Rheinkultur Bonn

ich stand erste reihe und wurde eigentlich auch ziemlich von ner gruppe afro deutscher abge****t!

zu den acts: ab oli fand ich alles dope (bis auf sleepyworld)

ich glaub sav und az haben zur zeit n paar probleme (believe me)

ansonsten natürlich sav am derbsten abgegangen wir haben es jetzt dienstag und ich bin immer noch heiser!

nächstes jahr bin ich wieder am start!
 
Original geschrieben von eSKay


was für ein vollspast. king dope muhaha:D

muahaha... sorry, aber ich übertreibe gerne im Netz. Ich will hier nur Fun haben, ich bleib im Netz nicht Real, bis der Arzt kommt.
 
Original geschrieben von King Dope


muahaha... sorry, aber ich übertreibe gerne im Netz. Ich will hier nur Fun haben, ich bleib im Netz nicht Real, bis der Arzt kommt.

lol, ich lach mir einen ab
 
Savas

Also ich finde Savas war der beste von der Rheinkultur Park.Der ist wirklich das beste was Deutschland je hatte.
 
die PBS leute waren nice und dieses komische instrument hat gerockt.. nur irgendwie hatten sie einen leichten fußballtick.
sonst hab ich nur die hälfte mitbekommen. war ma interessant savas live zu sehn, auch wenn man sich in dem ganzen kabelkram fast verheddert hat
 
Original geschrieben von CheebaChick
die PBS leute waren nice und dieses komische instrument hat gerockt.. nur irgendwie hatten sie einen leichten fußballtick.
sonst hab ich nur die hälfte mitbekommen. war ma interessant savas live zu sehn, auch wenn man sich in dem ganzen kabelkram fast verheddert hat

Toll du durftest ja auch backstage gehen:oops: ;)
Spax war derb, zumal er sich auch außerhalb des backstage bereichs aufgehalten hat.Also im großen und ganzen fand ich dieses Jahr ein bißchen enttäuschend. Das Jahr davor war viel besser aber gut. Explicit Samurai waren derbst. Die hatten soweit ich weiß If I can´t und Jump around.:)
 
also die anlage war ja ma echt fürn arsch eingestellt bei azad.. bei savas hinterher hat der sound ja halbwegs geballert.. aber bei azad.. die beats kam so dünn.. und von dem stimmvolumen das man von azad gewohnt war nurn dünnes stimmchen zu hörn.. Und die Trackauswahl war ja wohl echt fürn Arsch.. und was war das am ende???? Die Auswahl zwischen Napalm und A... hammer.....

azad hätte deepe tracks bring müssen.. drama oder so was.. 1 mann armee wär auch hammer gewesen.. naja insgesamt war mir azad viel zu leise für das ganze brumborium was die da gemacht haben.. kollege und ich haben die ganze zeit geschrien mach lauter.. warn auch in der zweiten reihe..

da stand son southpole toller Typ.. der hat sich garnicht bewegt.. noch nichma mit dem kopf genickt.. einfach nur aggro geguckt und dem ersten der ihn angerempelt hat ne faust gegeben.. auch nich schlecht.
Das mit dem Pogen fand ich aber auch sehr extrem..

Am geilsten von allen war ja wohl Harris oder?
Harris hat so nen lockeren Style.. und sein ganzes Gelaber war einfach übelst lustig..

Savas hat sich angehört wie auf Platte.. 0 unterschied..
ich find aber gerade live merkt man bei ihm im vergleich zu anderen rappern wie sehr er's drauf hat.. diese stimmkontrolle und taktgenauigkeit is einfach unglaublich.. Da hat azad gut abgekackt im vergleich.. keiner is so onpoint wie savas..


richtig scheisse war ja wohl der fette dj der nedmal selbst gescratcht hat lol.. und der andere typ steht noch neben der box und macht mit seiner hand scratches nach.. überpeinlich.. der chinese mit dem liebestrack .. naja ich fands für lau aufjedenfall dick aber hätt ich mehr als 10 € bezahlen müssen hätt ich mich geäärgert... die atmosphäre war einfach nich so der knaller
 
Original geschrieben von paul_Supreme1


da stand son southpole toller Typ.. der hat sich garnicht bewegt.. noch nichma mit dem kopf genickt.. einfach nur aggro geguckt und dem ersten der ihn angerempelt hat ne faust gegeben.. auch nich schlecht.

lol das war der Typ, der am Dichtesten von Allen war. Als ich ihn gefragt hat, was so geht, hat er mich mit seinen roten Augen nur angegrinst. Der wollte einen Kolegen von mir schlagen, weil mein Kolege ausgeflippt ist, als die Leute seine Kappe genommen haben.
 
Original geschrieben von King Dope


lol das war der Typ, der am Dichtesten von Allen war. Als ich ihn gefragt hat, was so geht, hat er mich mit seinen roten Augen nur angegrinst. Der wollte einen Kolegen von mir schlagen, weil mein Kolege ausgeflippt ist, als die Leute seine Kappe genommen haben.


den kleinen mit den roten backen? lol
btw is der portugise mit dem flashigen hut der italo reno seine cd gegeben hat hier auch am start?
 
Azad war die oberbombe
Savas .geiles programm
olli banjo sowieso , dafür dass er so kurzfrustig eingesprungen ist
Expilcit Samurai waren ober dope schade dass die crowd nich draufabgegangen ist
Maddest frestyles zwischendurch ham mich auch geflasht
war geil letzte woche!
 
dafür das Azad von den Meisten so heiß ersehnt wurde, hat's mich nicht überrascht das die Enttäuschung nachher umso größer war.
Der Typ taugt einfach nicht, weder zum rappen noch für Liveauftritte.
Was sollte diese One-man-army Fraktion und diese Schlabberlätzchen???

Harris war cool. Wie gewohnt coole Show.
 
Also ich fand die Hip Hop Bühne ganz in Ordnung. Fand´s wie die anderen etwas zu leise. Das war nicht gerade so der Bringer. Was ich mir angeguckt habe war Maeckes, Italo Reno & Germany, Azad, Harris und halt die Optik Army. Wobei ich die beiden letzt genannten noch am besten fand. Harris glänzte mal wieder mit seiner lockeren Art auf der Bühne zu stehen und Savas hat mit seinen Leuten gezeigt, wie man den Takt trifft. Fand´s ziemlich cool, dass Illmatic dabei war und sie soviel vom FDS-Album gespielt haben. Was ich auch noch ziemlich geil fand, dass Spax mit dem Redbull-Hummer am "Rande" stand und gefreestyled hat. Das hat er drauf.

Gut, das Wetter hätte etwas besser sein können und die Musik wie gesagt etwas lauter.

Hoffentlich kriegen die´s mal bald gebacken, dass es bei Viva ausgestrahlt wird.
 
Zurück
Oben Unten