Riddim Mag #4

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Ein Jahr ist rum und die Zeitschrift taugt immer noch was, auch die 4. Ausgabe ist wieder supergelungen wenn man mal von der CD Absieht!!

Also alle ran anden Bahnohfskiosk und dat mit dem Bienee Man cover Kaufen!!

und ich möchte dann darüber ne diskusion haben.


Peace
 
die cd is mehr so naja,lediglichdas patricelied isgeil(bisher).also sizzla bericht find ich ganz interresant,beenies is witzig,weil sie über den clash mit bounty reden,und irgendwie sich beenie immer rausredet.
 
Hey Scratchy wo wohnst du denn???
Sogar in unserem Kulturellen Schwarzen Loch kann man sich mit der riddim eindecken!

Naja viel glück das du sie noch erwischt!

Wie findet ihr eigentlich was die Veranstalter auf m splash mit den Artist abgezogen haben soll??

dreckig oder?

Peace
 
Ich komm aus ner Kleinstadt in Oberbayern und hab die Riddim bisher nur immer in München am Hbf gesehen wo ich zur Zeit aber nicht hinkomme.

Wie findet ihr eigentlich was die Veranstalter auf m splash mit den Artist abgezogen haben soll??

Hab ich nichts davon mitbekommen bis jetzt, was war denn genau?
 
Bestell dir doch das Abo von der Riddim übers Internet....
da bekommst du auch noch Gratis ein T-Shirt und das Mag ist immer 2 Tage vor erscheinen bei Dir....

Ich hab es zwar auch nicht, aber ich habe auf der Hompage gelesen das es das gibt.
Ich hatte mal ein Backspin-Abo



Bless
 
Also laut riddim. sollen die splasher Jr. Kelly damit nach Dt. gelockt haben mit dem Verstprechen das es eine Mehrwöchige Tour gibt, un´d diese soll nirgends angekündigt worden sein.

Und ich glaube das war der einzige auftritt von ihm in Dt. zu der Zeit oder??

Aber was sag ich einfach selber lesen !!

Peace

Achso ich mach dann gleich noch einbissel werbung:

Also in der RIDDIM ist ein riesen langes Bienee Mann int.

ein kurzes Sizzla int.
berichte über splash + sumnerjam + über clash culture inna Dt.
+Alles über die Jam. unabhängigkeit(40Jahre)+ entstehung vom Ska zu Rockstady zu Reggae + über die jetztige politische lage in Jamaika + bericht über Junior Reid+bericht über Patrice + b. über Nosliw and many more !!
 
nur das patrice-stück soll gut sein??? bossman von beenie man rockt. schade´, dass das der einzige gute track auf dem neuen album ist... der rest hört sich an, wie shaggy....
 
Tja Beenie hat ja alles dafür getan, dass sich seine Cd anhört wie Schaggie (grins)
alleine schon sein Interview und sein nettes Gedisse über Bounty Killer lässt tief blicken, ne:eek: .
ja, ja der Beenie Man will auch mal gross werden
 
Aber ich stelle fest bounty lp´s kann man sich anhören aber beenie man s nicht!!


Liegt vieleicht auch daran das b.Killa schon ne menge mehr erfahrungen in ami land sammeln konnte als Beenie man.

Peace
 
is ja nicht so, dass beenie schon immer scheisse gemacht hat. die alten sachen mag ich schon. trotzdem sind bounty und beenie idioten. is natürlich nur meine persönliche meinung. kein problem damit, wenn jemand was anderes meint...
 
riddim mag

kann mir ma jemand sagen wie die hp von den geht ? und ob es bei den auch n abo gibts?
 
http://www.riddim.de

Abo gibts dort. Hab ich vor ein paar Wochen auch mal abonniert und hab noch nicht mal ne Bestätigungsmail von denen bekommen. Mal abwarten ob ich das nächste Heft bekomme.:confused:
 
moin leute
checkt mal diese Seite ab.
Da gibts jede Menge live Interview-Videos u.A auch von Elephant Man

peace
sista
 
ja die seite wurd ah zeit nimma aktulisiert da is ja no die 2ausgabe auf der hauptseite da wunderts kein na ja habs ma porbiert vielliecht bekomm ichs ja
 
Die Cd ist meiner Meinung nach nicht so gelungen wie die vorherigen Cd aber das Mag is nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten