Mixtape Rhymin Simon - Bitchmoves: 10 Jahre das Schlechteste von... - Best Of

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Rhymin Simon hat, für mich überraschend, ein Best Of namens "Bitchmoves" released. Da ich selbst nicht besonders viel darüber weiß und auhc keine Infos gefunden habe, wäre es cool, wenn jemand etwas nachreichen könnte. Besonders interessant sollte natürlich hierbei eine Tracklist sein.

Cover

CD bestellen.

Gruß,
NW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe mal wirklich, dass da die peinlichsten tracks und schlechtesten mitschnitte der live auftritte drauf sind, dann wärs unterhaltend!:)
 
hol ich mri aufjedenfal
rhymin simon ist einfach der beste
 
grad bestellt. ich vermute, da gibt es gar keine tracklist; ist ja ein mixtape...:)
 
das kommt jetzt auch sehr überraschend! die ersten, dies beim splash gekauft haben sollten morgen mal drüber berichten, ich bin gespannt!
 
$aven schrieb:
das kommt jetzt auch sehr überraschend! die ersten, dies beim splash gekauft haben sollten morgen mal drüber berichten, ich bin gespannt!

ich nehme mal an, dass dies das abschiedsrelease is... simon soll ja ein eigenes label am start habe... so als zusammenfassung von den bunker veröffentlichungen..
 
Rhymin Simon - Bitchmoves (10 Jahre das Schlechteste von Rhymin Simon) Mixtape

Tracklist


1. Intro
2. Alles kann nix muss ft. Bina Colada
3. Sehen aus wie ihr
4. Radio Flora Skit 1
5. Ich rate dir ft. Victor Moreno
6. Groupsex
7. Radio Flora Skit 2
8. Deine Biatch ft. Milos
9. Bitches aus Deutschland
10. Didgeridoos
11. Yeah yeah yeah
12. Echt das Letzte
13. Ich komme Skit
14. Kingpintin' ft. Big Derill Mack
15. S.O.S.
16. Radio Fritz Skit 1
17. Ich riech Muschi
18. Radio Fritz Skit 2
19. Bitches Ton Töpfer
20. Das Loch
21. Niveau
22. Intrue (Blood Spencore)
23. Der Typ
24. Alwayz
25. Ice Ice Baby Live
26. Sleepwalker ft. Plaetter Pi
27. Innere Werte
28. Girlz
29. Huansohn / All Ihr Bitches
30. Nix (Unmenschlich)
31. Bitch 1 Bitch 2
32. Kaulquappen
33. **** dich Bitch
34. Ballett
35. Ying & Yang
36. Skit Live aus Wien
37. C'est La Vie ft. Vokalmatador
38. Wir rollen MC's
39. Rummelboxer (Maximus Prime)
40. Skit Nie wieder Pizza
41. Wilder Mann Hammer Remix
42. Rap Is My Bitch
43. Pontiac
44. Meli Part II ft. Biztram
45. N bisschen behindert
46. Simon sagt
47. 12 Zeilen
48. Wie Bitches
49. Wannsee
50. Uh Baby
51. Skit radio4real
52. Ich kann
53. Ich auch (Junge) ft. Bina Kolada


--------------------------------------------------------------------------


Finde sind ein bisschen zuviele Tracks geworden, bei einer Spielzeit von ca. 75 Minuten, kann ja nur jeder Track nur kurz angespielt werden. Dafür wurden einige Lieder noch mal extra überarbeitet oder haben neue Beats verpasst bekommen. Ich denke mal für Leute die eh schon alle Rhymin Simon Alben ihr Eigen nennen, ist das Teil eher uninteressant.
 
Also ich habe ALLES von Rhymin Simon und ich finde das Tape dennoch interessant!!:D
Die Lieder werden halt meistens relativ kurz angespielt (ein oder zwei Strophen) aber die Beats sind häufig neu und das ganze Tape kann man entspannt durchlaufen lassen.
Halt so wie Savas goes Hollywood, nur in besser!!!
Die Interview Mitschnitte von Simon sind auch geil, ist der so verplant oder was ist los?!?!:cool:
 
King Icke schrieb:
Also ich habe ALLES von Rhymin Simon und ich finde das Tape dennoch interessant!!:D
Die Lieder werden halt meistens relativ kurz angespielt (ein oder zwei Strophen) aber die Beats sind häufig neu und das ganze Tape kann man entspannt durchlaufen lassen.
Halt so wie Savas goes Hollywood, nur in besser!!!
Die Interview Mitschnitte von Simon sind auch geil, ist der so verplant oder was ist los?!?!:cool:
eher wie euer bester freund
 
King Icke schrieb:
Die Interview Mitschnitte von Simon sind auch geil, ist der so verplant oder was ist los?!?!:cool:

... könnte unterhaltsam sein! werds mir kaufen, dann auf kassette (damit es auch ein richtiges mixtape is:)) aufnehmen für unterwegs...
 
King Icke schrieb:
Die Lieder werden halt meistens relativ kurz angespielt (ein oder zwei Strophen)
sind ein paar lieder auch komplett druff ? ich habe eigentlich wenig interesse an 30 sekunden lieder
 
Zurück
Oben Unten