Rios Musik @ mzee

auf jeden Fall sehr coole sachen dabei, gefällt mir nicht alles, aber überwiegend schon... wie siehts aus, hättest du bock auf ne collabo? www.seprowling.de da kannst mein zeug mal chkcen und bei interesse melden ;-)
 
jeahjo.
hab deinen stuff mal gehört,und muss sagen,gefällt mir echt gut!
der erc remix,ist schonmal echt geil.
technisch ist absolut nix zu meckern.
ist auch alles optimal auf den text angepasst,von wegen interrupts und so.

nr6 ist vom vibe her sehr geil.
der bass könte n bisschen durchdringender sein,so als unterlegung.
ansonsten alles top

bei nr5 ist die melodie wieder sehr schön,da hast n händchen für auf jeden.
die snare passt nicht so ganz zum chembalo,und der dazugehörigen athmo,aber das is nich so schlimm.
dito wie oben beim bass.
ansonsten FETT

4 is jetz vonna melodie her nich so meins,ist aber trotzdem gut durchgearbeitet.
auch gut abwechslung drin.
wieder der bass..

bei 3 ist der bass schön.
athmo ist nicht so meine,aber eigentlich ist nix dran auszusetzen.

2=opti.nix zu meckern:)

für 1 gilt eigentlich das gleiche.
ich find diese geige/bratsche/was auch immer sehr geil,weil die so ne ganz eigene athmosphäre entwickelt.

Insgesamt find ich deinen Stil,die beats so orchestral zu machen sehr fresh.
Instrumentenwahl ist durchweg passend.
N paar kleine schönheitsfehler.
aber ansonsten Echt Tight!!
weiter so!!

Bitte einmal gegenfeedback! http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
wie schon mehrmals erwähnt: die beats sind ziemlich geil, da muss ich mich anschließen...

beat06: erinnert mich an nen roey marquis beat, weiss grad nicht wie der heißt, is aber auf jeden fall der erste beat auf der beat collection 2...is ganz nice, die vocals bocken mich schon sehr an...nicht übel...

beat05: erinnert mich wieder an nen ziemlich bekannten beat, weiß gerad aber nicht welchen...is aber geil, geht steil nach vorn....für ne hool vielleicht nochn 2tes sample? könnt mir da evtl. streicher vorstellen...

beat04: könnte aus nen kirchenleid gesampled sein...mich bockt da das drumset nich so an...vom druck her schon, nur irgendwie unpassend zum sample, welches aber ziemlich geil is.... auch hier 2tes sample?

beat03: gut gemacht...hört sich aber trotzdem noch etwas leer an, denke aber mal der is wohl noch nicht ganz fertig wa?

beat02: boa, ich liebe geigen, definitiv mein favorite...hammer ding auf jeden, sehr geil, kann nicht mehr zu sagen....;)

beat01: auch hammer, fast so geil wie der 02....würden mir sofort lines zu einfallen....burnt!

also respekt für deine sachen, definitv geil....

schau doch auch mal bitte bei mir vorbei und bewerte meine produktionen...

Exot Beats

peace
 
richtig geile beatz! bin jetzt nichts so der spezialist was klassische beat/samples betrifft, deshalb geh ich auch nicht tiefer ein...;) hast du auch beatz die nicht auf klassischer musik basieren?
 
riesen danke an alle, echt hammer...hätt ich nich erwartet. hab neue beats drauf.
 
erstma, darf man die threads eigentlich selber erstellen?
ich dachte das mussn mod für einen machen...
naja ich werd trotzdem ma gucken....
mhm
soundclick is gerade down
aba ich guck später nochma
in der zeit guck ma vorbei ;)

EDIT:
Ich bin beeindruckt, beats sind alle durchgehend sehr geil gemacht, die melos sind geil, die bässe auch,
TOP
 
beat9 is schön, nix zu meckern, vieeleicht mehr abwechslung!
beat08 nicht schlecht
beat07 geiler synthsound, vielleicht mehr von dem, fetter beat
beat06 geiles sample, zum mitnicken!!!
nicht schlecht dein zeug!
BackFeedback!!
 
Ich findse auch sehr nett anzuhören. Instrumente sind i.d.r recht gut abgestimmt. Manchmal tönt die Snare etwas zu weit raus, aber das ist objektiv...
Sieht halt jeder anders und man kann es natürlich nicht jedem recht machen;)
aber
WEITER SO
 
Zurück
Oben Unten