Rhyme auf Rhyme und irgendwan wars dan ein ganzer Text DoxX - Hammerlines ;)

Original geschrieben von InfamousMC


du würdest keine flows erkennen, wenn sie dir in die Nasenlöcher kriechen......es ist quark

der inhalt, die reime, die strukturen sind trotzdem weak

text unter standard


Muss ich mir sowas wirklich anhören ? Willst du mich etwa lehren ?
Du bist sicher nur ein songwriter und hast den Begriff "flow" in irgendeinem Eko rap gehört und äffst es nur nach.

Ein Text gibt alles her was man über ihn wissen muss. Wenn ich schreib das man die Lines nicht droppen kann weil die reimendungen immer nur 2 Lines lang sind, versteht das jeder toy, bis auf dich. Und ob man ihn flowen kann, teste ich auf verschiedenen Beats, wie, jenachdem wovon der Text so handelt
wie zB.:

Battle-Deep-Crunk-SouthernCrunk-Hardcore-Funk-WestCoast-EastCoast-Southside-Northside-KanyeWestType-Groove-Smooth-OldyButGoldie-Gangsta-Club-MidWest-Love-Dancehall-Sick-Hot-Soul-RnB-Underground&&MyDick1nUrMouth>BEAT

da du nur billigen deutschrap hörst und rapmässig nicht auf meiner wellenlänge bist, solltest du schleunigst deine Finger aus der stinkenden Schlinge befreien, sonst kriegst du Bauchschmerzen.

-toys hört auf mir ratschläge zu geben, ich schreib sachen wovon ich ahnung hab-
 
Rhymes geil, flowt kein bisschen. Ähnlich wie Azad, aber dennoch recht cool.
 
Original geschrieben von Nic39FB

-toys hört auf mir ratschläge zu geben, ich schreib sachen wovon ich ahnung hab-
Dann bist du im falschen Forum, hier schreibt man nicht um Bitchfame zu kriegen sondern um kritisiert zu werden, damit man was draus macht und besser wird. Hier willst du was von uns nicht wir von dir, wenn du postest. Und wenn du deine Kritiker ankläffst, die dir nicht passen wirst du bald keine mehr haben, die sich mit deinen Texten abgeben.
 
Original geschrieben von scrm

Dann bist du im falschen Forum, hier schreibt man nicht um Bitchfame zu kriegen sondern um kritisiert zu werden, damit man was draus macht und besser wird. Hier willst du was von uns nicht wir von dir, wenn du postest. Und wenn du deine Kritiker ankläffst, die dir nicht passen wirst du bald keine mehr haben, die sich mit deinen Texten abgeben.

Sag mal den selben Satz hab ich irgendwo schonmal gelesen.
Bist du dumm oder machtst du grundsätzlich jeden nieder der von sich behauptet das er etwas kann ?
Du antwortest hier ohne das thema zu verstehen und bist einfach nur dumm.
Was ist das für ein spruch , hier schreibt man um kritisiert zu werden ? Was mach ich in meinem Post ? Ich kritisiere ihn das er nicht recht hat und du affengesicht, wenn du auch der meinung bist das man aus einem Text den flow nicht herauslesen kann, dann du bist du auch bitchig denn darum gings, bist du nun wach ?
hat deine Tortenbirne gecheckt was nun sache ist ? Ich tue hier feeden ok und wenn ich feede will ich das mein feedback so stehen bleibt und möchte nicht das es jemand kritisiert weil ich sonst den scheiss nicht hinschreiben würde. Machmal frag ich mich warum keine Adresse bei den jeweiligen membern stehen, damit ich schnell hinfahren kann und mit dem messer in den Kopf stechen kann um zu sehen wie der tot aus der augen entweicht
ihr abge****en dummschwätzer nur wichtig könnt ihr euch machen weil ihr leben nicht beachtet werdet und ich auf drogen lass mich immer auf so ein gelalle rein. **** dich du bithc:mad: :mad: :mad:
 
Thema ist nicht mein Ding

Deine deepen Texte gefallen mir deutlich besser, aber an sich ist das Ding nicht schlecht. Paar lustige Zeilen drin. Die Reime sind grösstenteils auch ok bis auf ein paar einsilbige wie Wand-Land. Bei Splittergranate-****er brate hast du auch nen Silbenfehler. Ansonsten ist der Text wie gesagt ok aber haut mich auch nicht um:)



Gruss
 
Original geschrieben von TrinexX
Ich dachte, Reime markieren wär schwul?
Dann mach ich das im nächsten Text gleich auch ma´l.

so @ Text:
Also, die Reime gefallen zwar zu 50%, aber die anderen sind zu standard und meist nur einsilbig. Ferner erinnert mich die Wackeldackel-Line doch arg an Savas (auf irgendnem Track von "One" gibts so ne ähnliche). Joa, sonst hab ich eigentlich nix auszusetzen. Nur dass ich mir das Audio witzig vorstelle so nen harten Battle-Text mit österreichischem Akzent (oder ist das dann Dialekt? auch egal)

Ich würd mal sagen 3-4 Sterne


Ich ahb schon gefeedet Homie
 
Zurück
Oben Unten