Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHK hat sich bei mir zerschlagen. Werde arbeiten...

Zu Interrail:

Unsere Planung bestand letztes Jahr darin die Flüge nach Dublin, London und Malmö zu buchen und ab Schweden dann über ein paar Knotenpunkten, wie Amsterdam, oder Paris in Richtung Spanien zu fahren.

Wir haben ganz bewusst nix geplant, sondern völlig spontan entschieden.

So kams dann auch, dass wir in Amsterdam standen und bemerkt haben, dass die Verbinung nach Paris sowas von beschissen ist, dass wir spontan nach KA sind, neue Klamotten besorgt haben, und danach weiter nach Paris sind :D

Und jetzt vertagt euch wieder ;)
 
@Watchout: Gehen jetzt noch ein oder zwei Plätze im auto?
 
Achsoooooo...Er trinkt gerne Bier :) Aber "nur in Maßen" und er findet, dass ich, "keine Spaßbremse" bin, obwohl ich mich am WE nicht besinnungslos trinke :D

das mit dem trinken hat ja auch nur bedingt einfluss aufs "spassbremsen". das er findet das du keine spaßbremse bist liegt sicherlich daran das er dich nicht so gut kennt. anders kann ich mir das jetzt nicht erklären :p
 
@Watchout: Ja die anderne haben keinen bock mehr. Also ein Bekannter und ich wären gern am Start. Ich ruf dich mal heut daheim an?
 
...
Ich ruf dich mal heut daheim an?
Nix, du lässt gefälligst den Jeremy in Ruhe. :D
Wurde leider nix mit Kochen Gestern, hab deine Nachricht erst Morgens gelesen, aber hätte eh noch Käsespätzle gehabt die leer werden mussten .. ;)

Der Jürgen ist 41 oder was ? Krass .. frag ihn mal was er von John Irving (hab dir Vortrag geschickt) hält bzw. was er gerne so liest. :)
 
Hast ja schon geantwortet, warte die ganze Zeit ungeduldig, dabei steht der Beitrag seit fast 20 Minuten eine Seite weiter .. :p

Was hast ihm denn von meiner 'Büchersammlung' erzählt ?! :confused:

Mein alter Englischlehrer hört auch Jazz. Der hatte mir mal erzählt, daß er demnächst nach Bingen (er ist aus Worms) auf so einen Musiktag geht. Wo die ganze Innenstadt gesperrt ist und überall kleine Bühnen aufgebaut werden wo auch viel Jazz gespielt wird.
Und letztens war er am Wochenende zu einem Konzert in der Werkstatt seines Hausschreiners eingeladen :)) ) und die Woche davor war er in Edenkoben (!) auf diesem 'Palatina Jazz'-Festival in der Villa Ludwigshöhe. Jaja, höre ja auch Jazz .. :cool:
 
"Kind of Blue" finde ich überhaupt nicht schrill. Ist eine sehr ruhige, harmonische Musik, die Davis, Coltrane und die anderen da aufspielen.
Und zum Mitsingen habe ich ja noch die alten Weltbildkassetten .. wie hieß der eine gleich nochmal, '... Goodman' ? :)

Was hast ihm denn von meiner 'Büchersammlung' erzählt ?! :confused:
 
Sorry das ich mich jetz erst wieder meld...is bisschen viel schief gelaufen...also HHO fällt für mich leider flach...die Running-Order ****t mich ab,keine Karten,nur 3 Leute die mit würden, usw....egal....trotzdem danke an watchout und Mel...
 
ja hast schon recht was das line up betrifft...

naja ich werd wahrscheinlich trotzdem gehen, die beatsteaks sollen live so gut sein...obwohl da wahrscheinlich dann auch die hölle los ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten