Rheinhiphop Jam Session RAP CONTEST: Deine Chance!

Gruppenzwang hat mir aber persönlich besser gefallen als die zweit und drittplazierten.
war ein chilliger auftritt und die gesangseinlagen kamen dick. gibts irgendwo tracks von Christian und dem Andreas zum freien download?

würde mich generell interssieren wo man noch sachen von den andern crews hören könnte.
 
p$yles schrieb:
Gruppenzwang hat mir aber persönlich besser gefallen als die zweit und drittplazierten.
war ein chilliger auftritt und die gesangseinlagen kamen dick. gibts irgendwo tracks von Christian und dem Andreas zum freien download?

würde mich generell interssieren wo man noch sachen von den andern crews hören könnte.

Ja wirklich.....Gruppenzwang war auch eigentlich der 1te an dem Abend den man auch verstanden hat....bei den anderen war das Problem das der Beat meist viel zu laut war!!! Hab mich dann spädder mal mit ihm unterhalten:
www.Gruppenzwangimnetz.de

Die Polnische Crew die gewonnen hat ging schon ab...zu dem Zeitpunkt war ich aber auch ziemlich voll ;)
 
p$yles schrieb:
Gruppenzwang hat mir aber persönlich besser gefallen als die zweit und drittplazierten.
war ein chilliger auftritt und die gesangseinlagen kamen dick. gibts irgendwo tracks von Christian und dem Andreas zum freien download?

würde mich generell interssieren wo man noch sachen von den andern crews hören könnte.

Logen..guter Homie von mir..also entweder wie schon beschrieben
www.gruppenzwangimnetz.de, da sind aber nur Snippets
www.groundlake.de.be da gibts noch Exklusive Tracks oder Direktlink..Featur mit mir..
http://alphabetacrew.de/downloads_artists/emas/2005/Geschmackssache RMX feat. Monti.mp3
 
also meine top drei wären
surowa
gruppenzwang
inzoe u fredrick
gewesen

danke für den link
 
ey jo, was geht denn ab?
warum haben den bitteschön diese polen gewonnen? die waren richtig derbe für den arsch!!! echt mal, nur weil die auf einer anderen sprache gerappt haben und niemand den inhalt checken konnte :rolleyes:

und überhaupt, war das ganze konzert nicht gut. auch der auftritt von reakwon war aus meiner sicht sehr sehr enttäuschend!! ich mein klar, gut keine frage aber da habe ich schon mehr erwartet!

bester act des abends ? Gruppenzwang!!! undzwar bei weitem!!
böse zungen waren noch ganz gut und noch so eine andere crew, aber dafür, dass das ein finale war ... na ja., ich hatte mir etwas anderes erhofft.,

und an alle leute im publikum daumen hoch, echt spitzen stimmung :(
 
Mastah Chillah schrieb:
Scheiss Stimmung oder wie??
War bei den Vorausscheiden aber doch immer recht gut:confused:
zu größer Spannung!!
die supportern der Crews hatten angst andere Crews zu feiern usw. aber in sich fand ich alle Crews sehr gut, alle hätten gewinnen können...
 
ok das ist ne Erklärung aber ich denk da werden doch auch gut neutrale Besucher gewesen sein..wieviel waren da?
 
und dann hatte man ja pro crew 50 leute (wegen den 10 Euro karten für eigene crowd)
sprich für jede crew bleibt 450 leute weil die restlichen jungs der anderen crews loyalität gewahrt haben....

die stimmung war echt bescheiden. grade wegen den verschiedenen Lagern.
 
Mein Glückwunsch an die Polskis.
Bin ja leider knapp an denen gescheitert im Halbfinale.

Sicher vom prinzip des Regelwerkes wie es am Anfang ausgelegt und praktiziert wurde, (Punkte von 1-10 , in den Kategorien , Text, Beat, Delivery, Show) hätten die bei Text gar nicht bewertet werden können. Sprich eigentlich nicht mitmachen dürfen.
Mich würde wirklich mal intressieren was die Jury leute da so an Punkte eingetragen haben, das ist schon etwas lächerlich.

Aber mal ganz davon abgesehen, pumpen die Live einfach hammer.
Das is Black Eyed Peas auf polnisch man, und das mein ich ernst, auch von der quali. Die werden übelst gut ankommen aufn HipHop Kemp.
Also das es eigentlich nicht den Regeln entsprach ist mir dann auch egal.
Obwohl ich selber von denen rausgekickt wurde.
Ich mach halt mehr den Inhaltsshit, und gewollt war einfach ne Partytruppe.

Klar ist das Textlich wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll was die machen, aber wenn man es nciht versteh ist doch egal.

Es wird leider viel zu oft vergessen, das es bei Musik auch oder vielleicht auch Vorallem darum geht ein Gefühl zu übermitteln.
Und bei denen hatte ich teilweise Gänsehaut.
Und als rapper MC Marek zu heißen ist einfach überschote.

Also 1 Love an Surowa Wersja, Ihr habt euch das verdient.


Zu den Publikum, das war in Aachen ähnlich, wobei ich sagen muss, das meine Leute die ich mit hatte auch bei denen abgegangen sind wo es auch würdig war, da hat sich keiner künstlich zurückgehalten, ich mein es ist zwar battle aber man muss das nicht so verbissen sehen. Vorallem bei Surowa haben wir alle Party gemacht.
Wenn man schon battle macht dann sollte der Spass im Vordergrund stehen.
Und wenn man nur 20 min bei seinen eigenen Leuten abgeht und dann 4 stunden nur aufs Ergebnis wartet ist doch kacke.

Also 1 Love an alle coolen Crews die ich dort kennengelernt hab.

Piz
Jimmy Spliff

P.S.
Kostenloses Promoalbum Do it Yourself Pt.2 ab nächste Woche Online
und das Album "Guter Kurs" gibts ab 27.5.

www.nosuch.de
www.allcityallstars.de
holla
 
BonBon MC schrieb:
ey jo, was geht denn ab?
warum haben den bitteschön diese polen gewonnen? die waren richtig derbe für den arsch!!! echt mal, nur weil die auf einer anderen sprache gerappt haben und niemand den inhalt checken konnte :rolleyes:

und überhaupt, war das ganze konzert nicht gut. auch der auftritt von reakwon war aus meiner sicht sehr sehr enttäuschend!! ich mein klar, gut keine frage aber da habe ich schon mehr erwartet!

bester act des abends ? Gruppenzwang!!! undzwar bei weitem!!
böse zungen waren noch ganz gut und noch so eine andere crew, aber dafür, dass das ein finale war ... na ja., ich hatte mir etwas anderes erhofft.,

und an alle leute im publikum daumen hoch, echt spitzen stimmung :(

mc toilettenpaper fürn arsch bist du höchstens!
weisst du warum diese polen gewonnen haben? ( wie herablassend sich das schon anhört)

weil sie mit abstand die fetteste live show hatten du vogel...
und nur weil es nicht deutsch war ****st du dich ab?
hätte jetzt ein englischsprachiger rapper gewonnen, hättest du dann auch so ein zenober gemacht? wahrscheinlich nicht! surowa hat es verdient!
genauso hätte ich es auch gruppenzwang verdient...aber leider hat es surowa erwischt! ausserdem kommen surowa aus deutschland, bis auf die sängerin die wirklich nur wegen dem finale aus polen angereist ist! dafür mal daumen hoch! und es war nicht die rede davon das auf deutsch gerappt werden muss!

und weisst was du vogel...die wollten gar nicht erster werden...soviel dazu! sie haben es sich nicht ausgesucht! ausserdem war ja wohl bei surowa die party überhaupt, wie bei keiner anderen final band!
 
AN dieser stelle auch von Jackpott die im halbfinale an den jungs und mädels von surowa gescheitert sind, herzlichen glückwunsch !!!!


fand es auch echt dick, was ihr gebracht habt...

und @ jimmy: guter freund von mir spricht fließend polnich und er meinte was die inhaltlich draUF hatten übertrifft alles was er bisher an polski rap kannte und auch gut viel von deutschen kram... also schon verdient :D

naja freu mich die bande aufem kemp wieder zu treffen ;)
 
eBoLa schrieb:
AN dieser stelle auch von Jackpott die im halbfinale an den jungs und mädels von surowa gescheitert sind, herzlichen glückwunsch !!!!


fand es auch echt dick, was ihr gebracht habt...

und @ jimmy: guter freund von mir spricht fließend polnich und er meinte was die inhaltlich draUF hatten übertrifft alles was er bisher an polski rap kannte und auch gut viel von deutschen kram... also schon verdient :D

naja freu mich die bande aufem kemp wieder zu treffen ;)

respekt an dich und Jackpott für die Fairness!!!
 
Zurück
Oben Unten