Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vermieter hat mich anfangs gefragt, ob ich eventuell türkische Alleinunterhaltungsmusik mache, da der Vormieter täglich mit seiner Orgel für türkische Hochzeiten, Feste, etc. lautstark geübt hat :D
 
Freitag den 15.05., also diesen, sind die Blazin Brothers (DJ Sket & DJ Lenzageddon) mal wieder im rude7. Zu Gast ist diesmal Toni L. Klingt gut, da finde ich bestimmt noch ein paar gleichgesinnte Rapspießer .. kommst auch Torsten? ;)
 
Yeah yeah, meine TwinPeaks-Videos kamen gerade .. im schmucken Pappschieber. :D:thumbsup:
 
tja aline, den MEISTEN leuten fällt in besagtem alter der stock aus dem arsch und sie kommen drauf, dass man sich ja eigentlich auch mal locker machen könnte... ist aber leider nicht bei allen so !

@florian: denk schon dass ich da auftauchen könnte.
 
Also Geronimo schaut, meines Wissens nach, auf jeden Fall vorbei.
 
Morgen Abend KIZ, Tua und King Orgasmus One in der alten Feuerwache!!!
 
Ich hab nirgends gelesen, dass es ausverkauft sei. Aber das gleiche dacht ich auch bei Frauenarzt und schwupz war nix mit Atzenparty am letzten Samstag :mad:
 
also bei kiz wär ich mir da nich so sicher, kann gut sein dass ausverkauft sein wird

ich merk das ja schon allein in meinem bekanntenkreis wie viele dahingehen die sonst niemals auf ein hiphop konzert gehen würden....bzw. es is überhaupt das erste mal dass ich solche leute bei sowas seh, hab nämlich keinen einzigen freund oder bekannten der das hört was ich auch höre
 
Das ist schon morgen? Super,dann ist es vorbei ohne das ich dahin gehen musste... :p
Versteh die Logik nicht. :confused: K.I.Z. ist doch heut und der Beitrag war von gestern.

Edit:
Betrunken auf der Arbeit oder in der Schule ist bei weitem nicht so lustig, wie viele tun. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten