RJD2 in Köln

streetpop

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
620
Am RJD2 in Köln !!!!!!!!!!!

Coke dj-culture presents Rjd2:
(Support: DJ Suzi Wong)

11.11. - Köln, Studio 672
 
jaja...

aber ich will mehr infos dazu :(

also noch nicht ganz 18 jähriger hat man nicht so viele optionen ._. ...
 
haha wieso? ich war erst einmal in köln und hab mit der stadt nich viel am hut aber das weiss doch jedes kind was am 11.11 da abgeht
 
Original geschrieben von infant
haha wieso? ich war erst einmal in köln und hab mit der stadt nich viel am hut aber das weiss doch jedes kind was am 11.11 da abgeht

nö, ich weiß es nicht:confused:
am 11.11 karneval? aber doch nicht so richtig, bzw. so heftig wie im februar, oder:confused:
 
naja, abends ist das meisten auf den strassen schon wieder vorbei... also nicht abschrecken lassen und hin in den stadtgarten ;)
 
viel

mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
Die Location (ich hasse dieses Wort) war crazy, mit Weitblick über HH, die Stimmung war perfekt, die Leute haben gefeiert und RJ hat alle gerockt!:D
Seine neuen Sachen aber auch die älteren...crazy action eben!!:cool:

Genaueres konnte ich übrigens nicht erkennen, weil man quasi keine Chance hatte, sich ganz nach vorne zu gondeln!!!
 
erzähl doch mal genauer, was er so auflegt.....ich will wissen, worauf ich mich einstellen muss ;)
 
Original geschrieben von Mango
Kann ich hellsehen??:confused: ;)
[/url]

boah, du kannst doch wohl mal erzählen, was er in hamburg gespielt hat....:oops:....nur seine eigenen sachen? funk und soul zwischendurch? anderen rapkram? fragen über fragen ;)
 
Zurück
Oben Unten