Rihanna - Russian Roulette RMX

-Dogma-

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2006
Beiträge
165
moin leudde,
hatte ma wieder langeweile , also remix gemacht ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



bei dem muss ich anmerken das es shice schwer war das lied zu remixen un ich unsicher war ob ich den mix überhaupt veröffentliche. Feedback (besonders^^) erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tip
remixe das nächste mal Tracks die vorher schlecht sind. Somit hast du es leichter und als Hörer habe ich mehr. Ich meine ist ein guter Remix aber der Track ist orignial so Hammer da kommst halt nicht ran.
Aber ist trotzdem gut
 
der remix ist hammer bis auf vielleicht die mische zwischen beat und gesang, der beta ist so topgemisch tund die stimme gar nciht mehr dazuabgemischt.
trotzdem hammer ding.


gruß aus der Goldstadt

AJ
 
danke schonmal ;)
ja die acapella hat ne nich so top quali aba wollte das lied unbedingt remixen :D
 
der beat is schon nice, könnte mir da jonesmann und azad drauf vorstellen aber ich weiss selber wie das mit dem track is den zu mixen, is schon nich leicht!
 
Kleiner Tip
remixe das nächste mal Tracks die vorher schlecht sind. Somit hast du es leichter und als Hörer habe ich mehr. Ich meine ist ein guter Remix aber der Track ist orignial so Hammer da kommst halt nicht ran.
Aber ist trotzdem gut

Oha ein Supertremix undda kommt Telaoded mit null plan und will hier erzählen das das original von diesem Lied gut wäre. Wo lebst du?


Ist ein sehr guter Remix. Schön düster der Shit. Das original find ich eigetnlich scheisse aber den Remix kann man hören.

Eigetnlich ist Rihanna ja auch ganz nett. Wenn die bloss nicht immer diese Grauenhaften frisuren tragen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ein Supertremix undda kommt Telaoded mit null plan und will hier erzählen das das original von diesem Lied gut wäre. Wo lebst du?


Ist ein sehr guter Remix. Schön düster der Shit. Das original find ich eigetnlich scheisse aber den Remix kann man hören.

Eigetnlich ist Rihanna ja auch ganz nett. Wenn die bloss nicht immer diese Grauenhaften frisuren tragen würde.

Kennst du ein Wort, das sich "Geschmack" nennt? Sowas wie Respekt wohl auch nicht.
Ich finde das Original auch um Welten besser als den Remix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Mutter ist um Welten besser als der Remix. Sowas würdet ihr doch nie hinbekommen und deswegen hatet ihr hier jetzt. Das original kommt einfach wi ein ganz normaler Track und das hier ist schon ziemlich krass.

Umsonst schreib ich hier ja nicht ihr ****pflaumen.

:confused::confused::D
 
benehmt euch ihr kinder, bzw hr. john, das hier ist kein platz um überschüssige energie abzubauen
 
Zurück
Oben Unten