Rheinkultur 2006

also ich bin vielleicht da. stellt sich in den nächsten tagen raus
 
hey männers,

sagt mal an wo und wann ihr euer kleines forumtreffen startet .. ich komm wahrscheinlich/vielleicht auch aus der pfalz bei ludwigshafen hingefahren mit paar mzee usern (DashX, Faker-Killah, DaRuff)

und wo ist diese liste, editiert die mal bitte in den anfangsbeitrag :)
 
Leinad schrieb:
hey männers,

sagt mal an wo und wann ihr euer kleines forumtreffen startet .. ich komm wahrscheinlich/vielleicht auch aus der pfalz bei ludwigshafen hingefahren mit paar mzee usern (DashX, Faker-Killah, DaRuff)

und wo ist diese liste, editiert die mal bitte in den anfangsbeitrag :)

Ja wir könnten uns eigentlich an dem Shop da treffen an der Hip Hop Stage!
 
Leinad schrieb:
hey männers,

sagt mal an wo und wann ihr euer kleines forumtreffen startet .. ich komm wahrscheinlich/vielleicht auch aus der pfalz bei ludwigshafen hingefahren mit paar mzee usern (DashX, Faker-Killah, DaRuff)

und wo ist diese liste, editiert die mal bitte in den anfangsbeitrag :)

scheiß drauf langer .. ich hab nen Kasten Öttinger und 2 Falschen Vodka am Start .. also setz dich in den verdammten Zug und fahr mit nach Bonn :D
und wenn die RK scheiße wird, wird wenigsten die 4 Stündige Zugfahrt ne bombe !!
 
DARuFF schrieb:
scheiß drauf langer .. ich hab nen Kasten Öttinger und 2 Falschen Vodka am Start .. also setz dich in den verdammten Zug und fahr mit nach Bonn :D
und wenn die RK scheiße wird, wird wenigsten die 4 Stündige Zugfahrt ne bombe !!
oh yeah, ich hab grad im rewe so sieben 0,5liter non-comercial pils-bier in dosen gekauft, wo nur 0,5l draufsteht .. that's the real deal :cool:
werd morgen jetzt glaub auf jeden fall mitfahren und wenn ich direkt aus kaiserslautern nach der deutschland-party nach bonn fahr :cool:
 
Vllt. bin ich auch anwesend...das viertema hintereinander....
:D
 
Zurück
Oben Unten