Rheine Reime - Ferienflash [audio]

eBoLa

ist hier aktiv
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
550
yo Leute,

checkt mal bitte das audio von "Ferienflash" ab, einer Funproduktion, die am letzten Tag der Herbstferien entstanden ist.

Der track ist zwar seehr locker und vor allem in ÜBER-Dichtem Kopf aufgenommen, taugt aber trotz allem zur Party-bombe!


ICh würde mich über ein ausgewogenes und faires Feedback freuen, also lasst die fingerkuppen glühen und GO GO GO


erster part übrigens von chris, zweiter von mir, und der dritte ist von DSP!
beat ist von dj orm

pieas




Ferienflash / drück mich!!!
 
also ich würd mich über feedback freuen, ist echt lohnenswert, sich den track zu geben!!


nochnnichmal ein hater lässt sich hier blicken :(
 
danke, danke ! !

yoa sind eigentlich auch die ersten beiden aufnahmen in unserm neuen sTudio, kann sein dass du uns deshalb nicht kennst!


aber bitte bitte:D bitte :cool: meeeehr feedback
 
also ich hab mir beide Tracks letztens schon gezogen weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin aber ihr seit nicht schlecht stimmen aus dem nichts ist auch ein derber Track...macht weiter so Jungs!!!

so ich hab dir Feedback gegeben jetzt auch du mir :D
hier klicken

Peace ;)
 
Original geschrieben von T-Rok
also ich hab mir beide Tracks letztens schon gezogen weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin aber ihr seit nicht schlecht stimmen aus dem nichts ist auch ein derber Track...macht weiter so Jungs!!!

so ich hab dir Feedback gegeben jetzt auch du mir :D
hier klicken

Peace ;)

schon geschehen ! :D:cool:

aber da müssen bei fast 40 hits doch mehr als 1er feedback geben können
 
ok es geht wieder.
Also zum Track: Ich finde es mittelmäßig,
Die Hook gefällt mir nicht.
Stimmen aus dem Nichts finde ich bei Weitem besser.
 
wieso sagen nur so wenige leute w as dazu???

ihr könnt mir nicht erzählen dass der track whack ist!!

ich krieg zuviel wenn ich sehe wie leute wie g-unit soldia oder die ganzen opfer mit ihrem mock doppelt so viele feedbacks bekommen wie wir!


also P U S H
 
Zurück
Oben Unten