rheinland pfalz sucht

yow ich bin aus SP und mache Beats - suche schon seit längerem MC's die das ganze veredeln...
 
Re: TRIER...

Original geschrieben von :käse2
hassloch?muss ich mal gleich im atlas gucken!!
@teichos also welcher stadtteil????
warsde schonmal in der fwg unterführung?da sind ein paar bilder von mir!!kommsde am wochende auf den jam???

trier-süd, hatte dir doch ne p.m. geschrieben:confused:
ja fwg is ja schon fast vor der haustür aber es nächste ma acht ich ma genauer auf deinen namen;)
samstag bin ich höchstwahrscheinlich da, hab vorher allerdings nochen auswärtsspiel kann sein dass ich bischen später erst komme. ach außerdem soll doch in nittel ne party sein wos bier nix kostet. haste was davon gehört?angeblich kostenlos trinken und später bei belieben en bsichen was spenden:rolleyes: :confused: . also wenn das stimmt muss ich mir die jam nochma überlegen:D
 
@generation welche crews gehen in mainz ab??kensde tmk???
@teichos also ich gehe warscheinlich nit auf den jam is sowieso immer das gleich ich gehe am samstag oder sonntag malen wie alt bist du und wo spielst du fußball?
 
Mainz City Rhymes

In Mainz wird bald was gehen!!!

Generation du antwortest überhaupt nicht!!!

Ich hab dir ein paar PMs geschickt.

Wir suchen DJ, MCs und Writers aus Mainz. Kennt einer von euch MC Schoni oder die CD Made in Meenz ?
Das sind lauter mainzer MCs drauf.
Also, wer was sucht, soll uns ne PM schicken.
Wir können mal eine Session machen.

Peece....

Mainz City Rhymes
 
Komme auch aus Trier

@käse: welche sind denn von dir in der FWG-Unterführung...falls dein Legaler Name KÄSE ist, dann kenn ich dich...
 
Original geschrieben von Donnie Brasco
Komme auch aus Trier

@käse: welche sind denn von dir in der FWG-Unterführung...falls dein Legaler Name KÄSE ist, dann kenn ich dich...

ey *g* schreib ma p.m. woher du bist wie alt was de machst un wie de heißt:D ;)
 
Original geschrieben von :käse2
@doni brasco malst du auch??
ja mein name ist käse meine bilder wurden aber alle von sevo und den spacken gecrosst die werden sich aber noch wundern morgen geht der counterstrike!!!!!w


ne, eigentlich male ich nicht!
Ich weiß, das du gecrosst wurdest, wurde mir schon öfters gesagt...

Meinst du den Nicky (der auch malt), falls ja, den kenn ich gut!
 
Original geschrieben von :käse2
@teichos ne habe mal bei der allemania *gg*
was machst du ??rapst du???kensde den wagner???oder nicky???

rappen? joa aber eher "im stillen". knnast ja ma texte lesen im rhyme cypher oder en audiobattle gegen dichta anhörn steht im battle cypher ganz unten;)


wassen fürn nicky? kenn auch einen nur kein plan ob der malt. is ziemlich klein der typ und hat momentan dick die matte aufem kopf:D
joa und wagner? hm das isses selbe wenn de fragen würdest ob ihc jemanden mit dem name schmidt kennen würde:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten