Rhymin Simon - Kingpintin (Album)

Original geschrieben von EaZyOwNs
schlechter als schlecht
schlimmer als schlimm

einfach scheisse!

wer von dem album keinen einzigen track mag hat meiner meinung nach keinen plan... tracks wie fenstersprung kann man nur mögen....
 
Original geschrieben von $Sky Balla$

:D :D :D

Hammer Album... Kingpintin', Halt Es Echt, Fenstersprung, Sitz, Deine Biatch, Intrue, natürlich Lasst Uns Chillen Schlampen II usw. Alles geil.

:cool:

Ich werds mir dann mal auch zulegen :)
Nur "Lasst uns chillen Schlampen Pt. 1" war ja mal VIEL besser, der zweite Teil wäre ohne Video nicht lustig.

Kann man sonst irgendwo ins album reinhören?
 
Original geschrieben von BoNuS


Ich werds mir dann mal auch zulegen :)
Nur "Lasst uns chillen Schlampen Pt. 1" war ja mal VIEL besser, der zweite Teil wäre ohne Video nicht lustig.

Kann man sonst irgendwo ins album reinhören?


joa der erste war echt besser.

doch ich finds noch cool, hat halt diesen "ATZEN - FAKTOR" (booah ich liebe dieses Wort)
 
Original geschrieben von BoNuS
"Lasst uns chillen Schlampen Pt. 1" war ja mal VIEL besser, der zweite Teil wäre ohne Video nicht lustig.
defintiv.
alleine die parts waren mit viel heftigerer (und lustigerer) wortwahl, vom beat ganz zu schweigen.
 
Original geschrieben von Mat.c
defintiv.
alleine die parts waren mit viel heftigerer (und lustigerer) wortwahl, vom beat ganz zu schweigen.

das video ist ja mal obergeil, vor allem orgi mit seinem schwanz:D
das wär doch mal ne abwechslung, wenn das auf den videokanälen gespielt würde.
aber an den ersten teil kommts nicht ganz ran, orgi reimt auf den zweiten einfach zu viel:p
 
übergeiles album wie erwartet das beste album auf jeden fall dieses jaht, einfach nur hammer
 
ich hab hier die 12 zeilen für mzee gehört und das klingt für mich wie eine reime savas kopie. hätte mir mehr erhofft, da ich eigentlich ein fan der 3 alben war
 
Original geschrieben von MM- Gold
ich hab hier die 12 zeilen für mzee gehört und das klingt für mich wie eine reime savas kopie. hätte mir mehr erhofft, da ich eigentlich ein fan der 3 alben war
ja savas kopie mmh jaja der da hinten hört dir zu
 
Original geschrieben von D.U.T47

ja savas kopie mmh jaja der da hinten hört dir zu

bleib mal cool du spast, wenn ich finde dass das acapella nach savas klingt dann find ich das halt. wenns dir nich gefällt dann halt dein maul.
regt mich auf die scheiß internet kinder hier:mad:
 
"Lasst uns chillen Schlampen Pt.2" empfinde ich schon als würdigen Nachfolger, für den ersten Teil.
Ich mein natürlich kommt es nicht an den ersten Teil ran aber sowas passiert einfach nicht weil der erste Teil ein Klassiker ist genau wie "The Next Episode 2006" nicht an "The Next Episode" rankommen kann weils ein Klassiker ist, aber trotzdem sind die Tracks cool.
 
Original geschrieben von MM- Gold


bleib mal cool du spast, wenn ich finde dass das acapella nach savas klingt dann find ich das halt. wenns dir nich gefällt dann halt dein maul.
regt mich auf die scheiß internet kinder hier:mad:
ja hm interessant der da hinten hört dir zu
 
Original geschrieben von Di$$kret


The next episode 2006, hab ich was verpasst :confused: :confused:

Definitiv.

Aber Onkel Hyko hat natürlich die Lösung für dein Unwissen und teilt es gerne wenn ihm ne PM schickst.
 
habe sofort bei Lasst uns chillen Schlampen den Chillfaktor vom ersten empfunden.
Geil auch bei Rhymin Simon "Morgens 18 uhr ich öffne meine Augen", das erinnert einfach so derbe an das erste, genauso,
wie Ute und Illona wieder am Start sind.
Trotzdem: Orgis Lache ist im Ersten noch dreckiger und die Parts sind länger und besser irgendwie.
Aber insgesamt ist Kingpintin doch besser als Egoboost meienr Meinung nach.
 
Original geschrieben von D.U.T47

ja hm interessant der da hinten hört dir zu

muahaha keine freunde haben, nicht rappen können, aber die große fresse im internet haben.
naja soll nich mein problem sein
 
bleib mal cool du spast, wenn ich finde dass das acapella nach savas klingt dann find ich das halt. wenns dir nich gefällt dann halt dein maul.regt mich auf die scheiß internet kinder hier

haha ..scheiss internetkinder...das sagt einer mit 863 Beiträgen ?!? give me a ****in`break ! wer is hier das internetkid , kid ?!?

und des hört sich nicht nach savas an .....
 
Zurück
Oben Unten