auf...und hör verdammt nochmal auf dauernd irgendwelche Sachen zu behaupten, die ich weder gesagt habe, noch gedacht habe...das geht mir nänmlich gewaltig auf den Sack...
 
ja ok, du hast recht, ich hab auch echt gesagt überreagiert, tut mir leid .. irgendwie bin ich die letzte zeit allgemein ziemlich scheiße drauf ..
na ja, wie gesagt, es tut mir leid ..
 
Nochmal wegen proof, falls es jemand interessiert, der Mörder hat sich der Polizei gestellt...
(war der Hauptverdächtige)
 
Habs au gelesen. Angeblich hat ja Proof die Schiesserei angefangen... *bla*
2 Florian: Nee, war schon richtig, ne Freundin von mir is zur Zeit in Berlin und ich dacht ich frag mal rum was so geht. Wolltn mal telefonieren...
Trotzdem; was los die Woche ausser Freitag Kurtis Blow?
 
urny schrieb:
...
2 Florian: Nee, war schon richtig, ne Freundin von mir is zur Zeit in Berlin und ich dacht ich frag mal rum was so geht. Wolltn mal telefonieren...
Trotzdem; was los die Woche ausser Freitag Kurtis Blow?
Achso .. was die Woche noch geht ?
Donnerstag ist diese SkillzTV-Jam im Schwimmbadclub .. klingt ganz interessant zumal sie da auch Folgen der Sendung im Kino zeigen werden und die Jungs da einen ganz guten Job machen ..
Ansonsten hat Schüsselkind Urlaub und ich hoffe daß das Wetter gut wird .. :)
 
Donnerstag hört sich gut an für mich; ansonsten wär ich dafür, dass wenn das Wetter mitmacht, dass man auf die Neckarwiese geht zum Beispiel Frisbee spielen oder so?!?:) Meinungen?!
 
Ich bin dafür das die Sonne ihren Arsch hinter den Wolken hervor tut und da auch bleibt. Und die grauen Wattebäuschchen ganz weit verschwinden. Ich habe null Bock mehr auf diese Hochs und Tiefs meiner Erkältung.
 
urny schrieb:
Donnerstag hört sich gut an für mich; ansonsten wär ich dafür, dass wenn das Wetter mitmacht, dass man auf die Neckarwiese geht zum Beispiel Frisbee spielen oder so?!?:) Meinungen?!
Hehe, ja warum nicht .. müsste mal wieder was in HD sein .. war lange nichts mehr .. :(
Aline wird bestimmt auch noch reinschreiben später ..
 
Yeah...Frisbee, unter der Sonne auf der Neckarwiese chillen...hört sich richtig geil an.:)

Würd auch die Reise nach HD auf mich nehmen:)
 
hey du, so ein zufall....kommste aus heidelberg,ne...
also sag mir doch bitte mal wo man hier ''anständig'' weg gehn kann... wohn noch nit so lang hier un war bis jetzt immer nur in halbguten läden-eher erbärmlich bis auf nachtschicht, obwohl die leute da drin, najaaa.
wär nett wenn de mir mal was in der gegend empfehlen könntest
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten