Rizen - "eine abschließende betrachtung der vito-thematik"

Rizzeenn

Senior Member
Registriert
28. April 2022
Beiträge
376
[Rizen-komplett-betrunken-nach-disco-besuch-mit-smirnoff-lemon-in-der-hand]

ey du weißt dass ich bossrapper-parts verfasse/
und es steht wieder einer an... *wie wer?* wie vito in der jobcenterwarteschlange/

ey passma auf vito... wie du kleiner strolch hier im forum auf boss machst
hier mit sonna...
mit sonna mischung aus "mit-dreißig-immer-nochim-keller-der-eltern-lebend"-und-"grade-alt-genug-für-fortnite-aura"
dasssss geht echt zu weit... hömma, dass geht zu weit....
wie gustavo fring zum methkoch-anwerben....
passma auf... strochfreund

weiber seh'n mich mir burberry hero und pheromonen im halsbereich/
kid, ich bin mit dominieren beschäftigt... wie nephrologen im altensheim/

nene... es is' nämlich wie folgt...

ey ich komm' bei mondschein zu vitos wohnung, komm' in' eingangsbereich/
durchtret' die tür, renn' richtung kinderzimmer, und es geht zu wie in fightclub-teil-zwei/
ey ich punch ihm voll auf testo seine mimik zu schrott/
und das blag sucht noch verzweifelt nach sei'm teamspeak-mute-knopf/
paar schläge, dann hört man seinen schädel durch glock-nine-läufe krachen/
und aus seinem am boden liegenden headset die zocker-freunde lachen/
kumma du schaust auf zu mir... nicht nur dank skoliose-bedingtem/
komischen sitzen/ auf dei'm heruntergekommenm stuhl für nerds mit hohen gewichten/
nein du schaust zu mir auf, denn ich bin player und geb paar thaibitches dicken Schwanz/
und in sachen typing... *nunja* mein style ist da vorgebend, wie'n arzneimittellieferant/
ich step' aus sei'm kinderzimmer raus, räusper mich, richt' die krawatte/
und seh im esszimmer ne whiskytrinkende/ billige schlampe/
deine ma', die hvre, merkt gar nicht, dass ich ihren sohnemann gekillt hab'/
und sag bei'm erblicken eines mannes wie automatisiert "oral is 'n fünfer"/
*nice!* kurz darauf wird die puffschlampe vernachscht/
sie is zwar ungepflegt, doch der whisky dient als mundwasserersatz/

tzehehe... das' also der 'vitoscaletta' .... mois
was hast du denn in dei'm leben erreicht hier...
paar likes auf mzee? achso...
jajaja, klar, und dein wow-level-neunzig-account, klar, den darf man nicht vergessen...
ey... weiter im text

ey ich geh auftragsmördern magnimpatron' verticken/
für ein duell "mano-a-mano" hat vito noch nicht genug testosteronpartikel/
guck sein testo kommt noch exklusiv aus der nebennierenrinde/
in nem alter, wo ich schon and bronxhustla ketamin vertickte/
eyyo vitos oma' fragt: "kannst du ma' meinen sohn, diesen punker killen?"/
und von mir kommt nur ein "aight"... wie bei amtsantritten"/
ey dein penner-dad liegt nach strangulation mittels schals da wie‘n opfer/
ey das ist evolutionäre auslese àla charles darwin, opfer/
guck wie ich deine dääääämliche scheiß verwandtschaft/
plattmach/..... wie'n teeeee-vierundreißig-panzer/
sieh mich dax-intern bestechen/ bei aktienmarktgeschäften/
und es is' wie der mord an vito's fam... ein ~kapital~verbrechen/

nenene... hier, komm....
zwölf bars müssen doch reichen für'n zweiten part, sportsfreund

shoutouts an bodybuildertrainer, tavner und Bundeskanzler.
 
Zuletzt bearbeitet:
line 4 line würdest du mit dem text nicht gerade rasieren mein bester, ich mein du hast stets stabile ansätze, aber die richtigen lacher kannst du hier nicht so ganz erzeugen, betrachte es aus einem konstruktiven blickwinkel, denn deine sagen wir metaphern glänzen nicht ganz wenn du sie immer nur auf 2 zeilen legst, du malst bilder aber füllst sie nicht perfekt das gibt dem ganzen so ein.. du suchst krampfhaft einen reim -> hier und da relativ stark - davor hast du n vergleich -> dann beendest die zeile.. hat so n freesy feeling obwohl es dich ja eig ubfucked was vito da von sich gegeben hat.. deine jokes und wortspiele sind wie du sie verpackt hast noch lange keine highlights feller.. auch wenn die ansätze stabil sind hast du dem vito hier einfach so garkeinen schaden angerichtet, am ende das abschweifen mit der besoffenen hurnmuddi, alles mühselig so, comon brother, du schöpfst dein potential so garnicht aus

lg
 
line 4 line würdest du mit dem text nicht gerade rasieren mein bester, ich mein du hast stets stabile ansätze, aber die richtigen lacher kannst du hier nicht so ganz erzeugen, betrachte es aus einem konstruktiven blickwinkel, denn deine sagen wir metaphern glänzen nicht ganz wenn du sie immer nur auf 2 zeilen legst, du malst bilder aber füllst sie nicht perfekt das gibt dem ganzen so ein.. du suchst krampfhaft einen reim -> hier und da relativ stark - davor hast du n vergleich -> dann beendest die zeile.. hat so n freesy feeling obwohl es dich ja eig ubfucked was vito da von sich gegeben hat.. deine jokes und wortspiele sind wie du sie verpackt hast noch lange keine highlights feller.. auch wenn die ansätze stabil sind hast du dem vito hier einfach so garkeinen schaden angerichtet, am ende das abschweifen mit der besoffenen hurnmuddi, alles mühselig so, comon brother, du schöpfst dein potential so garnicht aus

lg
Danke für Feedback. Glaube du überinterpretierst da bisschen was rein. Ich hab kein ernsthaftes Problem mit Vito, oder sonst wem, for that matter. Ich fronte einfach nur zurück weil er damals angefangen hat. Geht gar nicht darum "ihm zu schaden"... und es fuckt mich auch nicht ab... is doch cool so'ne andauernde, kleine rivalität zu haben.
 
ich hasse Plays bei denen man Buchstaben verschlucken muss damit es aufgeht, mit dominieren/mit Omi Nieren voll unsauber und die jeweiligen Formulierungen auch unlocker und unnatürlich
 
Zurück
Oben Unten