Rhyme Cypher Kings '05 ft. tischkreissäge & DaffyDuck

ich finde dass euer schreibstil einfach ziemlich gleich is, aber ansonsten interessierts mich nicht, ob ihr die gleich person oder nicht sein. hauptsache die texte sind geil und eure arrogante art gefällt mir, seid ich mit leuten wie nox zusammen *gearbeitet* hab.

ich scheiß auf respect/
geb en fikk ans gesetz/
hab mich grad in meinen benzer gesetzt/...

Illhahn, bin mal wieder im killwahn/
ich brech dir kostenlos deinen letzen milchzahn/
schmeißt jetzt endlich den grill an/
...

das lied is einfach murder [illhahn im killwahn]
 
Original geschrieben von NOX_ONE


lass mich doch :(

:p geil.;)

@g36: ein text sagt ja nich viel darüber aus, obs en guter track is. du musst dir einfach das audio downloaden. das gibts hier irgendwo bei mzee, hab aber kein bock nen link zu suchen.
ich kenn illhahn aka blauwal aka der entartete persöhnlich, vllt finde ich deshalb das lied geil.^^


mei freundin, mei oma, mei mudder schafft an/
weil die schlanmpe nix andres gelernt hat und kann/
ich hab versucht sie umzuschule/
seitdem bumst sie bruder, dein vadder und schwule/
schule? was isch des? kenn ich nit, wa isch des
kenn ich nit, war ich nie dort, hab ich verpasst/
ich war nur öfters bei papa im knast/...

[illhahn] ein deutscher der so macht als wär er en türke um sich leicht über diese ''ich ziehe meine socken über die hose''-wannabeslustig zu machen.
 
Original geschrieben von SenseMeier


:p geil.;)

@g36: ein text sagt ja nich viel darüber aus, obs en guter track is. du musst dir einfach das audio downloaden. das gibts hier irgendwo bei mzee, hab aber kein bock nen link zu suchen.
ich kenn illhahn aka blauwal aka der entartete persöhnlich, vllt finde ich deshalb das lied geil.^^

blabla ... meine aussage bezog sich aufs audio, welches ich bereits gehört habe ...
 
Zurück
Oben Unten