LP Rick Ross - Hood Billionaire

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beste Nummer bisher.
 
Deluxe Edition in guter Qualität ist auch raus!

Nach dem ersten Duchgang muss ich sagen, dass Mastermind viel besser war!
Trap Luv, Quintessential, Family Ties & Brimstone sind für mich die besten Dinger!
 
Wie schon erwartet leider echt eher so B-Ware und weitestgehend enttäuschend. Gefallen tun das Ding mit Gotti, der "Quintessential"-Beat (Hook versaut's mir dann wie wieder^^), "Family Ties", "Nickel Rock" und halt noch wie die Kells-Single :D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf dem Album ist einiges an Ausschussware, v.a. der Track mit Jay ist eine absolute Frechheit. Klingt auch insgesamt eher wie eine Tracksammlung/ein Mixtape...

Gibt trotzdem auch geile Tracks wie "Coke Like The 80s", "Trap Luv", "Elvis Presley Blvd", "Family Ties" und "Brimstone".
 
Werds mir demnächst mal anhören. Wahrscheinlich bin ich dann der einzige Idiot dem es gefällt :D
If they knew find ich gut, movin bass find ich gut...kells feat war auch gut. also ich erwarte keinen gamechanging shit, aber n solides ross-album.
elvis presley ding ist halt so richtiger durchschnittsmist. hoffe da sind nicht zuviele dinger in der richtung drauf.
 
Das Album ist nicht so "musikalisch" wie Mastermind, ber immer noch ein hochwertiges Produkt.

Nach 1/2 durchhören:

Hood Billionaire, Phone Tap, Movin Bass (obwohl ich diese Hook Features richtig unnötig finde), Nickel Rock :thumbsup: Mit If They Knew kann ich mich auch mittlerweile anfreunden.

Ans Mastermind kommst natürlich nicht ran.
 
Das Album ist nicht so "musikalisch" wie Mastermind, ber immer noch ein hochwertiges Produkt.

Nach 1/2 durchhören:

Hood Billionaire, Phone Tap, Movin Bass (obwohl ich diese Hook Features richtig unnötig finde), Nickel Rock :thumbsup: Mit If They Knew kann ich mich auch mittlerweile anfreunden.

Ans Mastermind kommst natürlich nicht ran.
Was gefällt dir an Movin Bass? Ich finde den Beat schrecklich/unhörbar. Bezüglich Mastermind stimme ich zu, fand ich auch deutlich besser bzw. generell ganz gut, obwohl da schon einige enttäuscht waren.
 
Es geht ja um den ersten Eindruck. Bei mir ändert es sich dann im Verlauf.

Der Beat ist gewöhnungsbedürftig ja
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei Rick Ross ist wie ich finde das Problem, dass seine Stimme mit der Zeit einfach viel zu anstrengend ist. Ich kann mir keine 3 solo Songs von Rick Ross geben, ohne dazwischen mindestens 1x zu wechseln. Auf Dauer überzeugt er auch kein wenig. Mastermind war hingegen mMn ein recht qualitatives Album, doch auch hier die selben Probleme :)

Zwischendurch immer wieder gerne
 
Zurück
Oben Unten