Rheinland-Pfalz

calaredaz: dein comment hat auch nicht von mehr niveau gezeugt :(
 
Jungs, Jungs, Jungs! Was geht denn hier für'n Film? Macht mal 'ne neue Sparte "Verbal Battle Connections" auf!
 
Original geschrieben von CalaredaZ


LoL!!

Das mit denn Kronen is ja wohl sehr schwach!! :rolleyes:

lol du bist so ein Honky

Mein Fada hat Pinke Harre und wurde zum Massenmörder 2003 gekürt! willst dich ma mit ihm anlegen ?? ;) :D

Was willst du eigentlich?? Flame nich rum du unbehodetes armseliges Miststück!!

Hast eigentlich schwere Verstopfung??
Ich glaub die Scheise is schon bis zu deinem Hirn gelangt!! :eek:

Mach einfach deinen Kop zu und nimm ma paar Abführmittel dann kannst ma ordentlich kacken gehen jung ;). Ich hoffe das dir beim drücken, wenn du scheist, dir dein Kopf wie ein Luftballon zerplatzt. :oops: *BOOM*


Fin

:rolleyes: Meins war ya noch fresh, aber da sind nur ausgelutschte Punches drin...

Dein Vadder is nen Amokläufer - mein Bruder Daniel K.
So, wer is jetzt gefährlicher? :p

Aber lassen wir das, sonst kommt der Micha noch :(
 
Original geschrieben von "AVI"


:rolleyes: Meins war ya noch fresh, aber da sind nur ausgelutschte Punches drin...

Dein Vadder is nen Amokläufer - mein Bruder Daniel K.
So, wer is jetzt gefährlicher? :p

Aber lassen wir das, sonst kommt der Micha noch :(

Na ok...

*sichmitdirvertrag* :)

lasst ma nen Rheinland-Pfalz Track machen! :D


Fin
 
SO, nachdem Caladeraz als erster :)D ) den Vorschlag gemacht hat, nen Track zusammen zu machen, werden wir das jetzt auch machen. Dafür schreibt jetzt jeder, was er dazu beitragen würde:

Ich: Sprechgesang
 
Splashbus ab Koblenz!!

jetzt aktuell:

wir fahren nach einer kleinen vorparty in den koblenzer rheinwiesen in der nacht vom donnerstag auf freitag 01.08. um mitternacht (24h oder 0h)
mit dem 5Sterne-Bus (Mukke, video, chillsessel, klimaanlage, freibier...) von Koblenz los und werden freitags gegen 7uhr in chemnitz sein...

zurück gehts am montag gegen 12 uhr mittags, ankunft dann in koblenz wieder gegen 19 uhr..

costa quanta?
43,21 euro...

sattelt die hühner wer mitmöchte, bitte nicht per pm oder so anmelden, ich habe z.zt. kein internet, ruft mich einfach an..

02632 989447
0179 4981969
02632 249140

irgendwo bin ich zu erreichen, auch ruhig auf den ab sprechen...
 
Auch ich will meinen Beitrag leisten!

Also Jungs dann lasst aus der Shaize mal was machen...

Ich:Sprechgesang

kann mir einer das samplen erklären? z.B. Fallik???na?
(ich trau mich nicht im producing forum nen thread aufzumachen weil da der letzte keine antwort bekommen hat und er geschlossen wurde.Jetzt hab ich angst das mich die bösen onkel da anschreien:D )
wichtige Frage..wer macht beat...fallik hat ja gemeint das er seine zu schaize findet...

so hier werden sich ja wohl noch ein paar leute melden
 
kann mir mal jemand genau erklären was hier abgeht? hab kein bock alles durchzulesen...;)
 
Friede,Freude,Eierkuchen

Also jetzt nach vielen beleidigungen kämpfen verletzten schweiß, blut und tränen:D haben wir uns entschlossen zusammen einen Rheinland-Pfalz Track zu machen, weil wir uns im Grunde ja alle supi doll lieb haben;) :D

Jetzt haben wir gerade angefangen zusammeln wer was dazu beitragen kann und will....
 
schön dass ihr es nach 24 seiten geschafft habt:D habt ihr schon nen beat?
 
Happyend auf seite 25?

Nee nen Beat haben wir nicht wär cool wenn jemand einen beisteuern könnte wir sind noch dabei alles mögliche zu suchen;)
 
beat könnt ich noch klar machen.... wollt ihr net lieber nen extra planungs-thread für den track machen? wäre vielleicht übersichtlicher ;)
 
Wie bau ich einen Track?!

gute idee wer macht die planskizze?:D
wär ja mal goil wenn de nen Beat beisteuern könntest...und wenn de mir per PM dann noch das samplen erklärst biste auch mein persönlicher Held;)
 
ja poste halt hier url vom beat... dann wählen wir ein thema aus, was wahrscheinlich drauf hinaus läuft, dass es so klingt wie: " Rheinland Pfalz, wir sind die besten, we-we-we arrrrrre the owners!" und das ist der Track

ich fänd's kool... also lasst uns das anpeilen, soll ich den chorus cutten oder gibts nen chorus von seiten der mc's ?
wenn ja, dann lasst mir wenigstens was für den rest :):)
 
Fallik mit den Scherenhänden

Jop ich will das hier ja nciht alleine entscheiden...wir müssten ja erst nochn paar Mzees zusammenbekommen...wenn de Teichos mitmacht hören sichs vielleciht am Ende auchn paar leutz an:D und wir profitieren alle von seinem fame:D :cool: :p

Let's get it on!
 
Zurück
Oben Unten