Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

Er hat nie gesagt dass er das war und hat behauptet der grösste Dealer zu sein. Und in Amerika gibts genug Leute die wirklich so krass sind und der macht mit dem Lügen Geld. Das macht mich sauer. Für mich ist Hip Hop die Kultur wo Glaubwürdigkeit wichtig ist. Der hätte auch Knastwärter-Rap machen können, kein Problem aber das...
Ausserdem bin ich mit 50... und Officer Ricky hat ihn angegriffen also warum nicht helfen **** his life up Er hats verdient

wenn du gute musik davon abhängig machst das jemand zu 100% real ist dann hör bitte keine rap-musik ;)
Es ist echt übel das Fiffty genau jetz auf diese Beef-Schiene einsteigt,wäre er wirklich jemand dann würd er nicht drauf reagieren..naja..Cam sollte mal wieder nen Anruf tätigen damit der bursche ma wieder auf den boden kommt ;) apropo CAM IS BACK :D
 
mir is scheiss egal ob ross nur sein image aufbaut, er hat einfach einen perversen flow, seine studio aufnahmen sind ein ganz neuer sound im game, absolut zum wegfliegen. ich finde fifty gar nich schlecht, er switcht die flows, und hat auch das game geprägt, aber wenn man ehrlich ist, hat fifty nur in den ländern erfolg, wo kein english gesprochen wird, und das fifty in ghetto deutschland, wo eh alle auf muskeln abfahren, gefeiert wird is klar. musikalisch ist er aber trotzdem gut wie ich finde, nur ross is halt zur zeit mit das beste was man sich geben kann


ach ja... das ein FIFTY fan, bei einen anderen rapper,die promoaction hated, is schon wiedersprüchlig genug... mr fifty aka 1000 mal angeschoss, aka tut jetzt so als wenn sein stimme anders wär, aka fängt beef mit ja (rule) an, ach wer weiss was noch alles
 
Da du anscheinend in den Staaten bist kannst du das besser beurteilen (hat aber selbstverständlich nichts mit der Qualität der Tracks zu tun, was dir vor lauter liebe zu Rick Ross aber wohl egal ist), was jedoch sogar ich behaupten kann ist das Crack a Bottle, wohl ebenfalls vom kommenden 50 Album, im Moment wohl relevanter ist als jeder bisher bekannte Track von Deeper Than Rap.
Zudem sollte man sich als Rick Ross Fan nicht über die Einfallslosigkeit (In Da Club Part ...) anderer Rapper lustig machen. Ricky rappt nun wirklich immer nur über das gleiche.




Wer Koch Records angreift, greift nicht Dipset an.
Koch Records ist wirklich kein Karriereförderer oder willst du was anderes behaupten?
Cam hat 50 angerufen während dieser gerade gesagt hat das er die Diplomats cool findet und das finde selbst ich, ein grosser Dipset-Supporter ansich, nicht in Ordnung.

Und du willst mir sagen ich soll mich informieren?

Was die Kleidung angeht: 50 ist Gründer und Besitzer die wohl erfolgreichste HipHop-Kleidermarke neben Ecko denke ich.
Ausserdem kleidet sich Rick Ross mit glänzenden Hemden die aussehen als wären sie schon 100x verschwitzt worden und viel zu dicken Goldketten was ihn zu einem Clown macht. <-- Dazu: Wenn interessiert wer sich besser kleidet? Ist mir gerade leicht peinlich dass ich darauf wirklich noch geantwortet habe...
Und selbst wenn ich nicht in den Staaten bin, behaupte ich mal das mehr so wie 50 rumlaufen, als so wie Rick Ross, es seie den du bist gerade in Miami vielleicht. :rolleyes:


Also relevanz is so ne sache,vllt is crack a bottle fuer dich relevant oder fuer g-unit fans,aber ganz ehrlich jezt ich hab das lied hier nich einmal draussen gehoert sei es aus einem auto,radioairplay,handy was auch immer. was nicht heissen soll dass das lied schlecht ist.

Koch ist der groesste Karriere foerder guckmal jim jones an We fly high und das gleiche album sind bei koch records rausgekommen.Er is damit fast gold gegangen .Und hat nur dadurch seinen Major Deal bekommen( ich hasse ihn ganz nebenbei nur) Kein Lable hat soviele newcommer realest( vergleich mal die zahlen von Ace Hood Newcomer bei Def Jam mit denen von J.R 's Debuet bei Koch)

seit mehr als 6 Monaten bin ich schon hier und ganz ehrlich ich hab gestern in der Uni zum erstenmal jemanden mit einer G-Unit Jacke gesehen. Die Hip Hop leute(und die die es denken zu sein) laufen hier enwteder im Jim Jones Look rum(enge hose und shirt usw), Coogi oder Rocawear oder Famous. Und nein leider bin ich nicht in Miami.

Mit mir kannst du nich disskutieren;)
 
Also relevanz is so ne sache,vllt is crack a bottle fuer dich relevant oder fuer g-unit fans,aber ganz ehrlich jezt ich hab das lied hier nich einmal draussen gehoert sei es aus einem auto,radioairplay,handy was auch immer. was nicht heissen soll dass das lied schlecht ist.

Da muss ich dir allerdings widersprechen. Das Lied ist seit einer Woche auf Platz 1 der iTunes-Charts (sind 3-day-rolling charts) und mittlerweile auf Platz 38 der US-Airplay-Charts.
Es ist also schon relevant, allerdings wurde das Lied groß als neue Eminem Single angekündigt und von daher ist der Hype schon eher nachvollziehbar. 50's "eigene" Single Get Up und I Get It In hingegen sind absolut irrelevant
 
I Get it in rotiert in Amerika.
Mit Crack a bottle hast du recht und es läuft auch hier im Radio.
 
Ich mag auch 50, aber der sollte auch mal die Füße still halten. Erst hat er Ja gedisst, weil er zu poppig war und dann hatte er bei Candy Shop background dancer...seltsam
 
I Get it in rotiert in Amerika.

Laber kein scheiss

Du witzfigur hast dich hier ja nur angemeldet um rumzuhaten mit deinem profilbild was du warsch erst vor ner woche entdeckt hast. Im Sommer war sowas vllt noch lustig als das C.O Thema aktuell war jezt ist es nur noch arm.

Und deine dummen kommentare sprechen fuer sich
Er hat 50 Cent angegriffen weil DJ Khaled ihm das als Promo Tip empfohlen hat
Dj Khaled wird jetzt vielleicht bei Def Jam entlassen
Rick Ross wurde von Def Jam empfohlen seine Klappe zu halten um seine Karriere nicht komplett zu zerstören

Er (Khaled)hat Rick Ross gesignt
Jetzt hat er ihm empfohlen 50 zu dissen als Promo
Aber das geht nach hinten los verstehst du?
1. Mach hier keinen auf Insider der beeef hat nix mit khaled zu tun er hat sein eigens Sublable bei DefJam.
2. Aha Rick Ross wurde also befohlen die klappe zu halten warum hat er dann 3 neue videos und 3 neue disstracks nach mafia music rausgebracht:rolleyes:
3. Und nochwas nich Khaled sondern JAY-Z hat Ross 2006 bei Defjam gesignt

Du hast Null Ahnung ehrlich und lustig bist auch nich,schon dumm was:cool:
 
Also relevanz is so ne sache,vllt is crack a bottle fuer dich relevant oder fuer g-unit fans,aber ganz ehrlich jezt ich hab das lied hier nich einmal draussen gehoert sei es aus einem auto,radioairplay,handy was auch immer. was nicht heissen soll dass das lied schlecht ist.

Koch ist der groesste Karriere foerder guckmal jim jones an We fly high und das gleiche album sind bei koch records rausgekommen.Er is damit fast gold gegangen .Und hat nur dadurch seinen Major Deal bekommen( ich hasse ihn ganz nebenbei nur) Kein Lable hat soviele newcommer realest( vergleich mal die zahlen von Ace Hood Newcomer bei Def Jam mit denen von J.R 's Debuet bei Koch)

seit mehr als 6 Monaten bin ich schon hier und ganz ehrlich ich hab gestern in der Uni zum erstenmal jemanden mit einer G-Unit Jacke gesehen. Die Hip Hop leute(und die die es denken zu sein) laufen hier enwteder im Jim Jones Look rum(enge hose und shirt usw), Coogi oder Rocawear oder Famous. Und nein leider bin ich nicht in Miami.

Mit mir kannst du nich disskutieren;)

Nur weil du in den Staaten bist kannst du nicht alles behaupten und man glaubt es dir. ;)
Für Crack A Bottle sprechen die Airplay- und iTunes-Charts und wenn dus noch nie in der Öffentlichkeit gehört hast, musst du dich demnach versteckt haben oder, was ich viel eher glaube, einfach lügen.
Dass du ausgerechnet gestern, nach einem halben Jahr in Amerika, den ersten in G-Unit Kleidern gesehen hast glauben dir auch auf jeden Fall alle. :thumbsup:

Klar hat Koch mehr Newcomer, die Anforderungen sind auch tiefer. Aber wirklich gut ein Produkt vermarkten können die nicht. Wirkliche Stars werden bei den Majorn "produziert". (Ich behaupte nicht das ich das gut finde, aber das sind die Tatsachen.)
Dein Vergleich hinkt sowieso. J.R's Debut war '06, Ace Hoods '08, bei vielen Rappern sind in dieser Zeit die Verkäufe eingebrochen. Ausserdem: wo steht J.R jetzt? Ist seine Karriere wirklich so gefördert worden?

Und jetzt noch zu den Beiträgen der anderen:
50 ist nur in nicht englischsprachigen Ländern erfolgreich? :rolleyes:
Get Rich or die tryin': 6x Platin (RIAA, CRIA), 2x Platin (ARIA, BPI, RIANZ)
Massacre: 5x Platin (RIAA), 3x Platin (CRIA), Platin (ARIA, BPI, RIANZ)

Die Fakten sprechen für sich. 50 war wohl in all diesen Ländern (USA, Kanada, UK, Australien, Neuseeland) erfolgreicher als in Deutschland.

Und der Flow ist so ne Sache bei Rick Ross.
Anscheinend finden den alle hier atemberaubend, was ich nicht ganz verstehen, aber auch niemand davon abbringen kann.
Wenn man ihn mit den Grossen vergleicht, kann er sich meiner Meinung nach gegenüber niemandem wirklich behaupten. (Sagt jetzt nicht 50, den das ihr was gegen den habt, hab ich langsam mitgekriegt.)
Luda, Jay-Z, Eminem, Nas, The Game, Busta Rhymes, Xzibit?
Alle sind nach meinem Geschmack technisch deutlich besser als Rick Ross. Und wenn er sich schon zur Elite zählt, muss er sich auch mit dieser messen können.
 
Die Frage ist aber auch, wo ist 50 jetzt? Sein vorheriges Album wurde mehrfach verschoben, das G-Unit Album ist mal sowas von gefloppt und auch sein neues Album wurde schon mehrfach verschoben aus Angst zu floppen.
 
Die Frage ist aber auch, wo ist 50 jetzt? Sein vorheriges Album wurde mehrfach verschoben, das G-Unit Album ist mal sowas von gefloppt und auch sein neues Album wurde schon mehrfach verschoben aus Angst zu floppen.

Diese Frage kann sowohl ich, als auch jeder Rick Ross Fans inkl. dir und jenen die in den Staaten leben erst beantworten, wenn Before I Self Destruct erschienen ist.

Vielleicht noch ein kurzer Kommentar zum G-Unit Album.
Crew Alben sind grundsätzlich nicht erfolgreich, mit einigen Ausnahmen wie Diplomatic Immunity und Beg for Mercy.
 
Neuer Diss track gegen 50 und Banks

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhQBJY3xp1l3C64IU4

Perverser flow

der beat is glaub ich vom Film Juice,wenn ich mich nich irre.

bevor der diss hier untergeht ;)
heftig das ross auf so nem beat rappt ,auch der flow passt,top :thumbsup:
Banks is eh schon seit "the rotten apple" over,der typ bringt nur noch moves die er sich eigentlich nicht leisten kann,also so wie 50,sehr schlechtes letztes album.. er sollte mal nen ordentlichen disstrack hinlegen und sich nicht in clips als frau verkleiden,auch wenn dies als diss gedacht is sieht es für außenstehende aus als wär er mal wieder heftigst auf drogen :rolleyes:
 
Nur weil du in den Staaten bist kannst du nicht alles behaupten und man glaubt es dir. ;)
Für Crack A Bottle sprechen die Airplay- und iTunes-Charts und wenn dus noch nie in der Öffentlichkeit gehört hast, musst du dich demnach versteckt haben oder, was ich viel eher glaube, einfach lügen.
Dass du ausgerechnet gestern, nach einem halben Jahr in Amerika, den ersten in G-Unit Kleidern gesehen hast glauben dir auch auf jeden Fall alle. :thumbsup:

.

Ja genau ich lueg jezt woher willst du wissen was hier angesagt is oder nich. G-Unit Clothing war bis vor 2 Jahren assi beliebt nur weil so moechtegrn ghetto kids in deutschland immer noch damit rumrennen heisst das nich das es auch hier der fall ist. Und Crack a Bottle intressiert kein schwein ausser die Wiggas und loyale Eminem Fans das is nunmal fakt ob dus magst oder nich. Da kannst du noch soviel auf Itunes charts und so verweisen wie du willst. Radio hoeren hier meistens eh nur Frauen und Pop Konsumenten ( die, die mehr wollen und das geld haben haben Sirius oder Shade45) wenn ich eine Uni besuche in der 40% AfroAmerikaner sind und in jedem Stockwerk/Gebeaude mind 5 leute ihr handy auf laut haben und musik hoeren. Wenn in der Garage aus jedem Auto irgend ein andere aktueller oder alter song kommt, und ich noch nie nie crack a bottle irgednwo hier gehoert hab dann hat dann zeigt das mir das es keine relevanz hat ganz einfach.
Da brauchst du jezt auch nich versuchen mich als luegner dazustellen nur weil ich meine meinung sage, und meine sichtweise darstelle. ich hab dich ja nich persoehnlich angegriffen oderso also komm mal runter
 
Ja genau ich lueg jezt woher willst du wissen was hier angesagt is oder nich. G-Unit Clothing war bis vor 2 Jahren assi beliebt nur weil so moechtegrn ghetto kids in deutschland immer noch damit rumrennen heisst das nich das es auch hier der fall ist. Und Crack a Bottle intressiert kein schwein ausser die Wiggas und loyale Eminem Fans das is nunmal fakt ob dus magst oder nich. Da kannst du noch soviel auf Itunes charts und so verweisen wie du willst. Radio hoeren hier meistens eh nur Frauen und Pop Konsumenten ( die, die mehr wollen und das geld haben haben Sirius oder Shade45) wenn ich eine Uni besuche in der 40% AfroAmerikaner sind und in jedem Stockwerk/Gebeaude mind 5 leute ihr handy auf laut haben und musik hoeren. Wenn in der Garage aus jedem Auto irgend ein andere aktueller oder alter song kommt, und ich noch nie nie crack a bottle irgednwo hier gehoert hab dann hat dann zeigt das mir das es keine relevanz hat ganz einfach.
Da brauchst du jezt auch nich versuchen mich als luegner dazustellen nur weil ich meine meinung sage, und meine sichtweise darstelle. ich hab dich ja nich persoehnlich angegriffen oderso also komm mal runter

Nunja betreffend…
…G-Unit Clothing:
Ich wohne nicht in Deutschland, war noch nie länger als ein Tag in Deutschland und interessiere mich nicht dafür was in Deutschland irgendwelche Hobbygangster für Kleider tragen.
Aber zum eigentlichen Thema. Es ging mir nicht eigentlich darum das ich dir nicht glaube das z.B. Rocawear beliebter ist dort drüben, sondern ganz simpel um die Geschichte das ausgerechnet gestern zum allerallerersten Mal nach 6 Monaten jemand mit G-Unit Kleidern von dir gesichtet wurde.

… Crack a Bottle:
Das Problem hier gilt eigentlich auch für die Kleidermarke.
Du siehst nur einen kleinen Teil der "relevanten Hörer-/Trägerschaft". Du siehst nur wies in einer Stadt ist und wies in einer Gesellschaftsschicht ist.
Was denkst du wie relevant ist das über ganz Amerika gesehen?
Wo bist du den? Im Süden? New York? Kalifornien? Detroit? Chicago?
Denkst du überall würde man die gleichen Tracks hören und überall wären die gleichen Tracks angesagt?
Zudem gibt’s wohl auch Differenzen zwischen der Agglomeration und der Innenstadt.
Insofern sind meines Erachtens Verkaufszahlen, diverse Charts etc. insgesamt schon eher aussagekräftig, womit ich jetzt diesmal auch nicht dich angreifen möchte.
 
haja wenn dus nich glaubst also die sache mit der jacke dann kann ich da auch nix machen war halt ein zufall. Ich bin in der neahe von Chicago und du hast recht die hoergewohnheiten sind verschieden aber da Chicago und die umegbung nich wirklich zu east coast oder zum sueden gehoeren denk ich schon das ich das ganze neutral sehe. Aber egal jezt wir koennen noch 10 seiten lang disskutieren am ende zeahlen ja(leider) doch nur die zahlen und wenn beide ihre zahlen fuer die 1te woche haben werden wir ja sehn. Darum gehts ja auch in diesem ganzen beef meiner meinung nach, is kein zufall das der eine im mearz und der andere im april realest. Beide brauchen den hype.
 
Zu der Relevanz von Crack a Bottle: Es wird erwartet dass es mit 418000 Downloads morgen auf Platz 1 der Billboard Charts einsteigt.
 
Zu der Relevanz von Crack a Bottle: Es wird erwartet dass es mit 418000 Downloads morgen auf Platz 1 der Billboard Charts einsteigt.

hab sowas ähnliches auch schon gelesen, wird warscheinlich wohl so kommen..

Ross hat übrigens auch einen Cartoon gegen G-Unit gemacht, der ist ein bisschen hmm schwul, aber hier für die, die es noch nicht kennen

http://www.youtube.com/watch?v=6MEvj0cHPvk
 
Zurück
Oben Unten