Rheinkultur 2009

17 Uhr erster guter act--dann 2 Stunden aufen Tanzberg und ab 19 Uhr gehts erst richtig los--dann aber durchgehend abriss !!:thumbsup:
 
Tanzberg :rolleyes:
Scheiß Technoten! Dann geb ich mir
sogar lieber freiwillig Xatar und sone Pfeifen.
 
Tanzberg is geil --- geschmackssache ne :rolleyes:

ausserdem find ich das Publikum aufem tanzberg angenehmer und entspannter als anner HipHopStage !!
 
die Afterparty findet ab 24Uhr in der Klangstation (Bad Godesberg Bahnhof) statt!!
 
haste nochn paar mehr Infos--z.b wer da auflegt bzw. was augelegt wird??°°°°!!!!
 
4. Juli – “Official Aftershowparty Rheinkultur 2009” DJ Babybang (Mondial), The Bangers & DJ Rockit.
 
Schon klar-masta Ace war ja auch 07 mit EMC aufer Rheinkultur--is aber trotzdem nicht selbstverständlich das Legenden wie ED O.G. und Masta Ace zur Rheinkultur kommen!!!
 
Vor allem war Edo G meines Wissens nach das letzte Mal 2005 in Deutschland .. damals mit Insight und den anderen Jungs aus Boston. Und in Erfurt zahlst du am Vorabend nur für ihn und Masta Ace 15 EUR.

Wollte ich nur mal gesagt haben :D Hoffe es regnet nicht morgen. :thumbsup:
 
Morgen frühestens um 14 Uhr Feierabend
mit Pete Philly & Perquisite um 16:40 der erste gute Act am Start

Fahren aus Lingen...jaaa, könnt knapp werden :oops:
Naja ansonsten erst zu Huss&Hodn



weiß jemand wie das Getränkemäßig aussieht?
Selbstversorgnung a la Bierdosen oder sogar Flaschen möglich?

edit:
''Wir sind leider gezwungen, Euch Eure mitgebrachten Getränke und Speisen am Eingang abzunehmen, schließlich wollt Ihr ja im nächsten Jahr auch noch eine RhEINKULTUR genießen! Unterstützt das Festival und nicht die Tankstelle oder den Supermarkt an der Ecke!''
 
Grad heimgekommen, schee wars. Will hier auch n Tanzberg haben. :D
Banjo und Jonesmann Show war etwas chaotisch.
 
knut wuchtig du machst mir ja konkurrenz...unfassbar nach time2bomb warste auch auffer RK^^
 
Joa...die Sache mit dem Bier wär ärgerlich...ist halt ne Fehlplanung wenn nach 20Uhr das Bier schon für längere Zeit ausgeht...aber was solls...

Ich war eigentlich nur von Snaga&Fard,Tone und MA+EDOG begeistern...besondes halt letztere...beautiful und take a walk live...sehr geil...

Huss&Hodn und Banjo+Jonesmann fand ich enttäuschend...

Creutzfeld&Jakob leider wegen Biersuche fast ganz verpasst... :(
 
Pete Philly leider verpasst... zu viel Chaos auf dem Weg dahin gehabt... und das obwohl wir um viertel vor 2 in Dortmund los sind :rolleyes:

naja Huss&Hodn waren sehr nice, was ja aber vorher klar war.... und Ace und Edo waren völlig zu recht der Hauptact auf der HipHop-Stage... da können so viele deutsche Crews noch haufenweise von lernen... Take A Walk war Knüller, vorallem da die Leute halt so gut mitgemacht haben!

Black Kent ging auch noch klar von den Beats und der Stimmung her, aber bei Snaga und Fard hab ich trotz aller Ruhrpottsympathie ganz fix die Biege gemacht... genauso wie dieses Vollpfosten "Katar" oder so, die vor Huss&Hodn dran waren... ALTER ^^

Checken die Jungs nicht, dass dieses permanente Gunshot-Button-Gedrücke NICHT innovativ ist und stark peinlich rüberkommt, weil und wenn man es vor jedem Track macht sowieso zwischendurch?

Und ein hartes Image auf der Bühne ist GENAUSO unten durch... meine Güte ^^
Wohingegen die Beherschung des Mikrofons und eine klare, kraftvolle Aussprache und Betonung Gold wert sind auf der Bühne, aber naja... :D Das Mic von Ace war übrigens ne Spur zu leisen:D
 
HAMMER;,, C&J, Huss&Hodn und EdoG&Masta Ace.. hammer... einfach der hammer
 
Pete Philly leider verpasst... zu viel Chaos auf dem Weg dahin gehabt... und das obwohl wir um viertel vor 2 in Dortmund los sind :rolleyes:

naja Huss&Hodn waren sehr nice, was ja aber vorher klar war.... und Ace und Edo waren völlig zu recht der Hauptact auf der HipHop-Stage... da können so viele deutsche Crews noch haufenweise von lernen... Take A Walk war Knüller, vorallem da die Leute halt so gut mitgemacht haben!

Black Kent ging auch noch klar von den Beats und der Stimmung her, aber bei Snaga und Fard hab ich trotz aller Ruhrpottsympathie ganz fix die Biege gemacht... genauso wie dieses Vollpfosten "Katar" oder so, die vor Huss&Hodn dran waren... ALTER ^^

Checken die Jungs nicht, dass dieses permanente Gunshot-Button-Gedrücke NICHT innovativ ist und stark peinlich rüberkommt, weil und wenn man es vor jedem Track macht sowieso zwischendurch?

Und ein hartes Image auf der Bühne ist GENAUSO unten durch... meine Güte ^^
Wohingegen die Beherschung des Mikrofons und eine klare, kraftvolle Aussprache und Betonung Gold wert sind auf der Bühne, aber naja... :D Das Mic von Ace war übrigens ne Spur zu leisen:D


take a walk? toll echt ..und ach HASS
 
Zurück
Oben Unten