Rheinkultur 2006

fAbi-Shoxx schrieb:
Außerdem Söhn getroffen..... :cool:
Gerne wieder digga.War ja n bissl kurz so.Aber spätestens auffm Splash dann wieder !

Würd ich auch sagen :)
Hab richtig viele Pics von Banjo gemacht werde die demnächst ma online stellen!
Torch war richtig geil, selbst meine Freundin ging ab :D
Aber über denn Auftritt von Banjo geht ma gar nichts, für mich das absolute Highlight!
Alles gespielt was ich hörn wollte, "Pistole" "Polizei" "Nashorn" "Lass sie brenn" "Selbstmord"!
Hätte mich noch über "Hong Kong" gefreut war trotzdem der Hammer! Achja "Dein Arsch" nit zu vergessen :D! Man die ganzen Leudde sin sowas von abgegangen!
 
Ich bin relativ spät gekommen und sehr früh wieder gegangen.

Hab nur Tefla & Jaleel, Banjo und den Anfang von Ali gesehen...

Maaaan, hätte ich gerne Torch und Toni gesehen, aber manchmal muss man halt Kompromisse eingehen :/
 
ich musste die ganze nacht in einer kneipe namens "joey´s arpartment" verbringen, weil mein zug erst morgens gefahren ist. eine verrückte nacht :D
 
War ja dramatisch leer dieses Jahr eigt was schade aber naja...

die letzten jahre mit looptroop ,dlr,azad ,curse und davor harris und savas ging auf jedenfall mehr!

Aber der Prinz Pi auftritt war geil...vorallem keine liebe und reiss es ab allerdings hab ich viele lider vermisst naja war halt kurz und anstrengen für pi!
 
boom olli banjo war killer...nur: habt ihrs gemerkt??
also der spielt "nashorn"...killer..ich freu mich auf den zweiten part, und dannn....mitten im part hört der einfach auf und es geht alles ganz schnell und der nächste track wird gespielt...ich war voll stutzig..gerade an einer richtig geilen stelle...ganz ehrlich ich glaube der hat gemerkt das der das verkacken wird und hat das sehr elegant ohne das man es wirklich mitbekommen hat gelöst..ich mein scheiss drauf aber schieb ich mir irgendwelche filme oder habt ihrs auch so gesehen??
ali ist halt nicht wirklich geeignet für rheinkultur...in nem kleinen kellerclub in paris und als französisch sprechender mensch weiss man das vielleicht eher zu schätzen...anyway war eigentlich richtig korrekt diese rheinkultur
 
Woah da standen doch plötzlich

Creutzfeld und Jakob und Ercandize auf einer Bühne

und was geht? Nix, der ganze neue Stuff war total für den Arsch,

ich hab mich dann abseits gestellt und im Stillen gehofft

"Hey vielleicht stimmen sie ja mal was altes an, das kommt sicher besser an als das neue"

nix da Pustekuchen, sehr entäuschend.....

Naja wenigstens war Pal One gut und zu Toni L und dem Torchmann muss ich
ja nix mehr sagen, die Show war der hammer , hab mich extra mitten rein gestellt.
 
HipHop Bühne war sowasmvon scheisse...Olli Banjo hat alles abgerissen, geil Pogo & rumspingen etc. möglich ansonsten totale tote Hose! Prinz Ponro auftritt war gut, aber die Menge abgegangen? Da haben vielleicht hundert leute mal die Hand gehoben und gebounced, was ja eh immer sehr peinlich aussieht und nochmals hundert mit dem Kopf genickt! Ercandize und seine komischen Kollegen waren total wack...tausendmal *ich sag Ruhr ihr sagt Pott* wobei vielleicht 5 leute Pott gebrüllt haben...zudem haben die anderen total oft die einsätze verpasst und neben dem beat gerappt...

Banjo war einfach geil, ich hab gut Pogo gemacht und die Leute die Pogo gemacht haben waren alle sehr locker und keine spasti HipHop Klientel Typen mit Rosa Polo shirts und coolen new era Kappen :rolleyes:

Zudem habe ich aber an der Rheinkultur die hässlichste Frisur gesehen bei einem Mann, es war ein junger Türke (vielleicht 16) mit gegeelten schwarzen haaren und Vokuhila, nur war der Vokuhila in Knatschrot gefärbt und vorne hatte er sich auch 2 Locken Rosa gefärbt....Aber es war ein krasser Gangster, immerhin hat er Palone immer ein *Opfer* genannt...yeah...hat den noch einer gesehen, muss aufgefallen sein, ich hab mich jedenfalls tot gelacht
 
ich finde surowa wersja haben mal mächtig bewiesen wie gut sie sind!
bloß waren die viel zu früh dran! war da schon einer da! ausser die 200 hundert die vor der bühne standen?
schreib doch mal einer was über die newcomer haben die euch gefallen?
surowa wersja?

ansonsten bin ich da um 19 00 uhr abgehauen!

plan b und maekes waren richtig gut, kubrik natürlich auch!

erc und pi fand ich enttäuschend und olli banjo habe ich schon tausendmal gesehen! aber so wie ich höre war es dasselbe line up von olli wie letztes jahr, oder?
 
PillePlutonium schrieb:
Woah da standen doch plötzlich

Creutzfeld und Jakob und Ercandize auf einer Bühne

und was geht? Nix, der ganze neue Stuff war total für den Arsch,

ich hab mich dann abseits gestellt und im Stillen gehofft

"Hey vielleicht stimmen sie ja mal was altes an, das kommt sicher besser an als das neue"

nix da Pustekuchen, sehr entäuschend.....

Naja wenigstens war Pal One gut und zu Toni L und dem Torchmann muss ich
ja nix mehr sagen, die Show war der hammer , hab mich extra mitten rein gestellt.
Lakman hab ich erkannt, aber Flipstar hab ich net gesehn!?
Brenna & Desaster waren auf der Bühne...
Banjo hat wirklich alles abgerissen......n paar neue Sachen gekickt!
Wer ist es!? ging so ab!:)
 
was hat es denn mit dem typen mit der fahne auf sich? bitte um aufklärung...
 
sooooo,auf jeden fall chillig,ziemlich leer aber trotzdem okay.Überzeugt haben mich Banjo,Pi,Franky Kubrick und Pal one.Ja es waren sehr viele komische leute am start,ausserdem gingen mir die ganze zeit die zecken auf die nerven die sich über unsere Musik lustig gemacht haben.aber der beste act vom Festival war Schrottgrenze^^
 
PimPClOwN schrieb:
Zudem habe ich aber an der Rheinkultur die hässlichste Frisur gesehen bei einem Mann, es war ein junger Türke (vielleicht 16) mit gegeelten schwarzen haaren und Vokuhila, nur war der Vokuhila in Knatschrot gefärbt und vorne hatte er sich auch 2 Locken Rosa gefärbt....Aber es war ein krasser Gangster, immerhin hat er Palone immer ein *Opfer* genannt...yeah...hat den noch einer gesehen, muss aufgefallen sein, ich hab mich jedenfalls tot gelacht

Den typen hab ich selber nicht gesehen,dafür ne menge türken die zur Rheinkultur hingefahren sind ob sie in die disco fahren würden:D .Und diese schwulen hautengen hosen,und dan diese Netzhemdchen:D .Und dan haben sie jeden act,als "weak" oder als "Opfer"bezeichnet:D .Hat einer von den Flyer von Studenten Rap.de gekriegt.Das teil war auch sehr geil:)
 
Hab leider fast alles von Pi, außer Sneakerking und das neue verpasst.
Dann war Erc am Start, was mal mehr als weak war. aber Tefla und Jaleel haben das wieder fit gemacht. Sonst hab ich nicht mehr viel mitgekriegt
 
Der typ mit der flagge

Yo nachdem ich hier schon das ein oder andere über den typ mit der fagge gelesen habe muß ich mal was klarstellen!
wir waren alle derbe gut am feiern aber keiner hat sich einen kopf über das gemacht was wirklich grad in einem anderen teil der welt abgeht die aktion war nicht geplant quasi freestyle mich freut aber trotzdem das es für gesprächsstoff
sorgte also ich bin der deutsche mit der palestina flagge
also peace ich bin kein spastie oder der gleichen eher die die sowas schreiben ohne mit mir gespprochen zu haben ****ing toys
peace an alle in der welt
Emkael :eek:
 
paaaakiiistaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiii wird weltmeister!
Hab emkael´s freestyle auf der cam.
 
Zurück
Oben Unten