Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DashX schrieb:
Jetzt finden´se Mäckes und Plinch wohl alle nach dieser DVD gut :rolleyes:
Wenn dem der Fall sein sollte dann werdet ihr mir diese DVD wohl auch mal ausleihen müssen .. :D

Ansonsten Hier Abfahrtstag in München .. haben Gestern ordentlich gezecht nachdem wir verrafft haben in die Stadt zu kommen und die Männers pennen alle noch. Eugen sogar in kompletter Kampfmontur. :)

PharaohMonch weiß ich noch nicht ob ich mir den gebe .. tendiere eher nicht dazu in Moment .. aber den 23.07. habe ich mir eingeplant ..

Lasst mal den Thread Hier wieder bisschen beleben, Leute. Auch ihr Karlsruher ..
 
DashX schrieb:
Jetzt finden´se Mäckes und Plinch wohl alle nach dieser DVD gut :rolleyes:
wer ist plinch ? :confused:

aber die dvd ist echt cool; ein paar echt feine battles dabei wie zum beispiel favorite vs. pillath :D
 
fährt jemand eigentlich jemand zum splash der noch 1 - 2 plätze frei hat?
wohne in eppelheim bei heidelberg
 
Mäckes find ich ziemlich kewl, dieses 1on1 ding hab ich noch nicht gesehen.
Jemand destern aufm Revelation gewesen? Jemand am Freitag beom Tighten Up??
urn
 
Sylvest schrieb:
Dieses Jahr ist HHK angesagt.
Thats right, ob ich überhaupt in absehbarer Zeit nochmal aufs Splash! fahre sei dahingestellt ..


urny schrieb:
Mäckes find ich ziemlich kewl, dieses 1on1 ding hab ich noch nicht gesehen.
Jemand destern aufm Revelation gewesen? Jemand am Freitag beom Tighten Up??
urn
War weder Gestern beim Revelation, noch werde ich Freitag zur TightenUp gehen .. sorry .. ;)

Geh doch mit am nächsten Sonntag ?!
 
Sylvest schrieb:
Gehst du jetzt sicher zum Kemp?

Europa zu bereisen hat auch was:cool:

Ja, ich geh. Klar Eurotour is mindestens n gleichwertiger Ersatz. Wie machen wir´s mit Stuggi am Sonntag?
 
Kili schrieb:
Ja, ich geh. Klar Eurotour is mindestens n gleichwertiger Ersatz. Wie machen wir´s mit Stuggi am Sonntag?

Ich würd sagen, dass wir vielleicht wieder am Hbf stehen und du uns einsammelst, oder hast du einen besseren Vorschlag?

P.S. Alle Arbeiten sind geschrieben...ich befinde mich in den Vor-Ferien :)
 
Sylvest schrieb:
Ich würd sagen, dass wir vielleicht wieder am Hbf stehen und du uns einsammelst, oder hast du einen besseren Vorschlag?

P.S. Alle Arbeiten sind geschrieben...ich befinde mich in den Vor-Ferien :)
Nö, der Plan is gut, aber weil das Ding pünktlich um 20 Uhr beginnt, sollte man sich vielleicht chon halb 7 treffen...
 
Leinad schrieb:


Plinch...Boogie...Bartek...Plodka...oder aber auch nur Plan B.


u2la schrieb:
fährt jemand eigentlich jemand zum splash der noch 1 - 2 plätze frei hat?

Ich mit meinem Macker...werden wohl mit´m ICE uns ein paar Bekannten von mir anschließen. Könnten ja Gruppenticket mässig zusammenlegen. Schreib mal PN. :)
 
Splash! ..

Naja, ich muss sagen das mir das Splash! in den letzten Jahren mal mehr mal weniger gefiel was dann aber immer nur an den Acts lag und nie am Publikum oder der Atmosphäre da ich die, mit Ausnahme des 1. Splash!s, nie wirklich gut fand. 2002 war es halt deutlich amerikanisch-lastig was man damals, vielleicht lag es auch nur an den Umständen, deutlich gemerkt hat. Da waren die Beatnuts, NonPhixion, CampLo, TalibKweli, Rahzel .. da waren auch vornehmlich "ältere" Leute am Start, als diese ganzen Verehrereien von Rappern konnte man damals wenn überhaupt, dann nur in Einzelfällen beobachten.
Das Jahr drauf, 2003, war dann so der große AgrooBoom .. grob geschätzt und leicht übertrieben würde ich echt sagen daß jeder 5. auf dem Zeltplatz dieses Kettensägenshirt anhatte .. und ich hatte damals auch zum 1. Mal diese musikalischen Differenzen gemerkt. Von wegen "Scheiß Aggro" und "Scheiß auf den Blumentopf-Auftritt".
Aber ok, das Festival war auch noch ganz cool, auf jeden Fall.

2004 dann wieder selbes Thema .. Blumentopf eingebettet zwischen Berlin-Acts, Befürchtung von Zwischenfällen, Stimmung war geladen - aber nichts passiert letztenendes. Musik war besser in dem Jahr und das Wetter auch nicht so überzogen heiß. War eigentlich ein ganz vielversprechendes Festival gewesen: Raekwon, MobbDeep, ZionI, MrLif, Akrobatik, AfuRa, Dendemann (man merkt schon meinen musikalischen Schwerpunkt) aber war dann letztenendes wieder alles zunichte gemacht hat war Sonntagnacht diese Randale mit dem Mixerycamp. Am Morgen danach war die Stimmung überall einfach drückend oder gezwungen fröhlich, bis zum Folgejahr sollte dies auch noch weit über die Grenzen Chemnitz' anhalten.

Letztes Jahr ging ich eigentlich mit ähnlich großen Erwartungen hin da wieder einige gute Künstler angekündigt waren (Nas, DilatedPeoples, SaianSupaCrew, Ugly Duckling). Die Mzee-Bühne hatte ihr Debüt und war auch rege besucht. Stimmung dort war eigentlich auch immer richtig gut, aber das Wetter hat einfach nicht mitgespielt und nach der Absage von Nas, die mich eigentlich weniger als der Dauerregen berührt hat, war das Jahr sowieso gelaufen. Schlammschlacht auf dem Parkplatz und durchdrehende Autoreifen waren dann der kennzeichnende Abschluss dieses Festivals.

2005 dann mein letztes Splash!, 2 Wochen später gings nach Tschechien was mich eigentlich spontan, vielleicht lags am Wetter, überzeugt hat und sogar das für mich mißlungene Splash! wieder wettgemacht hat.

Was ich damit sagen will (ja was eigentlich ? :D) ist das wohl jeder selbst entscheiden muss wo er hinwill. Ich persönlich befinde das Splash! einfach als zu überlaufen, zu zerstreut von den musikalischen Interessen und den Einstellungen her und besonders dieses Jahr lockt mich da nicht wirklich was, oder eher wer, hin.

Aber ok, für Fans des deutschen Sprechgesangs bestimmt eine Reise Wert alleine schon auf Grund der echt vorbildlichen Mzee-Bühne.


Warum ich das jetzt geschrieben habe ? Einfach so als kleines Resümee meiner 4 Splash!-Besuche und um die Zeit zu verkürzen bis das Spülwasser nicht mehr so heiß ist .. :)
 
.. und wo sind eigentlich die ganzen Heads hin ? Der 13er scheint es nicht mehr nötig zu haben Hier reinzuschreiben sondern schreibt lieber in den SamySneaker-Thread .. was mit urny, Prüfungsvorbereitungen ?! Peter ?! Hallo ??

Wenigstens die Karlsruhe könnten mal bisschen mit mir über Rap labern Hier .. :rolleyes:

Lasst mich nicht hängen Leute !
 
Der Florian schrieb:
Warum ich das jetzt geschrieben habe ? Einfach so als kleines Resümee meiner 4 Splash!-Besuche und um die Zeit zu verkürzen bis das Spülwasser nicht mehr so heiß ist .. :)


Sympathie-Mzee-Respectpunkte
 
Der Florian schrieb:
.. und wo sind eigentlich die ganzen Heads hin ? Der 13er scheint es nicht mehr nötig zu haben Hier reinzuschreiben sondern schreibt lieber in den SamySneaker-Thread ..

wasn arschloch der typ...;) ;)
 
size 13 schrieb:
wasn arschloch der typ...;) ;)
Haha .. wie schauts aus, lässt dich mal wieder länger blicken als deine tägliche Viertelstunde Hier ?! ;)
SlumVillage am Start in Weinheim ??

.. und überhaupt, was ist mit deinem Beitrag für "dis is disses too" ?
 
Der Florian schrieb:
.. und wo sind eigentlich die ganzen Heads hin ? Der 13er scheint es nicht mehr nötig zu haben Hier reinzuschreiben sondern schreibt lieber in den SamySneaker-Thread .. was mit urny, Prüfungsvorbereitungen ?!
THX und ja, Vorbereitungen noch bis 1.8.
Jetz noch was zu Rap; empfehlen kann ich jedem das Donuts Album von Dilla, Big Bang von Busta Rhymes (Hat als erstes Album seit dem Jan Delay (?!?) vor 5 Jahren wieder 6 Sterne oder so bekommen inner juice) und die neue (Beat-)LP von Ayatollah... geiles Zeuch...
Ich steh grade voll auf Bananenmilch:)
Grüzi
 
hallo freunde!
na fit?
war auch schon länger nich mehr hier zu gange!

ich fahr nächste woche an den bodensee zum zelten,im september zieh ich nach berlin,im oktober wirds nach 6 montaen wieder ein rapevent in karlsruhe geben und ich bin dabei wieder was für mein liebesleben zu tun!

wenn das mal kein diskussionsstoff für euch hier ist! ;-)
 
Über das Rapevent bin ich informiert und das Lineup is fett....ich komm vorbei:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten