Ring Ring Ring.......Welcher Ton?

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Welchen Klingelton habt ihr aufm Handy?
Den ganze Popkram oder Klassik usw.?


Ich hab Starwars schon seit fast 2 Jahren!
Gar nicht mal schlecht wenn jeder weiß das dein Handy klingelt!;)
 
Xzibit mit X:)

Naja hab keinen Bock mir nen anderen zu holen.
 
Hab seit 3 Jahren das selbe Handy und das 5810 oder kP wie mein Model heisst,ist zu alt um Klingeltöne zu ziehen
Aber Wayne:rolleyes:
 
seh es nicht ein für son müll geld auszugeben, außerdem geht das mit meinem handy eh nicht = keine versuchung :cool:
 
Habe jetzt seit etlichen Jahren ein 3210. Bin mir mit dem Ton nicht
ganz sicher. Entweder Indiana Jones oder die Haloween Mukke.
 
mal ne frage an die freaks: kann man mit einem handy mehrere mp3 klingeltöne für verschiedenste kontakte haben, und wenn ja, mit welchem?
 
lautlos

es pisst mich einfach an, wieviele leute ihre ultrageilen polyphone scheissdinger auf höchste lautstärke haben, wenn sie es eh in der hand halten und erst ne halbe minute klingeln lassen :mad:


naja, wers braucht! ich hab vibra-alarm, da denken die leute höchstens ich führ selbstgespräche wenn sie nich herschauen
 
naja ich bekomm immer von leuten gesagt wenn mein handy klingelt, weil ich nicht drauf achte...
 
Original geschrieben von weirdlof
naja ich bekomm immer von leuten gesagt wenn mein handy klingelt, weil ich nicht drauf achte...

Ich weiß manchmal garnicht, dass ich ein Handy habe...

Torte, magst mich mal anrufen? ;)
 
Original geschrieben von weirdlof
mal ne frage an die freaks: kann man mit einem handy mehrere mp3 klingeltöne für verschiedenste kontakte haben, und wenn ja, mit welchem?

Ich habe noch nie ein Handy mit mp3 Klingeltönen gesehen. Die normalen Teile sind halt Midi Dateien.
 
Zurück
Oben Unten