Ring Ring Ring.......Welcher Ton?

ist scheißegal welchen ton ich hab, ich hörs eh nicht!
und vibra ist auch nutzlos!!!
 
hallo

he weiß jemand wos klingeltöne für mein altes siemens zum abtippen gibt?

danke

peace
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Klingeltöne loaden ist opfer. Vibrationsalarm rulez!
Oder selbstgemachte Melos raufladen. :cool:

Ich habe auch immer den vibraalarm drin!nervt die umstehenden Personen nicht!

Vibra an die Macht!:D
 
hab au meist vibrationsalarm um den leuten nich aufn sack zu gehn,ansonsten california love!
 
3310....und die nummer haben nur die homies (wennsie es jetzt seit 2 jahren net weitergegeben habn) die letern und andere familienmitglieder und bekannte.....

und da reicht das nur wenn ich das mitkriege das jmand anruft....d.h.: Vibra Rulezzzz
 
Diese nr. haben nur leute ausm Forum und vielleicht 4 andere Personen...mehr nich, weiß auch nich wozu ich son ding brauch:confused:
 
Das ausm Dschungelbuch - Probiers mal mit Gemütlickeit, dats korrekt
 
Original geschrieben von Molotov
Welchen Klingelton habt ihr aufm Handy?
Den ganze Popkram oder Klassik usw.?


Ich hab Starwars schon seit fast 2 Jahren!
Gar nicht mal schlecht wenn jeder weiß das dein Handy klingelt!;)

Hab auch seit über 2 Jahren den Star-Wars-Ton
 
Original geschrieben von weirdlof
mal ne frage an die freaks: kann man mit einem handy mehrere mp3 klingeltöne für verschiedenste kontakte haben, und wenn ja, mit welchem?

ich glaub das ist das Nokia 3650, aber nagel mich nicht drauf fest, bei den ganzen bezeichnungen blick ich eh nie durch
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Diese nr. haben nur leute ausm Forum und vielleicht 4 andere Personen...mehr nich, weiß auch nich wozu ich son ding brauch:confused:

wusst ich ja gleich das du n opfer bist...

"meine handynummer ham nur leute aus m forum".........aaaaaaaaaaaaah,spuuuuast..
 
Original geschrieben von Herr Schafft


wusst ich ja gleich das du n opfer bist...

"meine handynummer ham nur leute aus m forum".........aaaaaaaaaaaaah,spuuuuast..



:oops: .... wessen handy nummer is das hier noch gleich.... achso ja... die vom herr schafft.... woher kenn ich denn den nochma.... ahhhh... forum, genau, jezz weiß ichs wieder... :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten