Ring Ring Ring.......Welcher Ton?

jetzt mal------->

ich muss doch nicht extra einen Rufton haben und zweitens hab ich sowieso immer vibra an!!!!

Und die die sich einen Rington runterladen,ihn volllautstärke einstellen, wollen doch nur zeigen....ey ich hab Kollegen!!!!!

also das wars von mir

bye
 
Scheisse.. da fällt mir ein, dass ich mein handy zuhause vergessen hab :(

ohh gott, was mach ich nur ohne mein handy..

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Original geschrieben von John Dillinger


Wenigstens hat die Handys keiner mehr am Schuh hängen, so wie früher diese Scall-Teile...Beep.

dafür hängen und baumeln sie jetzt immer an den mini halsbändern! das nervt schon ziemlich! kann nicht jeder man sein scheiss telefon in die tasche packen, es auf vibrationsalarm schalten und keinen damit nerven? das wäre schon ein traum! :)
 
musikalisch wie ich bin, hab ich meinen selber komponiert, hört sich eigentlich ziemilch kagge an aber ich kann sagen, das den nicht jeder hat :p
 
Kann mir einer ein gutes / funktionierendes Programm nennen mit dem ich wav / mp3 Dateien in mmf umwandeln kann? Danke
 
Polyphon:

# Waren G - Regulate
# Dr Dre - Still D.R.E
# Beyonce + Sean Paul - Baby Boy


...auf Rechner habe ich noch mehr, aber die sind aufm handy!!!
 
Hab mir jetzt das Samsung SGH A800 geholt und den polyphonen Klingelton "Sympathy for the Devil -Rolling Stones (neptunes Rmx)" drauf. Uuuuhh Uhhhh von Pharell hört sich schon nett an,jetzt müßte mich nur irgendjemand anrufen :p
 
Original geschrieben von A-Zie
Polyphon:

# Waren G - Regulate
# Dr Dre - Still D.R.E
# Beyonce + Sean Paul - Baby Boy


...auf Rechner habe ich noch mehr, aber die sind aufm handy!!!

boah ,,mit sean paul und blu chantrell würd ich gern mal zu dritt ne nummer schieben !
 
aba wenn ich blu und sean im Video sehe dann würd ich mich gern zwischen den beiden stellen und die Körper aneinander reiben ! hehe
 
nee, der sean paul kann gehen und ich bleibe mit beyonce und blu alleine.... :D
 
Zurück
Oben Unten