Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sylvest kommt ihr auch zum Toasta-release? Wird bestimmt lustig.
 
Scheiss auf Toasta. Ich geh wegen Sprachtot. Und vielleicht gibt es Freitag was bei mir zu feiern, da geb ich jedem Mzeeler einen aus. ;)
 
hey, ich will auch wissen was ich im schönen Bonn alles verpasst habe...
 
Morgen wird die Strandbar im Jungbsuch ausgecheckt. :)
 
Illyricum schrieb:
Gähn... welch explizite Kritik.

Wenns unbedingt sein muss kann ich auch noch ein bischen ins Detail gehen...

Seine Texte sprechen mich einfach nicht an...und was soll das Gangster Image?!...einfach lächerlich!

Die Aktion bei Britt war auch total assozial! Wenn man einen anderen Menschen, den man nicht einmal persönlich kennt (!), in aller Öffentlichkeit so beleidigt hat das nix mehr mit Spaß zu tun! Unterste Schublade war das...

That´s it!

Wenn er im echten Leben ein total netter Typ ist, dann kam das bisher noch nicht rüber...

Peace Out
 
das war keine wildfremde unschuldige person sondern ne durchgeknallte fidschiinsel die im tv bewusst ihre kompletten 7 tonnen körpergewicht präsentiert hat und sehrwohl mit solchen kritiken rechnen konnte... das ist was anderes als wenn man sich auf der straße über jemand den man nicht kennt lustig macht...
 
Sylvest schrieb:
Wenns unbedingt sein muss kann ich auch noch ein bischen ins Detail gehen...

Seine Texte sprechen mich einfach nicht an...und was soll das Gangster Image?!...einfach lächerlich!

Die Aktion bei Britt war auch total assozial! Wenn man einen anderen Menschen, den man nicht einmal persönlich kennt (!), in aller Öffentlichkeit so beleidigt hat das nix mehr mit Spaß zu tun! Unterste Schublade war das...

That´s it!

Wenn er im echten Leben ein total netter Typ ist, dann kam das bisher noch nicht rüber...

Peace Out

Word
entertainment ist wichtig sollte aber nicht auf kosten von randgruppen gehen
 
Illyricum schrieb:
das war keine wildfremde unschuldige person sondern ne durchgeknallte fidschiinsel die im tv bewusst ihre kompletten 7 tonnen körpergewicht präsentiert hat und sehrwohl mit solchen kritiken rechnen konnte... das ist was anderes als wenn man sich auf der straße über jemand den man nicht kennt lustig macht...

Ich denke, es ist schlimmer wenn man sich im Fernsehen über ne Person lustig macht...

Ich kann es mir zwar auch schlecht vorstellen, dass sie sich mit ihrem Gewicht gut oder sogar sexy fühlt. Trotzallem ist sie aber ein Mensch und hat als solcher doch ein gewisses Maß an Respekt verdient.

Think about it!
 
Hey Sylvest, dut dass ich dich treff. Kommt ihr am 23.7. mit nach Stuttgart. Da tritt um 20 Uhr saul Williams auf (wird was besonderes: da is n klassisches Orchester und Saul begleitet das durch seine Raps). Zudem sind Plan B und Mäckes dabei. Eintritt kostet 12 Euro (ermäßigt 8). Ich wollte heute noch Karten bestellen, also sag mir schnell bescheid.
Es findet Stuttgarter Theaterhaus statt und gibt keinen Dresscoat.
 
Kili schrieb:
Hey Sylvest, dut dass ich dich treff. Kommt ihr am 23.7. mit nach Stuttgart. Da tritt um 20 Uhr saul Williams auf (wird was besonderes: da is n klassisches Orchester und Saul begleitet das durch seine Raps). Zudem sind Plan B und Mäckes dabei. Eintritt kostet 12 Euro (ermäßigt 8). Ich wollte heute noch Karten bestellen, also sag mir schnell bescheid.
Es findet Stuttgarter Theaterhaus statt und gibt keinen Dresscoat.

Hört sich echt gut an! Beläuft sich die Ermäßigung auf VVK oder auf Schüler/Student etc. ?

Also ich check ob ich da schon was vor hab und schreibs dann im Laufe des Tages (sagen wir: bis spätestens 18 Uhr) rein.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten