Rhymin Simon - Der Kingpint

Gibts dafür auch Gründe?

Ich könnte mir gut vorstellen dass Simon einfach auf diese Burschen scheisst.
 
Von welchem Song wurde der Sleepwalker Beat gesamplet?

Rhymin S wird übrigens nicht auf dem neuen Sekte Album drauf sein - auch nicht ind er X-Mas Edition. Das haben sie im JUICE Interview gesagt.

:confused: B-Tight hat im 16bars.de Interview gesagt, dass er auch der X-Mess drauf sein wird, weil es vorher Missverständnisse gab. Ich weiß jetzt nicht wie aktuell das Juice Interview ist, aber das von 16bars ist relativ neu, zumindest hatte sido schon seine Armverletzung. Und bei der Juice ist es ja öfters vorgekommen, dass Interviews schon einige Zeit vor erscheinen der Ausgabe geführt wurden
 
:confused: B-Tight hat im 16bars.de Interview gesagt, dass er auch der X-Mess drauf sein wird, weil es vorher Missverständnisse gab. Ich weiß jetzt nicht wie aktuell das Juice Interview ist, aber das von 16bars ist relativ neu, zumindest hatte sido schon seine Armverletzung. Und bei der Juice ist es ja öfters vorgekommen, dass Interviews schon einige Zeit vor erscheinen der Ausgabe geführt wurden

Zitat B-Tight:
Deshalb haben wir uns vorgenommen, auf der Limited Edition des Albums ein paar Tracks mit allen ehemaligen Members zu machen. Das hat auch mit allen geklappt außer mit Rhymin Simon, der ja Doktor der Chemie geworden ist und wegen seines Jobs keine Musik mehr machen möchte

Aktuelle Juice, kA wie aktuell das Iview ist.


Weiß jetzt einer von was Sleepwalker gesamplet wurde?
 
"Deine Mutter ist so fett." "Wie fett ist sie?"
"Deine Mutter ist so fett, Hunde spielen auf ihr Frisbee."

Echt das Letzte
 
rhymin simon - wilder mann, wilde bitch - echt das letzte (feat. biztram und sha-karl)
rhymin simon - bitchmoves - echt das letzte

die BESTE MIXTAPETAPE-CD der WELT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich, habe seit dem Shoutout für Sido bei der Vie Jetzt Show auf das Interview gewartet
 
Hahaha, als er sagt "Ich hab eine Frau, die will das nicht" musste ich sofort an "Ich riech Muschi" denken und wie er auf dem Song über genau solche Aussagen übelst abgehetzt hat :D

Auch der Kingpint wird alt
 
Zurück
Oben Unten