Rhymin Simon - Kingpintin (Album)

Original geschrieben von $aven
hör schon die ganze woche die alten alben zur einstimmmung (mit pint und pegel, großartig!)
ich werds mir wohl bei royalbunker mit dvd zum sonderpreis bestellen, stand heut im neuen newsletter!
aber warum kann man es noch nicht auf der internetseite bestellen, stinkt doch?


:p der live aus wien skit auf s.o.s :D der is jedesmal wieder sau lustig! :cool: oder innere werte :)
 
Original geschrieben von kris



:p der live aus wien skit auf s.o.s :D der is jedesmal wieder sau lustig! :cool: oder innere werte :)

und was ist eigentlich aus calle geworden? der typ war ja wohl der hammer, schade dass er nicht kontinuierlich weitergemacht hat, sonst wär ich fan geblieben.
heutzutage würden seine texte wohl nicht mehr hervorstechen, aber früher kam er böse rüber
"ich boxe die klitschkos egal wann, wie und wo":p
 
auf sehen aus wie ihr war calle bozz!!!!
ich hoffe auf ein kiz feater das wär beste!
 
Ich hab grad auf www.Deadinmotion.com gesehen das Unmensh auf Simons Album gefeatured ist .. Fand die Tracks die beim RoyalBunker-Radio von ihm gespielt wurden eigentlich ziemlich geil..bin aber mal gespannt was das fürn Track geworden ist,kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen ! aber ich lassmich überraschen !
 
morgen ist es soweit. wenn die das nächste woche bei mir im media markt haben wirds gekauft. simon album sind ein muss...
 
Original geschrieben von Defjukie22
Ich hab grad auf www.Deadinmotion.com gesehen das Unmensh auf Simons Album gefeatured ist .. Fand die Tracks die beim RoyalBunker-Radio von ihm gespielt wurden eigentlich ziemlich geil..bin aber mal gespannt was das fürn Track geworden ist,kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen ! aber ich lassmich überraschen !

..Unmensch, geiler Name:D ...auf dem Blokkmonsta album ist doch ein Typ namens Tiermensch, oder? Auch geil:D
 
sparpaket

das t-shirt wäre cool, leider gibts das nich in L, tja, kauf ich mir das paket bestehend aus dvd und album.
 
ich hab die DVD auch, sogar mit unterschrift con rhymin simon und vokalmatdor. wer intresse hat kann ja ma PM schicken
 
ALTER GÖNNT EUCH DIE HÖRPROBEN
SIMON ****T ALLE
DAS BESTE ALBUM DIES JAHR
RHYMIN SIMON YEEEEEAAAAAAAH!
 
Zurück
Oben Unten