Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Der hat mal hier in der gegend gehaust. der hat seine berechtigung in diesem thread zu posten.^^
 
nee ich hab mich nur gewundert wie der jetzt auf einmal in diesen thread gelangt, war nicht böse gemeint oder sowas :D
 
am 22.06. kommt steve aoki ins loft:
Unbenannt-2_ger.png
 
also ich muss nicht arbeiten und bin an deinem geb am start
musst mir noch sagen wie alles abläuft und so
besondere geburtstagswünsche?
 
Ich wünsch mir NIX mehr!!! Demnächst nicht nur Kid Fresh, sondern auch Rafik IN MANNHEIM! Ich dreh gleich komplett durch. Mit 14 vorm Fernseher gehockt und bei Mixery die Lordz of Fitness extrem gefeiert. Fast 10 Jahre später krieg ich sie live zu Gesicht. Schäääääääää.


Aber mich feut´s dennoch, dass du kommst. Brauchst ma echt nichts schenken. Deine Anwesenheit ist schon Geschenk genug. :)
 
Ich hatte grad ÜBELST n Lachflash. Wu Tang Clan kommen am 7. Juli nach Mannheim. Jedoch ins Batoun Rouge hahahaha. What the??? Also true story und so, ne? Werrrrrrrrr ist dabei? Ist dann ja ein Donnerstag, also kommen auch die eher "locker gekleideten" Menschen in den Laden.
 
Noch ein Tipp von mir jetzt für diesen Donnerstag: "Spielraum", Kulturbrücken, Hafenstr. 72, MA



Die neue Location im Jungbusch "Kulturbrücken" bietet Musikproduzenten und Musikern jeglicher Art den SPIELRAUM, sich mit anderen zu treffen und sich inspirieren zu lassen.

Der SPIELRAUM bietet den Rahmen mit:

Keyboard, Ableton, MPC2000, MPD16, Turntable Set und genügend Anschlußmöglichkeit für jeden weiteren Schnickschnack...

Willkommen ist jeder zum Mitmachen oder Zuschauen, zum Abgehen oder Abschalten.




http://www.facebook.com/event.php?eid=167817186611049
 
Ich hatte grad ÜBELST n Lachflash. Wu Tang Clan kommen am 7. Juli nach Mannheim. Jedoch ins Batoun Rouge hahahaha. What the??? Also true story und so, ne? Werrrrrrrrr ist dabei? Ist dann ja ein Donnerstag, also kommen auch die eher "locker gekleideten" Menschen in den Laden.

ja...okaaaaay
 
Ich hatte grad ÜBELST n Lachflash. Wu Tang Clan kommen am 7. Juli nach Mannheim. Jedoch ins Batoun Rouge hahahaha. What the??? Also true story und so, ne? Werrrrrrrrr ist dabei? Ist dann ja ein Donnerstag, also kommen auch die eher "locker gekleideten" Menschen in den Laden.

Also es ist am 6.07.

VVK nur über die Baton Rouge Website.

Stehplätze: 75 Euro
VIP Sitzplätze: 110 Euro

Der Termin steht! Wu-Tang Clan EUROPE Rebirth Tour 2011 - am Mittwoch, den 6. Juli im BATON ROUGE. Tickets ab Morgen nur über die Baton Rouge Webseite erhältlich. Die Tickets sind limitiert auf 350 Stück - denn es soll dem BR entsprechend ein exklusives Ereignis werden. Tickets ab 75€ für Stehplätze - Logen Tickets ab 110€. First come - first serve!

Exklusives Ereignis.
Wahrscheinlich soll man auch noch im Smoking auftauchen :D:D:D :thumbsdown:
 
Ich hatte grad ÜBELST n Lachflash. Wu Tang Clan kommen am 7. Juli nach Mannheim. Jedoch ins Batoun Rouge hahahaha. What the??? Also true story und so, ne? Werrrrrrrrr ist dabei? Ist dann ja ein Donnerstag, also kommen auch die eher "locker gekleideten" Menschen in den Laden.

:eek: ALTER??????????!!!!!!!!!!!!
Fuck man da muss man ja bald schon buchen wahrscheinlich. Wie geil ist das denn bitte:D:thumbsup:?
 
Ha ha ha neee viel zu teuer. Hab´se ja schon gesehen.
 
06.07. geh ich lieber zu Atmosphere für 20 Euro.
 
Ja, hab ich. Ist am 06.07 und "exklusiv". Wenn ich 75 Eusen bezahl komm ich wohl trotzdem im Trainingsanzug rein oder? Kenn den komischen Laden nicht!
 
Zurück
Oben Unten