Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platten oder was? Ja aber Flohmarkt geht ab,... erkenn ich Deinen Stand daran, dass Du n türkisenen Cowboyhut aufhast?
 
urny schrieb:
Platten oder was? Ja aber Flohmarkt geht ab,... erkenn ich Deinen Stand daran, dass Du n türkisenen Cowboyhut aufhast?

n paar platten (aber kein hip hop) n paar tapes (verschieden, hörspiele und so) klamotten, kleinkram wie z.b. spielzeug und schlüsselbänder, elektronik
alles mögliche

nen türkisenen cowboyhut hab ich jez net aber ich kann mir ne lila federboa umhängen die ist auch von ihm =)
 
u2la schrieb:
...
n paar tapes (verschieden, hörspiele und so)
...
Bin an dem Wochenende leider nicht im Lande .. aber kannst du mal auflisten welche Tapes das sein werden, würde sie nämlich mit großer Sicherheit schon vorab kaufen dann .. ;)
Oder will Frederik das Ganze nur in der realen Flohmarktatmosphäre verscherbelt haben ?! :D

@ urny: Ja was los, kommste Freitag dann auch nach KA ?
 
Federboa is au recht, bissu n Kerl oder ne Frau?! Ich schau mal wie ich dann da nach E-Town kommen kann... würd mich ma interessiern, jetz nich wegen Torch, aber war schon zu lange nicht mehr auf nem Flomarkt.
Mann Flo, Du Löffel, ich muss Klausuren schreiben,.... 1.8. SV. Nuff said.
 
Der Florian schrieb:
Bin an dem Wochenende leider nicht im Lande .. aber kannst du mal auflisten welche Tapes das sein werden, würde sie nämlich mit großer Sicherheit schon vorab kaufen dann .. ;)
Oder will Frederik das Ganze nur in der realen Flohmarktatmosphäre verscherbelt haben ?! :D

ne was weg is is weg, kann dir gerne ne liste schreiben. mach ich aber dann morgen bin nicht zu hause.
torch kommt vielleicht auch noch vorbei und stellt sich dazu wenn er grad in hd is..
 
u2la schrieb:

Sextoys? UUUUUUwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

torch kommt vielleicht auch noch vorbei und stellt sich dazu wenn er grad in hd is

Na, denke das sollte er eher lassen...glaub´ is schlecht für den Umsatz!

Vll. solltet Ihr in Eurem Sortiment noch getragene Unterhosen aufnehmen. In Japan kann man die aus dem Automaten ziehen und bei ebay bekommt man für ne´ Männerunterhose knapp 30 Euro...

Zurück zum Thema...die Tage stelle ich das Paket an die Öffentlichkeit...noch mehr Platten, CD´s...

PS. Ach scheißt doch aufs Fest...legt Euch auf die Neckarwiese und lasst Euch von "Brunhilde" fressen...(falls Ihr nicht wisst wer das ist - ungebildetes Pack - das is die Schlange, die gesucht wird...hat Ähnlichkeit mit Torch)
 
Schlussverkauf schrieb:
Hmm, weil Du 16 bist und Deine Mutter das Risiko einer Verschleppung und Zwangsprostitution in Tschechien nicht eingehen kann und will...:p

nicht ganz. ich bin eher deutschrap orientiert! internationale untergrund acts interessieren mich eher weniger!
 
Ihr müsst mir doch ne Email schreiben, wenn Ihr privates wollt, Daniel :p

Warum ich nicht mehr bei mzee bin...keine Ahnung...keine Lust mehr was weiß ich!

Und warum ich das Zeug raushaue: Kennste den Spruch aus Kindertagen :) "Die Guten ins Gröpfchen, die schlechten ins Töpfchen" (oder wars umgekehrt...:confused:

Nein, die Sachen sind natürlich gaaaaaaanz toll und es wäre sicher auch was für Dich :) Nur ich hab´ einfach sooooooooooooooooo sauviel Sachen und vieles komme ich garnicht zu zuhören...

Aber keine Bange, bis zum Ende der Auktion bin ich noch da...:)

PS. Übrigens geht der Erlös an eine gute Sache...also nicht in meinen Geldbeutel, nein ich unterstütze den Heidelberger Zoo geldtechnisch...
 
aline schätzchen, wo zur hölle bekommst du den ganzen krempel her, den du bei ebay verscherbelst? überfällst du warentransporte? :D
 
Meine Strategie

mr.spangler schrieb:
aline schätzchen, wo zur hölle bekommst du den ganzen krempel her, den du bei ebay verscherbelst? überfällst du warentransporte? :D

Ich deale :D

Woher ich meine Sachen habe? Hmmm...meist läuft es so ab, dass ich mir was kaufe und es mir nach ner Woche nicht mehr gefällt!
Ich gehe auch auf Flohmärkte und in Secondhand-Läden und suche nach Sachen: Bsp. als vor 1-2 Jahren die Adidas-Oldschool Trainingsjacken "in" waren habe ich eine original 60´s Jacke für 7 Euro gekauft und für 70 verkauft...oder Chucks ausm Secondhand für 4 Euro gekauft, für 60 verkauft. Bei LP´s ist das ähnlich...manchmal bekommt man für 1 Euro eine Platte aufm Flohmarkt und die Leute wissen nicht, dass es z.B. eine Originalpressung von ´71 ist oder so...
Kommt aber auch vor, dass ich z.B. irgendwas günstiges in ´nem Laden sehe, was z.B. grad bei den minderjährigen Tussen angesagt ist und verkaufe es dann für viel mehr :)

Im Prinzip kann man alles verkaufen: z.B. gibt es Leute die geben eine Menge aus für Kotztüten von diversen Fluggesellschaften (vll. sollte man mehr fliegen). Was auch krass ist sind Überraschungseier-Figuren. Es gibt so Bekloppte die geben für ein Figürchen 300 Euro aus. Ich hatte noch so eine Schlumpfine aus den 80´s und da hab ich mal zufällig den Wert von ihr im Fernsehen gesehen. Hab´ mir daraufhin den Überraschungseier-Führer gekauft und verglichen, ob es sich wirklich um das original handelt...hat bei ebay dann zwar nicht den angegeben Preis erreicht, aber denke 60 Euro gingen klar und wenn sich dann der Detlef aus Düsseldorf freut, wenn ein neues Männle in seinem frauenlosen Haushalt steht...is doch schööööööööön!

Aber keine Angst...ich bin wohl nächstes Jahr mit der Ausbildung fertig und versuche dann meine Laufbahn nebenbei bei "ebay" professionell zu machen und einen kleinen Verkaufsstore einrichten, wo ich dann kostengünstig und zielorientiert die Kaffeemühle von 1862 von der Oma ausm 1. Stock verkaufe...:)

PS. Letzter Arbeitstag --> 4 Wochen frei!
PPS. Am 29.07., also diesen Sa. Flohmarkt in HD (Richtung Kirchheim) aufm "Alten Messplatz" (erreichbar glaub ich mit der Buslinie 41). Da gibt es alles was das Herz begehrt und kein Ranz-Flohmarkt wie der unweit entfernte Flohmarkt im hässlichen Eppelheim...Gruß an meine Tante an dieser Stelle :p
PPPS. Für alle Fest-Geher: Vergesst die Gummistiefel und den Blitzableiter nicht
 
Rheinhiphop und HiphopKemp präsentieren: Jam Session 2006

Der größte Rap Contest Deutschlands, die Jam Session, geht in die vierte Runde. Nach über 400 Bewerbungen und 120 teilnehmenden Crews im letzten Jahr, will Rheinhiphop bei der kommenden Tour noch einen draufsetzen: In 20 Vorentscheiden werden die besten Rap-Crews gesucht, die in den Halbfinalveranstaltungen die fünf Finalisten unter sich ausmachen.

15.09. Karlsruhe @ Jubez
Anmeldung: office@faecherstadtbeats.de

Für die Gewinner der Vorentscheide gibt es wieder Sachpreise. Dank dem neuen Partner Hiphop.de haben wir aber auch noch eine ganz besondere Belohnung: Jeder Vorentscheidgewinner bekommt ein Special auf der Startseite von Hiphop.de!

Der Gewinner der Jam Session 2006 kann sich über folgendes Preispaket freuen: Einen Auftritt auf dem Rheinkulturfestival in Bonn, dem Hiphop Kemp in Tschechien und eine professionelle EP Produktion in 500er Auflage über Code Rouge.

Die DVD mit Live Material und Interviews von der Jam Session 2005 erscheint pünktlich zum Start der Jam Session 2006.

Anmeldungen (mit Demo MP3) zur Jam Session 2006 sind unter www.jamsessions.de oder info@rheinhiphop.de ab den 31.07. möglich.


Weitere Infos und die genauen Regeln sind auf www.jamsessions.de zu finden.
Gehostet wird die Jam Session wieder von Maddest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten