Ring Ring (BattleJestotta)

schätz ma, das war eher so ne rev-falle :p :D
der hat jedenfalls überall feedback gegebn,
immer positiv ;)
 
tut mir leid... das is überhaupt nich meine musik... ich probiers trotzdem: flow klingt komisch, du rappst wie ein roboter. die stimme und der druck sind gut. die reime sind ansich auch gut aber der textliche inhalt gefällt mir überhaupt nicht. und die letzte zeile is ne frechheit...
 
hallo deutscher badboy aka kasache aka buny2009 aka ...
bin dir ja noch ne revanche schuldig (sorry bin schreibfaul)
Dein style und deine stimme hat extremen wiedererkennungswert
hab jetzt glaub schon mehrere tracks von dir gehört und die quali steigert sich
du bist schon im takt dein stil könnt noch ein bisl betonter kommen
deine texte sind ja ganz schön kontrovers;)
ich fand die hitlerleine jetzt nich so tragisch eher irgendwie schwarzer humor
ihr vonner affenbande schmeißt ja die dinger am fließband grad raus wa
sellout ossis man hört sich

ey du könntest dich mal mit squäsh batteln :D
 
Beat kenne ich doch, damit wurde mein Atze auch schon gedisst ( war aber scheisse )
Qualli ist ziehmlich mies, flow klingt offbeat manchmal.
 
schätz ma, das war eher so ne rev-falle
der hat jedenfalls überall feedback gegebn,
immer positiv ;)

DU STALKER!!! ^^


ich bin einfach kein hater

wenigstens bist du ehrlich!!! :D

tut mir leid... das is überhaupt nich meine musik... ich probiers trotzdem: flow klingt komisch, du rappst wie ein roboter. die stimme und der druck sind gut. die reime sind ansich auch gut aber der textliche inhalt gefällt mir überhaupt nicht. und die letzte zeile is ne frechheit...

also ich höre eigentlich auch kein hiphop, bin eher so der drumandbass und volksmusik konsument,kein scheiss!!!das mit dem robotor hör ich nicht zum ersten mal,aber kapiers bis heute nicht was man mir damit sagen will!!! die letzten zeile muss immer reinhauen bei so einen scheiss,aber musst du auch mal mehr humor haben,davor kam ja auch die rucksack odessa line!!!

Ich liebe diesen Jungen,...

thx ich revanchiere mich wenns was neues von dir gibt,ne??!!!

Meine Revanche

Also ich finde das auf jeden Fall viel zu treblig, da muss (zumindest mit meiner Anlage) was raus beim Abmischen.

Flow find ich cool, vielleicht ein paar Pausen merkwürdig gesetzt, aber eher irrelevant. Sonst schon sicher, Stimme und die Art wie du sie einsetzt find ich dope.

Text geht schon klar, aber bei der letzten Zeile muss ich mich - wie du bei mir - am Kopf kratzen.
Klingt mehr nach Zweckreim als nach inhaltlicher Aussage.
Paar coole Lines bei sonst.

Beat zwar vielleicht "zeitgemäß", aber nicht so mein Ding. Steh nicht so auf Geigen und sowas, hab somit also auch mehr Bock, auf Beats zu rappen wie ich sie im Moment mache.
Für andere Beats fehlen mir auch die Skills

Trotz der Kritikpunkte:
Respekt, mach weiter so und schönen Dank für dein Feedback!

Und weitere Mucke von mir kannste dir hier anhören und wenn du Lust hast ja noch was dazu schreiben, fänd ich echt nice:

http://www.myspace.com/deranonymste

was zur hölle ist treblig??naja pm hast du jetzt!!!ja wie gesagt letzte zeile muss halt drastisch sein, damit nochmal der zuhörer weis was abgeht per schock oder anstössigkeit,das mit dem zweckreim stimmt aber!!!zu dein beat bzw skillz myspace kriegst du auch pm!!thx für dein feedback,endlich mal mehr!!!

hallo deutscher badboy aka kasache aka buny2009 aka ...
bin dir ja noch ne revanche schuldig (sorry bin schreibfaul)
Dein style und deine stimme hat extremen wiedererkennungswert
hab jetzt glaub schon mehrere tracks von dir gehört und die quali steigert sich
du bist schon im takt dein stil könnt noch ein bisl betonter kommen
deine texte sind ja ganz schön kontrovers
ich fand die hitlerleine jetzt nich so tragisch eher irgendwie schwarzer humor
ihr vonner affenbande schmeißt ja die dinger am fließband grad raus wa
sellout ossis man hört sich

ey du könntest dich mal mit squäsh batteln

yeah du weisst wer ich war!!!von wann eine revanche??ist egal,bin auch schreibfaul geworden, aber danke das dus nich verpeilt hast!!!betonter kommen in sinne von addlips oder wie jetzt??naja kontrovers muss es ja sein,irgenwas muss man ja bring was WAYNE aufregt oder wo sich der zuhörer denkt ''was disst der mich eigentlich?'' mhh zum thema irgendwen von hier batteln ist erstmal abgeharkt,obwohls eine menge spass macht,aber ich warte eigentlich nur auf eine sache, dann wird definitiv auch was in dieser quali kommen und dann noch als konter!!thx fürs fb,mh bin bei meiner frau hier ist pc lahm und wollte eigentlich schon heute mittag bei dir reinhören,wird nächste woche auf jeden fall was!!!



ps: !!!! = satzende und ich rede auch ziemlich laut
 
Beat kenne ich doch, damit wurde mein Atze auch schon gedisst ( war aber scheisse )
Qualli ist ziehmlich mies, flow klingt offbeat manchmal.


welche Atze?? Woher kommst DU, das DU so redest?? Gib mal bei google ''Atze Definition'' ein, da siehst DU das DU im Mittelalter lebst! Wie alle die dieses Scheiss Wort als Synonym benutzen, weil ja irgendein Spastie das mal zur Mode gemacht hat :thumbsdown: Die Quali ist nicht die Beste,aber mies?? Da sprichst du definitiv den Falschen an,denn ich kenn ''der Wahrheit''
Und Offbeat?? Ich weis wie man Offbeat rappt, aber das ist sicherlich nicht Offbeat ,vielleicht checkst du einfach nicht den Takt oder das Reimschema!!Jedoch danke für dein super Feedback,dir geb ich nochmal welches,kannst du sicher sein :rolleyes:
 
roboterstyle :)

Ausbaufähig

der test ist nich so meins und die quali tut ein bischen weh (zumindest auf meinen kopfhörern)

aber den style könnteste echt kultivieren den wenn das alles irgendwann routinierter kommt hat das wieder erkennungswert

revange wäre nett und ja auch irgendwie ehrensache! Hier:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100090506 n
 
welche Atze?? Woher kommst DU, das DU so redest?? Gib mal bei google ''Atze Definition'' ein, da siehst DU das DU im Mittelalter lebst! Wie alle die dieses Scheiss Wort als Synonym benutzen, weil ja irgendein Spastie das mal zur Mode gemacht hat :thumbsdown: Die Quali ist nicht die Beste,aber mies?? Da sprichst du definitiv den Falschen an,denn ich kenn ''der Wahrheit''
Und Offbeat?? Ich weis wie man Offbeat rappt, aber das ist sicherlich nicht Offbeat ,vielleicht checkst du einfach nicht den Takt oder das Reimschema!!Jedoch danke für dein super Feedback,dir geb ich nochmal welches,kannst du sicher sein :rolleyes:
:rolleyes:
 
roboterstyle

Ausbaufähig

der test ist nich so meins und die quali tut ein bischen weh (zumindest auf meinen kopfhörern)

aber den style könnteste echt kultivieren den wenn das alles irgendwann routinierter kommt hat das wieder erkennungswert

revange wäre nett und ja auch irgendwie ehrensache! Hier:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100090506 n

Argh ich hasse das RoboterImage so langsam ,würd ich eine Spur tiefer von der Stimme sein,okay aber wie soll ich das verstehen?? :rolleyes: Thx sonst,ich arbeite dran mich erstmal zu kultivieren



Was los EcastyFrosch,fällt dir nix ein weiter was :thumbsdown:
Aber ey,solche wie Dich brauch das Internet immer wieder schön über sowas zu stehen :)
 
du hast manchma einen sehr abgehackten flow, so unlocker..schätze, dass is mit dem roboterstyle gemeint...nich so verkrampft ;)
 
Ach so ,ist mir ja noch nie aufgefallen das ich ein unchilliger Rapper bin :D Ich brauch doch die Atempausen, weisst Du doch ;) Was ist eigentlich mit nächster Woche wieder produktiv werden und so? :D
 
ich finde dein style ok, du könntest zwar hier und da mal mit der tonlage etwas mehr spielen aber ansonsten finde ich das überhaupt nicht roboter oder irgend n schiss..
zum text sage ich dir garnichts auser das ein diss für den gedissen dessen crowd und dat wars sein sollte..
wenne beef hast kannst et klären.. ohne grund zu dissen find ich hörnrissig und reine Zeit verschwendung.. da kan ik mir och ne stulle schmieren und mit ne klos verzieren...

beat wahl ist cool und qualli find ich och net mies..

poste hier mal n sinnigeres ding.. da hätten viele sicher mehr freude dran dich zu feedback...

PS: Schneide ruhig öffters deine tacte ab zum atmen.. nicht immer zum Ende dan klingt es nicht so eintönig;)
 
Argh ich hasse das RoboterImage so langsam ,würd ich eine Spur tiefer von der Stimme sein,okay aber wie soll ich das verstehen?? :rolleyes: Thx sonst,ich arbeite dran mich erstmal zu kultivieren

ich mein damit das es abgehackt ist was bei dir aber nicht unangenehm klingt.
in verbindung mit dem stimmeinsatz ist das einfach dein style. das würde ich ausbauen.

ps. glaube du hast die revange vergessen!

Hier:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100090506
 
Zurück
Oben Unten