Rheinland-Pfalz

..hat jemand sich mal die neue backspin gegeben..da hat ne writerIN aus Ludwigshafen ne Konaktanzeige gemacht....irgendwie antwortet die nich auf meine mails die sau...vielleicht liegts auch daran das ich sie erstmal derbe beleidigt hab...

hat jemand kontakt zu der?
 
muaaahahahaaa..... hab das auch gelesen, wasn scheiss. keine kiddies und dann min. 14 jahre lol und dann werden auch noch crew namen genannt :rolleyes:
ich glaub ich kenn die tussi vom sehen,wenn ich se nochma seh gibts was zu hörn. hat mich aber geschickt als ichs gelesen hab, hab am anfang nichma gecheckt das es n mädel is.
 
....ja man...schreib der auch mal...abger bissl netter wie ich...ich will wissen wie die sau aussieht...
 
Original geschrieben von FaLLiK


wenn für dich fruity loops, samples von platten, eQ auf den drums / effekte auf der bassline usw also HipHop Maker Beats bezeichnest... naja :)

ich weiß aber selbst, dass ich nicht sehr gute beats mache, aber das niveau :)

Äh Fallik...er meinte eigentlich das simmern-city ding..:p

Also alle erstma friedlich


@Zitronensalat:spielste da zufällig auch beim basketball verein?
 
@michar: naaahhhh, ich schreib der bestimmt nich... kannst dir doch einfach ne neue email addy besorgen und nochma schreiben (diesma in nem vornehmeren ton ;)). wenn dich das aussehen interessiert kann ich nur sagen das sie nich die hässlichste is (wenns denn die is die ich mein),mich juckt die ganze sache nicht.

ps: www.stylepropaganda.de

ludwigshafen represent!
 
Original geschrieben von vincent
@michar: naaahhhh, ich schreib der bestimmt nich... kannst dir doch einfach ne neue email addy besorgen und nochma schreiben (diesma in nem vornehmeren ton ;)). wenn dich das aussehen interessiert kann ich nur sagen das sie nich die hässlichste is (wenns denn die is die ich mein),mich juckt die ganze sache nicht.

ps: www.stylepropaganda.de

ludwigshafen represent!

hehe...hab der dame mal netter geschriebn..so richtig schwul halt....mal schaun....
 
ney spiele kein basketball.. aber kenne einen der da spielt.
ich frag ihn morgen mal, aknns sein das der typ ne CD gemacht hat und so ALI B oder so ähnlich heisst ?
Wenn ja dann hatte der heute ne CD von dem dabei, meinte es wäre sein ehemaliger Trainer.
 
desadone, armdran und antik1

aber persönlich kenn ich sie auch nicht :/
 
ich will hier nix behaupten oder irgendwelche namen sagen ich könnte mir jedoch denken, dass armdran bei mir auf der schule ist, oder abi gemacht hat, da letztens an der BK Tür ein Armdran aufkleber war und überall Pieces rund um hachenburg sind.

ach ja da gibs noch KRANK und HAFT... kenne sie aber alle nicht !!!!!!
 
yo ich hab mal gefragt, mate kovac war mal deren captain vom team. was soll mit dem überhaupt sein ?
 
Zurück
Oben Unten